Submitted by rlds on Thu, 09/02/2021
Another gallery

Aktualisierung der Globiuz-Galerie

Lesen wird zum Hobby der Reichen. Mit Papier in den Händen, Pfeife im Mund und Pelz an deinem Kamin - dein Schloss verwandelt sich in eine Szene größerer Suche.

Seit über 3 Jahren Kunst, Malen und Skizzieren haben wir rund 300 Papiermalarbeiten angefertigt! Diese Bilder beziehen sich hauptsächlich auf die Globiuz und Stratius Serien, sowie auf andere Fantasy- und abstrakte Genres. Und wir zählen nicht unsere Bleistiftzeichnungen, die sich rechtzeitig in über 1000 A4-Büropapierbögen angesammelt haben! Fantasy-Sammlerstücke sind physisch und Sie können sie in unserem Shop kaufen!

Neuauflagen

Globiuz: Erstes Licht und die Goldene Jakobsmuschel erschienen beide 2021 in der Dritten Auflage und bringen größere Volumina auf den Tisch. Dies alles hat uns seit unserem ersten Debüt im Jahr 2018 näher an die Feinarbeit gebracht. Unlike the traditional publishinSelbstveröffentlichung ermöglichte es uns, die Werke ohne große Opfer für den Leser erneut zu verbessern. Neue Kapitel, Rassen, Charaktere und Nebenhandlungen - werden in jahrelangem Polieren hinzugefügt.

Globiuz paintings

Neue Charaktere

Nachfrage nach interessanten Geschichten wird bei Arten wie: Hottons, Cruxes, Sasheers und anderen Freaks nie nachlassen. Sowie mit dem neue Leads, die die Hauptcharaktere unterstützen: Clarnet, Krag, Kringe und mehr!

Neue Orte

Lehnen Sie sich auf Ihren Schaukelstuhl zurück und erkunden Sie mehr in Dritte Ausgaben (2021): Bernstein Höhen, Hedgen Dorf, Labyrinth Wald mit Raben und Trunkets, Burgen, Türme, Felder und Höhlen! Wir treffen die Versteck der Schwarzen Elfen in Port Oreol, wir spüren Kommandant Krag in den Torry-Tavernen auf, wir schleichen uns in die königlichen Hallen von König Madak, alles getan, um einem Zweck zu dienen - kleine Hinweise zusammen zu heften! Im gründlich die Globiuz-Serie wird in den dritten Teil geleitet - der Sinister von Knochen.

Maps

Neue Schriften

Das alles nähert sich 2021 einem produktiveren Jahr für die Werke. Die Geschichte der Fantasy-Kerle ist jetzt in verschiedenen Formaten erhältlich, aufgrund der Vielseitigkeit von KDP. Durch die Anhäufung von Gemälden, Schriften und Musikkompositionen haben wir eine Produktionstabelle für eine einfachere Navigation der gesamten Werke von R.L. Douglas setzen, wobei weitere Titel für 2022 und 2023 festgelegt sind!

Submitted by rlds on Thu, 09/02/2021
Another gallery

Updating the Globiuz gallery

Reading becomes a hobby for the rich. With paper in your hands, pipe in your mouth and hide at your hearth - your chateau turns into a scene of a bigger quest.

For over 3 years of art work, painting and sketching, we have amounted around 400 paper paint-works! Those pictures are mainly related to the Globiuz and Stratius series, as well as to other fantasy and abstract genres. And we don't count our pencil drawings, that have amassed in time in over 1000 A4 office paper sheets! Fantasy collectables are physical and you can grab them in our store!

New editions

Globiuz: First Light and the Golden Scallop both hit Third Editions in 2021, bringing bigger volumes to the table. This all led us closer to finessing the books since our initial debut in 2018. Self-publishing allowed us to revisit the works without much of sacrifice to the reader. New chapters, races, characters and sub-plots - all have been added in years of polishing.

Globiuz paintings

New characters

Demand for interesting story will never wane with species like: Hottons, Cruxes, Sasheers, and other freaks. As well as the new leads who are supporting the main characters: Clarnet, KragKringe and more!

New places

Lay back on your rocking chair and explore more in Third Editions (2021): Amber Heights, Hedgen village, Maze Forest with rooks and Trunkets, castles, towers, fields and caverns! We hit the hideouts of the Black Elf in port Oreol, we track down commander Krag in the Torry taverns, we sneak into the royal halls of king Madak, all done to serve one purpose - to stich the small clues together! Thoroughly leading the Globiuz series into the third instalment - the Sinister of Bones.

Maps

New writings

This all approaches 2021 into a more productive year for the works. The story of fantasy blokes is now available in different formats, due to KDP's versatility. New tools have been implemented: optics, brushes, acrylic paint, etc. We have set the Production Table for easier navigation of complete works by the author, with more titles scheduled for 2022 and 2023!