Prunes

Land in Globiuz. Ein riesiges und undurchsichtiges Reich, eingehüllt in ständige Nebel und Niederschläge. Prunes im zentralen Worianer Festland angesiedelt ist. Eingeschlossen von Norden durch Safir, von Süden durch Tornak, wird es von den anderen Seiten vom Grand Ozean umspült.

Prunes wird überwiegend von Menschen und Zwergen regiert. Die Nation hat kein Gefühl der Einheit und wird hektisch vom König regiert, so dass die all Städte in der Umgebung nur spärlich überleben. Seine militaristische Herrschaft, wird jedoch, in vielen Auslandseinsätzen als effektiv angesehen. Prunes ist gemoldet mit eine Landschaft der Kram Gebirge, Sümpfen, Klippen und kargen Steppen werden. Hat alles, was es an extremer Wildheit und unangetasteter Schärfe gibt. Das Land ist berüchtigt für Kramons, Arrions, Sleeves und Menator-Verliese.

Prunes ist eine weitere politische Großmacht auf dem Worianer-Kontinent und war immer ein großer Konkurrent für Tornak, wer versuchte, seine eigene alternative Mechanik zu entwickeln, um die letztere zu ersetzen. Ein Land, das für seine wilden Verfolgungen von Hexen und Zauberern bekannt ist, wer die letzten von ihnen weit in den Norden zurückgetrieben hat - nach Safir.

Prunes

Country in Globiuz. A vast and obscure kingdom, enshrouded in constant fogs and precipitations. Prunes prostrated in the central Worian mainland. Landlocked from north by Safir, by Tornak from south, it is washed by the Grand Ocean from the other sides.

Prunes is predominantly ruled by humans and dwarfs. The nation doesn't have a sense of unity and ruled hectically by the king, leaving all of the cities around in a sparse survival. Its militaristic rule, though, is somehow considered of being effective in many foreign campaigns. Prunes is landscaped with the Kram Mountains, marshes, cliffs and barren steppes. Has everything about it in extreme levels of wilderness and untouched sharpness. The land is notorious for Kramons, Arrions, Sleeves, and Menator dungeons.

Prunes is another major political power in the Worian continent, and was always a big contender for Tornak, trying to develop their own alternative mechanics, to supersede the latter. A country renown for its wild persecutions of witches and sorcerers, driving the last of them way back to the north - to Safir.