Image
Welcome Stratius

Stratius

Intergalaktische Raumfahrt ist optimiert wird. Die Erde des 41. Jahrhunderts hatte ihren technologischen und kulturellen Höhepunkt erreicht, indem sie Wissenschaften und Kunst verfeinerte, desshalb die Zeitreise machbar machte. Paralleluniversen werden von Androiden getestet und gerichtsverfahrt, die bereit sind, die menschliche DNA und das Leben in anderen Bereichen zu bewahren. Bevor irgendwas passieren könnte - es gibt ein eigenartiges Puzzle aus der fernen Vergangenheit, das alles verändert!

Die neue Erde!

Saxophone von Straßenkünstlern, Neo-Hipster, grüne Cocktails von Octopians in den Straßen von New Arque, die Humanoiden und sogar Androiden übergeben wurden - alle Kreaturen sind Teil der die Trillenium-Zivilisation von Stratius. Auf der anderen Seite sind geächtete Cyber-Punks des K-Port, Hooligans und verschiedene Nachahmungen von sich selbst entwickelnden Androiden begierig darauf, sich ihrem Dellenium-Gegenstück anzuschließen - der Zivilisation der zukünftigen Anarchie. Dennoch, wird der innere Kampf von Stratius durch die neu auftretenden Probleme unterbrochen.

Sky Arque

Parallele Schichten

Uralte Spuren und andere Fragen immer einen alten Mann vom Dachboden faszinierten haben. Es gibt ferne Relikte unserer Vergangenheit, die noch auf Stratius erhalten sind, die urtümlichen Routen, die von uns in der Globiuz-Serie entdeckt wurden, tauchen auf. Aber war das alles eine Fabel, ein Paralleluniversum oder eine lineare Entwicklung der Erde? Der Planet verändert sich und die Fragen der Relativitätstheorie bleiben auch bei Stratius ungelöst, oder doch?

Image
Welcome Stratius

Stratius

Intergalactic space travel is getting optimized. The Earth of the 41st century had reached its technological and cultural pinnacle, finessing sciences and art, thus making the time travel feasible. Parallel universes are tested and trialed by androids ready to preserve the human DNA and life in other realms. Before anything could take place - there is a peculiar puzzle from the distant past that changes it all!

The new Earth!

Saxophones of street performers, neo-hipsters, green cocktails of Octopians in the streets of New Arque handed to humanoids and even androids - all creatures are the part of the Trillenium civilization of Stratius. On the other hand, ostracized cyber-punks of the K-port, hooligans and various knockoffs of self-evolving androids are eager to join their Dellenium counterpart - the civilization of future anarchy. Nevertheless, the inner struggle of Stratius is getting interrupted by the newly emerging problems.

Sky Arque

Parallel shifts

Ancient traces and other questions were always intriguing an old man from the attic. There are distant relics of our past that are still preserved on Stratius, the very primal routes that were discovered by us in the Globiuz series emerge. But was it all a fable, a parallel universe or a linear development of the Earth? The planet is changing and the questions of relativity remain unsolved even on Stratius, or do they?