Submitted by rlds on Mon, 02/04/2019
Image
Writing music in Ableton, RLD.

Ein Eintritt zu digitale Musik

Unsere erste Solo-Musikerfahrung im Electronica-Genre begann im die langen Jahr der 2017, als das erste Album "Blade Runner" aufgenommen wurde. Seit Februar 2019 haben wir unsere Arbeit korrigeren und eine enorme Verbesserung vorgenommen, um uns für ein vollständiges Album zu qualifizieren.

Die 'Space Marines'

Das ist richtig, so lautet der aktuelle Name des Debütalbums, bei dem wir den Titel "Blade Runner" sturzen gelassen haben, um die berühmte Serie von Sir Ridley Scott und Hans Zimmer nicht zu verwirren mit oder zu verstoßen gegen. Daher,  bekommen wir die Spur der Inspiration für die 'Space Marines' ...

Die "experimentelle Electronica", oder die "Trance" - Gattung von Space Marines, die auf die "Old School" - Art geschrieben wurde - das analoge Synth-Lead-Schreiben. Einfach, weil das Schreiben in Samples nicht das Schreiben ist uberhaupt, und die "manuelle Arbeit" immer geschätzt wird.

Submitted by rlds on Mon, 02/04/2019
Image
Writing music in Ableton, RLD.

Entry to digital music

Our first solo music experience in the electronica genre had started in the long 2017, when the first album 'Blade Runner' was drafted. As of February 2019 we have revisited our work and made a vast improvement of it, qualifying for a full album.

The 'Space Marines'

That's right, that is the current name of the debut album, where we have dropped the title 'Blade Runner', in order not to confuse or infringe on the famous franchise done by Sir Ridley Scott and Hans Zimmer. Hence, we get the trace of inspiration for the 'Space Marines'...

The 'experimental electronica', or the 'trance' genre of Space Marines done in the 'old-school' way - the analogue synth lead writing. Simply because, writing in samples is not writing anymore, and the 'manual work' is always appreciated.