Submitted by rlds on Sat, 04/18/2020
Image
the trend of coronavirus

Trends, die die Fertigung prägen

Sind Trends für die die etablierten Marken gesund? Gestalten oder beleben sie das die Interesse der Kunden neu? Wenn im Moment das Coronavirus viele große Bekleidungsmarken wie Adidas, Versace und weiter hart trifft, versuchen die anderen, die Pest zu nutzen, indem sie die neuen, "modischen Masken" und andere Merchandise einführen. Eine Atemeinheit mit Ihrem Lieblings-Markenlogo an der Ecke zu haben, ist ein letzter Keuchen, bevor sich Ihre Lunge in ein totes Zellstoff verwandelt. Leider, aber die jüngsten Ideen über die die trendbasierten Warenfaktoren mögen so klingen, wie sie sind.

Für die meisten Geschäftsleute ist das Coronavirus nur ein weiterer Trend, und wir können sie verstehen, abweil der Fortschritt ist nicht allein bewegt. In Krisenzeiten verlieren die Fabriken Arbeitsplätze und die Menschen wurde verloren werden Nachfrage.

In den stärker entwickelten Ländern ist er weniger spürbar, aber unser Planet besteht hauptsächlich aus den sich die entwickelnden und unterentwickelten Regionen.

Ist es langlebig?

Trend - ist etwas, das sich im Moment dreht, und wir glauben, dass es keine genau Prognose dafür gibt. Sobald etwas in der Tendenz gefangen, kann unterdrückt oder in der Nachfrage danach abgetrennt werden.In einigen Fällen könnte es die Marke wieder herstellen und eine separate Nische. Aber wir verstehen, dass blindes Folgenen in den meisten, Fällen der Marke schadet.

Vor allem bei so negativen Trends wie COVID-19, AIDS, Terroranschlägen - Sie nennen es. Diese Ereignisse und Katastrophen basieren auf dem Tod und der Trauer der Menschen, und deshalb blicken wir am Ende auf die zynische Seite des das Marketings zurück.

Sicherlich, wenn Sie Ihre Produktionslinie machen, um Menschen zu helfen, nehmen wir an, Adidas macht erschwingliche Masken anstelle neuer Sneakers und hält daher die Nachfragebalance aufrecht und hilft Menschen, die sie wirklich brauchen - dann ist dies eine gute trendbasierte Aktion.

trends and masks

Die Schaffung von mehr Masken würde die Preise deutlich senken und den Menschen helfen, mehr Einheiten für weniger zu erwerben. Einige Prominente spenden Geld, aber auch dies sind die einzigartigen Beispiele für Wohltätigkeitsorganisationen, die nur in bestimmten Fällen funktionieren.

Neugestaltung der die Markenfertigung

Wie es Ende März angeboten wurde, die Ford- und GM-Werke umzustimmen, um Atemschutzgeräte für die COVID-19-Epidemie herzustellen, beweist den effizienteren Weg zur Lösung des Problems. Labortests, Freiwillige und einmalige Wohltätigkeitsorganisationen - sie alle arbeiten gut gegen das gemeinsame Problem zusammen.

Es sind immer die harten Momente, die die wahren Werte eines Menschen, einer Marke oder eines Konzerns definieren, und was wir heute während der Pandämie erleben, sind die eifrigen Menschen, die Fabriken zurückzusetzen, das Angebot zu normalisieren. Wir sehen, dass viele Unternehmen von sich aus hilflos sind, nachsichtig zu richtig reagieren, einige von ihnen bankrott gehen, andere werden vernachlässigt.

Die Strafverfolgung, politische Entscheidungen, die in Eile und im Spielraum für die finanzielle Katastrophe getroffen werden, verschlechtern oder zerstören das Leben der einfachen Menschen. Die "gierigen" Marken, wer die versuchen, die Trendhysterie zu entreißen, würden schließlich leiden. Die Loyalität kommt nicht allzu oft zurück - wenn sie einmal verloren ist, ist sie schon lange weg.

Markenbildung

Wenn jemand eine Marke auf der Grundlage der Trendsituation baut, dann ist es am wahrscheinlichsten, dass sie aufgrund des Mangels an Fokus und Identität scheitert. Einige der häufigsten Fehler der Markeneinführung hier erklärt. Wir haben auch die Hauptgründe für den Markenrückgang entdeckt, einschließlich des die Auslagern und des Online-Wettbewerbs.

Die trendbasierten Entscheidungen müssen jedoch von den Marketing-Profis skaliert werden, da Sie Ihr eigenes Geld für den Ruhm oder die Katastrophe von jemandem ausgeben. Eine künstlich erzeugte Aufregung könnte später wie eine Blase mit Ihren Entscheidungen und Änderungen ausbrechen, wegen unwesentlicher Gründe. Die Verwendung von "something in the air"-Ansatz ist ein taktischer Marketing-Schritt, um Ihre Marke wiederzubeleben, Ihre Spitzenpositionen in der Nische zurückzuerobern und sind auch riskant.

Aber es zu oft zu tun würde wahrscheinlich den Ruf Ihres Namens beschädigen. Niemand mag Haie, Geldjäger, rückenlose Pretender und andere Goosies, die Ihre Marke trüben.

the trend of coronavirus

Ruf verkaufen

Manchmal ist es nicht immer der Profit, der die Marke antreibt, bestimmte Entscheidungen zu treffen. Es könnte ein gewagtes Ereignis sein, ein Schocker, eine "Charity" oder Eine Werberede für die "gemeinsamen Vorteile", die die Wahrnehmung der Marke verändern. Vielleicht, ist das Schwierigste für die große Marke, die Meinung über sich selbst zu kontrollieren. Vor allem, wenn ein großer Name mit den Medien kollidiert war und sich in ein Tauch-Crescendo, weit unter den Wolken, versinkt.

Reputation, Interesse und Hype, später an könnte in einem Bounce zurück der Kunden zu die vergessene Marke kapitalisiert werden, oder Anerkennung für Ihr neues Produkt. Die Neubewertung alter Marken ist schwieriger, als nur nach der die Kundenrendite zu streben. Die Identität und den Geist Ihres Unternehmens wieder aufbauen, eigene Trends und öffentliche Reaktionen etablieren, Probleme auf originelle Weise bewältigen - alles braucht Zeit. Nicht zu vergessen, mit den neuen Technologie-Updates, Trends, etc. aufzuholen - ist der Weg, um über Wasser zu bleiben.

Glückliche Pest-Lesung

Nach den Verbraucherstatistiken, aufgrund der die Quarantäne fiel der Einzelhandel Einkaufen, während die Online-Waren wie: Bücher und Musik in die Höhe schnellten. Es bedeutet, je mehr Menschen zu Hause bleiben, desto mehr lesen sie. Es ist immer noch fraglich, warum die Leute nicht viel lesen vor oder weile unterwegs gemacht haben? Tablets und Taschenleser sind schon lange zugänglich.

In der gegenwärtigen Situation verstehen wir Folgendes: Die produzierenden Unternehmen werden solide bleiben, es ist der Einzelhandel und die stationären Orte, die am meisten leiden werden. In einfachen Worten - die verwundbarsten Orte, wo die Menschen brauchen, um ihr Gesäß zu bekommen an. Online-Lieferung und Orte wie Amazon werden nur gedeihen.

Dennoch, kann man nicht eine ganze Wirtschaft auf einer Katastrophe aufbauen, viele Ketten werden aus der Gunst fallen, wodurch Arbeitsplätze verloren gehen und damit der Niedergang der Mittelschicht, der Anstieg der Kriminalität usw.

Wir sehen die Trends kommen und gehen, leider kommen einige von ihnen von natürlichen Krankheiten und Plagen. Nicht so viele Pflege - Schmerz der anderen ist billig. Viele Menschen passen sich an, und so werden wir. In Zeiten der Verzweiflung beginnen die meisten Menschen, anders zu denken. Sie sehen die Marken anders. Sie vereinfachen ihre Ausgaben und bewegen sich auf den Gen Z-Ansatz zu - das minimalistische Überleben.

Submitted by rlds on Fri, 04/17/2020
Image
the trend of coronavirus

Trends that shape the manufacturing

Are trends healthy for the established brands to follow? Do they re-shape or re-vitalize the interest of the customers? If at the current moment, the coronavirus hits hard many big clothing brands like Adidas, Versace and on, the others try to re-capitalize on the plague, introducing the new, 'fashionable masks' and merchandise. Having a respiratory unit with your favourite brand logo at the corner of it is a last gasp before your lungs turn into a dead pulp. Alas, but the recent ideas on the trend-based merchandise factors may sound the way they are.

For most business people, the coronavirus is just another trend, and we can understand them, because the progress does not move alone. In crisis times the factories lose jobs and people get owned. Some of those, who can re-shape or recoup the production, try to fiddle in with the trends in order to meet the demand.

In the more developed countries it is noticeable less, but our planet is mostly comprised of the developing and under-developed regions.

Is it long-lived?

Trend - is something revolving at the moment, and we believe there is no certain forecast for it. Once something caught up in the tendency, may be stifled or severed in demand afterwards. In some cases, it could re-establish the brand and create a separate sub-niche. But we understand that blindly following it in most cases, damages the brand.

Especially in such negative trends as COVID-19, AIDS, terrorist attacks - you name it. These events and disasters are based on people's death and grief, and therefore, at the end of it, we look back at the cynical side of the marketing.

Certainly, if you make your production line in order to help people, let's say Adidas makes affordable masks instead of new sneakers and therefore, sustains the demand balance and helps people who really need it - then this is a good trend-based action.

trends and masks

Creating more masks would significantly drop the prices, therefore helping people to acquire more units for less. Some celebrities donate money, but again, these are the singular examples of charities that work in certain cases only.

Re-shaping the brand manufacturing

As it was offered at the end of the March, to re-tune the Ford and GM factories in order to produce respiratory equipment for the COVID-19 epidemy, proves the more efficient way in solving the problem. Laboratory testing, volunteers and one-time charities - they all work well together against the common problem.

It is always the hard moments that define the true values of a human being, brand or corporation, and what we are witnessing today during the pandemia, is the eager to rehabilitate people, reset the factories, normalize the supply. We see that many companies are helpless by themselves, lenient to react properly, some of them go bankrupt, others are getting neglected.

The law enforcement, political decisions made in haste and in leeward to the financial disaster, deteriorate or destroy lives of ordinary people. The 'greedy' brands, trying to snatch out the trend hysteria, would suffer eventually. The loyalty does not come back too often - if it's lost once, it's gone for long.

Brand building

If somebody builds a brand based on the trending situation only, then it is most likely to fail due to the lack of focus and identity. Some of the common mistakes of the brand launch explained here. We have also discovered the main reasons of the brand decline, including the outsourcing and online competition.

However, the trend-based decisions must be scaled out by the marketing professionals, because you're embarking your own money on someone's fame or disaster. An artificially created fuss could later on burst out like a bubble with your of decisions and changes, because of insubstantial grounds. Using 'something in the air' approach is a tactical marketing move to re-vitalize your brand, reclaim your top positions in the niche and risky too.

But doing it too often would probably damage the reputation of your name. Nobody likes sharks, money-chasers, spineless pretenders and other goosies that tarnish your brand.

the trend of coronavirus

Selling reputation

Sometimes it is not always the profit that drives the brand to make certain decisions. It could be a daring event, a shocker, a 'charity' or publicity speech for the 'common benefits' that change the perception of the brand. Perhaps, the hardest thing for the big brand is to control the opinion about itself. Especially if a big name had clashed with the media and dove into a plunge crescendo, way below the clouds.

Reputation, interest and hype, later on could be capitalized in a bounce back of the customers to the forgotten brand, or acclaim for your new product. Re-evaluating old brands is harder than just striving for the customer return. Rebuilding the identity and the spirit of your company, establishing own trends and public reaction, handling troubles in an original way - it all takes time. Not forgetting to catch up with the new technology updates, trends, etc - is the way to stay afloat.

Happy plague reading

According to the consumer stats, due to the quarantine the retail shopping dropped, while the online goods such as: books and music soared. It means, the more people stay at home, the more they read. It is still questionable why people didn't do much reading before or while on the go? Tablets and pocket-readers have been accessible for a long time.

In the current situation we understand the following: the manufacturing companies will stay solid, it is the retail and the brick-n-mortar places that will suffer the most. In simple words - the most vulnerable places to where people will need to get their buttocks to. Online delivery and places such as Amazon will only thrive.

Nevertheless, you can't build a whole economy on a disaster, many chains will fall out from favour, creating job loss and therefore decline of the middle class, rise of the crime, etc.

We see the trends come and go, unfortunately some of them come from natural diseases and plagues. Not so many care - pain of others is cheap. Many people re-adapt and so shall us. In times of despair, most of the people begin to think differently. They look at the brands differently. They simplify their expenses and move towards the Gen Z approach - the minimalist survival.