Submitted by rlds on Sun, 11/01/2020
Image
Globiuz books

Erstes Buch - in zwei Jahren!

Es war wie gestern. Am 31. Oktober 2018 wurde das Erstes Licht veröffentlicht war. Schreiben, Korrekturlesen, Schwitzen und fast sterben. Ein Großer Teil der Arbeit hinter den Kurtianen ging unbemerkt in die Öffentlichkeit, und Globiuz strebt immer noch nach die Anerkennung, aufgrund der Selbstveröffentlichung Wesen und des Budgets von 2 %.

Was Globiuz den Lesern erzählt?

Überzeugung. Wir hätten nie gedacht, dass wir das Jahr 2018 überleben werden, nicht nehmen die Katastrophen von 2020 allein: der COVID-19-Pandemie, Kriegen und anderen Epidemie. Finanzkrise und Armut. Es sieht alles so aus, als ob unser eigener Globus die Globiuz-Plaketten der Nomaden, Thronkriege, schwebenden Sozialismus, Unruhen und Anarchie erlebt. Wir alle hoffen, dass diese hässlichen Zeiten vergehen werden und die Goldene Jakobsmuschel-Ära über die Bildschirme oder zumindest über das Leseregale marschieren wird.

Ist es mit der Zeit besser geworden?

Wenn wir über unsere Schreibfähigkeiten sprechen, dann beurteilen Sie nicht weiter als das Werk namens The Goldene Jakobsmuschel. Wir haben es in die Dritte Ausgabe geschafft, die für uns ein riesiges Ziel ist. Das Erstes Licht wurde häufiger korrekturgelesen und redigiert als die Fortsetzung, aber wir haben es in der Second Edition belassen. Im Jahr 2020 hatte das erste Buch 50 weitere Seiten, 3 neue Kapitel und das definitive Glossar der Fantasy-Rennen (Globiopedia) gewonnen.

The globe

Wird die Globiuz-Serie fortgesetzt?

Das ist die schwierigste Frage, die es zu beantworten gilt. Als wir das ganze Märchen dingten, waren wir etwa 25-27 Jahre alt. Wir haben das erste Buch veröffentlicht, als wir 33 Jahre alt wurden. Und die Zeit geht schneller, als sich unsere Fantasiewelt entfaltet. Viele andere Aufgaben, Ideen und Arbeit stehen zu vollbringen, aber die Eigenwerbung des Globiuz ist sehr gewagt.

Niemand da draußen, weiß, wer in der Hölle Richard L. Douglas ist (Autorenseite) und warum jemals damit zu stören? Wie vertrauenswürdig der Autor ist. Erkenne sie an ihren Früchten - ist die eurer antworte.

Wir hoffen, dass sich die Globiuz weiter drehen werden, denn beide Bücher wurden besser und zeichnen Fantasieillustrationen reicher. Und wenn alles in Ordnung ist, wird der Globiuz III: der Finister der Knochen, in 2021-2022 fertig sein. Wir planen nicht gerne.

A candle

Gibt es eine Interesse oder Nachfrage für Ihre Buch?

So wie es anfangs ein Interesse für Harry Potter und Den Herr der Ringe gab. Niemand kannte die Underdogs, und die meisten von ihnen blieben in einem unfairen Vergessen, überschattet von den populären Medientrends und der Filmindustrie.

Wir wissen nicht, ob Globiuz es jemals schaffen wird. Wir machen die Arbeit und manchmal macht die Arbeit die Magie.

Braucht es ein Bedarf fur eine gute Fantasy-Unterhaltung  da draußen? Wir glauben, dass es immer einen Bedarf an Talenten gibt. Ja, Schreiben ist nicht etwas, das dich reich machen wird, und selbst wenn es jemals sein wird, dann nicht für so viel. Am Ende des Weges, werden Sie feststellen, dass es nicht wert war, die meiste Zeit darauf zu verwenden.

Für uns zu schreiben, ist eine wiederkehrende Inspiration, wie ein Hobby. Und wir hoffen, es ist auch für unsere Leser inspirierend, sich in die Abenteuer zu vertiefen, die danach streben, zu leben und zu erforschen. Das liegt an ihnen zu entscheiden.

Submitted by rlds on Sat, 10/31/2020
Image
Globiuz books

First book - two years from now!

It was like yesterday. In October 31st, 2018 the First Light was published. Writing, proofreading, sweating and almost dying. Much of the behind-the-curtians work went unnoticed to the public and Globiuz is still striving to get recognition, due to the self-publishing nature and 2$ budget.

What Globiuz tells to the readers?

Persuasion. We never thought that we will survive 2018, not speaking of the 2020 alone: the COVID-19 disaster, wars and other pandemics. Financial crisis and poverty. It all looks like our own globe experiences the Globiuz plaques of the nomads, throne wars, hovering socialism, unrest and anarchy. We all hope, those ugly times will pass by and the Golden Scallop era will march upon the screens, or at least, across the readers shelf.

Has it gotten any better with time?

If speaking on our writing skills, then judge no further than the work called The Golden Scallop. We've made it to the Third Edition, which is a huge destination for us. The First Light was proofread and redacted more often than the sequel, yet we have left it in the Second Edition. In 2020, the first book had gained 50 more pages, 3 new chapters and the definite glossary of the fantasy races (Globiopedia).

The globe

Will the Globiuz series continue?

This is the hardest question to answer. When we were starting the whole fairy-tale thing, we were around 25-27 years old. We've published the first book when turning 33. And time goes faster than our fantasy world unfolds. Many other chores, ideas and tasks are set to be accomplished, yet the Globiuz's self-promotion is very daring.

Nobody out there, knows who in hell Richard L. Douglas is (author's page) and why ever to bother with it? How trustworthy the author is. Know them by their fruits - is they only answer here.

We hope, the Globiuz will continue spinning around, because both books became better, drawing fantasy illustrations richer. And if everything will be fine, the Globiuz III: the Sinister of Bones, will be finished in 2021-2022. We don't like planning.

A candle

Is there any interest or demand for your book?

The same way there was an interest for Harry Potter and Lord of the Rings in the beginning. Nobody knew the underdogs, and most of them remained in an unfair oblivion, overshadowed by the popular media trends and the movie industry.

We don't know if Globiuz will ever make it. We do the work and sometimes, the work does the magic.

Is there a need for a good fantasy entertainment out there? We believe, there is always a demand for talents. Yes, writing isn't something that will make you rich, and even if it ever will, then not for so much. At the end of the road, you'll find that it wasn't worthy spending most of your time on it.

Writing for us, is a recurring inspiration, like a hobby. And we hope, it's inspiring for our readers too, delving into adventures that aspire to live and explore. That's up to them to decide.