Submitted by rlds on Tue, 08/25/2020
Image
Third Edition

Dritte Auflage und was damit kommt

Am der 15. August 2020 die Goldene Jakobsmuschel Dritte Edition is veroffentlicht. Die Fortsetzung der Serie, hatte zum ersten Mal das Licht im Januar 2019 gesehen, und seitdem hatte große Korrekturen und Redaktionsarbeiten. Die dritte Ausgabe hat, im Vergleich zu den Vorgängerversionen, mehr Volumen - 51 neue Seiten! Es macht 367 Seiten, im Vergleich zu 316 der Zweiten Ausgabe.  Neues Cover und ein aktualisiertes Glossar der die verrückten Kreaturen (Globiopedia).

Neue Kapitel

Es enthält neue Kapitel der die Story, die die parallelen Ereignisse unserer Abenteurer, Crix und Legen ergänzen. Die Dritte Ausgabe erweitert die bestehenden Kapitel um weitere Details, Dialoge und Klarstellungen, die für die Plot unerlässlich sind.

Kapitel 13 - Kazoolian Hunch

Wir werden kurz mit einem seltsamen Kazoolian Bauern paar, die am die Kamin saßen vorgestellt. Wenn unsere Jungs in den Droop-Wald gefahren sind hat, haben sie eine Nacht in den Kazool-Zelten übernachtet. In der Zweiten Ausgabe, war es nicht gut abgedeckt, was sie dort taten und wem sie kennengelernt haben. Die neuen Charaktere des Kazool-Stamms werden in der Dritten Ausgabe vorgestellt. Diese beiden Herren haben Crix und Legen im etwas schattig verdächtigt hat, der ihren Weg in den Droop-Wald und zurück zu vermuten, als Versuch, den Schatz zu stehlen.

Scallop hand

Kapitel 16 - Der Mann mit dem Metallkrallen

Als wir aus dem Königreich Zazools zurückkehren, zurück nach Amber Heights, bemerken wir etwas anderes. Die Glen-Hügel der die Hedgen Farm, hat eine gute Aussicht, um zu bemerken jeder, der sich den Amber Heights aus der Ferne nähert. Als Crix und Legen ihre nächsten Züge auf der Karte planten, wurden zwei hohe Figuren in Kutten von ihnen gesichtet. Geradeaus, nachdem sie von ihren Bewegungen bemerkt wurden, haben sie sich in den nahegelegenen Hain geschwenkt, um sich vor ihrem Ziel zu verstecken. Waren es die Spione, die unserem Anzug gefolgt waren, oder waren sie völlig Fremde?

Kapitel - 21 König Galias?

Blasard war nie ein Ort des Glanzes. Ihr dunkles Königreich, neben Ferania gelegen, war bekannt für seine Wahnsinnigen. Das Leben endete dort leicht, und mit einem faszinierenden Prozess des Zerfalls, wenn Sie überhaupt mit den Royals verwandt waren. Eine dieser königlichen Figuren, war König Galias, ein Betrüger des Thrones, hatte die Krone getroffen, nachdem der Vorgänger von ihm, König Sart, wer bösartig vergiftet worden war.

Verbesserte Kindle- und Kobo-Editionen

Neben dem Haupttaschenbuch, werden Kindle und Kobo Editionen sind auch illustriert und aktualisiert. Eine Gesamtgeschichte, wurde fließend und leicht zu lesen. Die Arbeit erstellt die Dialoge, die Sie dazu bringen, die Seiten zu turnen. Viele weitere Korrekturen und Ergänzungen der die Geschichte wurden schließlich vorgenommen, was sie zur definitiven Ausgabe der Globiuz-Serie machte.

Submitted by rlds on Mon, 08/24/2020
Image
Third Edition

Third Edition and what comes with it

As of 15th of August, 2020, the Golden Scallop Third Edition is published. The sequel of the series, had first seen the light in the January 2019, and since then, has had major proofreadings and redactions. The Third Edition, compared to the previous versions, has more volume to it - 51 new pages! It makes 367 pages, compared to 316 of the Second Edition.  New cover and an updated Glossary of the crazy creatures (Globiopedia).

New chapters

It includes new chapters to the story, supplementing the parallel events of our adventurers, Crix and Legen. The Third Edition expands the existing chapters with more details, dialogs and clarifications, essential to the plot.

Chapter 13 - Kazoolian Hunch

We are briefly introduced to a strange couple of the Kazoolian farmers, who sat at the fireplace. When our boys have headed to the Droop Forest, they have stayed in the Kazool tents for a night. In the Second Edition, it wasn't covered well of what they were doing there and whom they have met. The new characters of the Kazool tribe are introduced in the Third Edition. These two gentlemen, have suspected Crix and Legen of something shady, surmising their route to the Droop Forest and back, as an attempt to steal the treasure.

Scallop hand

Chapter 16 - The Man with Metal Claws

As we return from the kingdom of Zazools, back to Amber Heights, we notice something else. A glen hill of the Hedgen farm has a good view, to notice anyone approaching the Amber Heights from a distance. When Crix and Legen were planning their next moves on the map, two tall figures in cowls were spotted by them. Straight ahead, after being noticed of their moves, they have swerved into the nearby grove, to hide from their target. Were them the spies, who had followed after our suit, or were they complete strangers?

Chapter - 21 King Galias

Blasard was never a place of shine. Its dark kingdom, located next to Ferania, was renown for its maniacs. Life was ending there easily, and with an intriguing process of disintegration, if you were anyhow related to the royals. One of such royal figures, was king Galias, an imposter of the throne, had hit the crown after the predecessor of it, king Sart, was malignly poisoned.

Improved Kindle and Kobo editions

Beside the main paperback, Kindle and Kobo editions are illustrated and updated as well. An overall story, became fluent and easy-reading. The work establishes the dialogs that make you turn the pages. Many other corrections and additions to the story were finally made, making it all the definite edition of the Globiuz series.