Submitted by rlds on Tue, 01/19/2021
Image
Money online

Gibt es eine Möglichkeiten, online zu verdienen?

Diese Frage wurde nach dem Ausbruch des COVID-19 und den gesetzlich vorgeschriebenen weltweiten Sperren wieder aktuell. Viele Unternehmen sind schon lange vor dem Ausbruch auf das Online-System umgestiegen - aber die Online-Konkurrenz ist dadurch nur noch größer geworden.

Die häufigsten Einstiegsmöglichkeiten, um online Geld zu verdienen:

  • Video-Blogging - 'YouTubing'
  • klassisches Bloggen
  • Inhaltserstellung
  • Inhaltsverwaltung
  • Inhalts-Promotion
  • Social Media Werbung
  • Inhalts-Verteilung

Für die geschickteren Ansätze:

  • Markenförderung
  • Grafikdesign
  • App-Entwicklung
  • Partnermarketing
  • SEO-Dienstleistungen
  • Finanzdienstleistungen

Und meisten von ihnen erfordern nicht nur die richtigen Werkzeuge, sondern auch Erfahrung.

Die 'einfachen' Möglichkeiten, Geld zu verdienen

Je einfacher die Wege sind, desto härter ist der Wettbewerb, denn desto mehr Menschen haben Zugang zu den gleichen Werkzeugen. Besonders deutlich wird dies in den hardwarebasierten Nischen des Foto-Video-Blogging. Daher, wäre es von großem Vorteil, wenn Sie Ihre Persönlichkeit (Ihr Image) aufbauen würden - dies ist etwas, das schwer oder gar nicht zu reproduzieren ist.

  • extremes YouTube-Talent
  • TikToker
  • eine Instagram-Diva
  • sympathischer Komiker
  • interessanter Produktbewerter
abstraction

Schwierige, 'klassische' Wege, Geld zu verdienen

Suchen Sie sich Ihre Nische - Blog, Website, Kanal, etc. und erstellen Sie fleißig Inhalte. Zum Beispiel, Minds.com bezahlt Sie für Schreiben für sie von Inhalten auf Abonnement Basis. Das bedeutet aber, dass Sie ständig schreiben müssten (weil Sie ein monatliches Abonnement bezahlen) und nicht für Ihre eigene Plattform, sondern für jemand anderen. Sie können Ihre eigene Plattform schaffen, wenn Sie in der Lage sind, diese auf Dauer aufrechtzuerhalten.

Holen Sie sich Ihre eigene Website. Nehmen Sie an Partnerschaftsprogrammen teil, oder richten Sie den abonnementbasierten Dienst ein. Das hört sich alles sehr einfach an, aber es ist die lästigste, technisch aufwendigste und konservativste Weg, seine Zeit zu nutzen. Das Einkommen kann in einigen Jahren kommen or so.

  • kreatives Schreiben
  • Foto-Blogging
  • Förderung sozialer Netzwerke

Erfordert:

  • penibel Erstellung von Inhalten
  • gewinnende Persönlichkeit
  • disziplinierter Ansatz

Dieses Feld wurde in den klassischen Tagen des Internets verwendet und wird immer noch für Add-Targeting und Traffic-Channeling verwendet. Sobald Ihre eigene Nische das Fett der Inhalte abbekommt, können Sie etwas absetzen. Ihre Tassen und T-Shirts - jedes Merchandise, das zu Ihrer Marke passt, kommt in den Veranstaltungsort.

Bereiten Sie sich darauf vor, eine Zeit lang übersehen und ignoriert zu werden. Diese Wahl ist eine langfristige - könnte 4 bis 10 Jahre dauern, um etwas Greifbares zu erreichen.

Harte Wege zu verdienen

Werden Sie Ihr eigener Branded Content King! Oder es könnte Ihre eigene gebrandete Social-Media-Plattform sein. Das dauert Jahrzehnte und ist keine Garantie dafür, dass Sie aus der Masse der anderen herausstechen. Sie können die Open-Source-Frameworks für soziale Medien nutzen, die mit o$-Budget einsatzbereit sind, um Communities zu generieren. Letztendlich, schreiben (mieten) die meisten Startups ihre eigenen Frameworks, wenn sie weiter wachsen.

Erfordert:

  • rechtliche Eingliederung
  • Investition
  • Geschäftsplan
  • Ihre eigene Einrichtung
  • Gelegentlicher Verkehrsfluss online/offline
  • Prominenzzugehörigkeit
  • Originaldesign
  • ursprüngliche Persona/Unternehmensbezeichnung
hard puller

Schwierigste Wege zu verdienen

Gründen Sie Ihr originelles Produkt/Dienstleistungsunternehmen. Ein Software-/App-Entwicklungsunternehmen, das etwas anbietet, was anderen Wettbewerbern fehlt, oder was nicht vorhanden ist. Innovieren Sie das aktuelle Produktangebot und bringen Sie es wieder "zum Schreien"

  • Apps
  • Dienstleistungen
  • Waren

Erfordert:

  • Finanzen
  • Fähigkeiten
  • Geschäftsplan
  • Mannschaft

Bereiten Sie alles vor, was mit der Produktauflistung, dem Vertrieb, den Updates, dem Support usw. zu tun hat. Entwickeln Sie Ihre eigenen Social-Media-Frameworks für die Lizenzierung, MySql-Bearbeitungstools, Inhalts-Aggregatoren, kundenspezifische Webdesigns, jedes neue Produkt, das Sie von Grund auf neu erstellen könnten. Sogar ihr eigene Finanzdienstleistungsplattformen, wie z.B.: Online-Kredite, Brokerage, Versicherungen, Zahlungssysteme, usw.

Die 'unmöglichen' Wege

Entwickeln Sie Ihre bahnbrechende Technologie, eine Neuheit, ein Drehbuch oder eine neue Art von Produkt, das alles radikal verändert. Denken Sie an iPhones, AirPods, E-Paper, künstliches Fleisch, 3-D-Druck, VR-Brillen, Droiden, Air-Jets, diverse Roboter, KI-Assistenten, usw. Das erfordert nicht nur ein verrücktes Hirn, sondern meist auch eine Nebenfinanzierung.

Erfordert:

  • Finanzen
  • Geschäftsplan
  • außergewöhnliche Fähigkeiten
  • das neue Produkt
  • die Marktvision
  • das Team
scales

Womit zu anfangen?

Alles basiert grundsätzlich auf dem, was Sie:

  1. könnte das Beste ausdrücken
  2. haben ein Fachwissen in
  3. könnte in 10-20 Jahren vorausplanen

Lenken Sie nicht an etwas hinein, weil andere es tun. Verwenden Sie nicht den gleichen Stil oder replizieren Sie nicht das "Narziss"-Image der Online-Prominenten. Sie werden auch alleine gut zurechtkommen.

Echt sein

Setzen Sie die rosarote Brille erst einmal ab, denn viele lassen Online-Verdienen einfach klingen. Tatsächlich, ist es härter, als bei McDonald's als Tellerwäscher oder auf einer Baustelle zu arbeiten. Am Anfang, haben Sie keine soliden, greifbaren Aussichten - Sie müssen die Nachfrage und den Verkehrsfluss zu Ihrem Produkt verstehen. Aber wenn erst einmal alles automatisiert ist - dann ist es ein einfacher Weg bekommt. Sie müssen einige andere Dinge im Voraus markieren:

  • die Nische
  • die Nachfrage
  • die Versorgung
  • das Publikum
  • die Leads
  • das Format
  • das Produkt
  • die Richtung
  • der Drehpunkt

Viele andere Faktoren, die sich mit der Zeit verändern oder ablenken werden - Technologie und Wettbewerb werden gegen Sie "spielen", wenn Sie nicht gut pivotiert sind. Recherchieren Sie mehr darüber, warum die meisten Online-Startups in den ersten 2 Jahren scheitern, bevor Sie ein Unternehmen gründen.

Submitted by rlds on Tue, 01/19/2021
Image
Money online

Are there any ways to earn online?

This question regained its actuality after the outbreak of the COVID-19 and the global lockdowns, imposed by law. Many businesses have switched to the online regime, long before the outbreak - but the online competition had only risen as a result.

The most common, entry ways to earn any money online:

  • video blogging - 'YouTubing'
  • classic blogging
  • content creation
  • content management
  • content promotion
  • social media promotion
  • content distribution

Fore the more skilled approaches:

  • brand promotion
  • graphic design
  • app development
  • affiliation marketing
  • SEO services
  • financial services

And most of them require not only proper tools, but experience.

The 'simple' ways to earn money

The more simple ways mean - the tougher competition, because the more people would have an access to the same tools. It is especially apparent in the hardware-based niches of photo-video blogging. Therefore, building up your personality (image) would be of much benefit - this is something hard, or impossible to replicate.

  • extreme YouTube talent
  • TikToker
  • an Instagram diva
  • engaging comedian
  • interesting product reviewer
abstraction

Difficult, 'classic' ways to earn money

Get your niche - blog, website, channel, etc and create content diligently. For example, Minds.com will pay you for writing content for them on their subscription basis. But this means, you would have to write constantly (because you're paying monthly subscription) and not for your own platform, but for someone else. You can create your own platform, if you're able to uphold it in a long run.

Get your own website. Get into affiliation programmes, or set-up the subscription-based service. This all sounds, simple, but it is the most choresome, technical and a conservative way to use your time. The income may come in years or so.

  • creative writing
  • photo blogging
  • social network promotion

Requires:

  • meticulous content creation
  • winning personality
  • disciplined approach

This field was used in the classic days of the Internet and is still used for add targeting, and traffic channeling. Once your own niche gets the fat of the content, you may set something out. Your cups and T-shirts - any merchandise that goes with your brand, will come into venue.

Prepare to get overlooked and ignored for a while. This choice is a long term - could take from 4 to 10 years to attain something tangible.

Hard ways to earn

Become your own branded content king! Or it could be your own branded social media platform. This takes decades to attain and does not guarantee, that you will stand out from the crowd of others. You can use the open-source social media frameworks, that are ready to use with o$ budget, in order to generate communities. Eventually, most of the startups write (hire) their own frameworks, when they grow any further.

Requires:

  • legal incorporation
  • investment
  • business plan
  • your own establishment
  • occasional traffic circulation online/offline
  • celebrity affiliation
  • original design
  • original persona/corporate tag
hard puller

Hardest ways to earn

Establish your original product/service company. A software/app developing company, that offers something other competitors lacking, or missing. Innovate the current product offer and make it 'scream' again.

  • apps
  • services
  • wares

Requires:

  • finance
  • skills
  • business plan
  • team

Prepare everything related to the product listing, distribution, updates, support, etc. Develop your own social media frameworks for licensing, MySql editing tools, content aggregators, custom webdesigns, any new product you could create from scratch. Even your own financial service platforms, such as: online loans, brokerage, insurance, payment systems, etc.

The 'impossible' ways

Develop your groundbreaking technology, a novelty, a script or a new type of product, that changes everything radically. Think of iPhones, AirPods, E-paper, artificial meat, 3-D printing, VR-goggles, droids, air-jets, various robots, AI-assistants, etc. A revolutionary idea, that will change all of the previous steps radically. Requires not only a crazy brain, but most of the time, side-financing.

Requires:

  • finance
  • business plan
  • extraordinary skills
  • the new product
  • the market vision
  • the team
scales

Where to begin with?

Everything is basically based of what you:

  1. could express the best
  2. have an expertise in
  3. could project in 10-20 years ahead

Do not funnel into something, because others are doing it. Do not use the same style, or replicate the 'narcissist' image of the online celebrities. You will be fine on your own.

Be real

Put your pink goggles off for now, because many make online earning sound easy. It is in fact, harder than working in McDonald's as a dishwasher, or on a construction site. In the beginning, you don't have solid, tangible prospects - you need to understand the demand and the traffic flow to your product. But once it's all automated - it turns out to be an easy way. You must mark out some other things in advance:

  • the niche
  • the demand
  • the supply
  • the audience
  • the leads
  • the format
  • the product
  • the direction
  • the pivot

Many other factors, that will change or divert with time - technology and competition will 'play against you', if you are not pivoting well. Research more, on why most of the online startups fail during the first 2 years, before going into any enterprise.