Submitted by rlds on Mon, 03/09/2020
Image
Seo content and the structured data

Organisieren von Inhalten

Die Bedeutung der strukturierten Daten wird durch das Fehlen eines einheitlichen Standards, das Rückgrat für viele Suchmaschinen und Server kompensiert. Wir könnten auch eine physische Unfähigkeit hinzufügen, eine solche Struktur auch von den großen Spielern wie Google/Bing zu unterstützen und zu erhalten.

Es ist nicht möglich, solche strukturierten Daten nur für Ihre eigene Suchmaschine zu monopolisieren, vielleicht hat Ihre Suchmaschine bereits Ihren eigenen Standard. Die vereinheitlichenden Standards von Schema.org und Open Graph tun ihre Markups besser und stellen die kostenlosen Tools für jede Website der Welt zur Verfügung. Eine solche Überwachung der Drittanbieterstruktur ist in vielen Aspekten effizienter als der Versuch, Ihren eigenen Standard bereitzustellen.

Ist eine Datenstrukturierung erforderlich?

Solange wir die Suchmaschinen-Crawler haben, die unsere Inhalte kontinuierlich auf robotische Weise scannen, im Grunde von den Textalgorithmen angetrieben, ist das Strukturmarkup unerlässlich. Mit Webseiten reich an Medien, eingebetteten Videos, Fotos, Designs, etc. können die Crawler nur den Textwert solcher Dinge sehen, zumindest in diesen Tagen.

Der Maschine zu helfen, Ihre Seite so zu entdecken, wie Sie sie erstellt haben, gibt uns einen weiteren Grund, die KI-Crawler voranzubringen und die wahren Qualitäten Ihrer Inhalte zu verstehen. Dies alles geschieht, um die primitive Anzahl Des Textes und Links zu den Untercrawlern zu delegieren.

Das Vorantreiben der durchforstenden KI kann dem Web helfen, Ihre Daten so zu qualifizieren, wie sie sind erstellt haben. Pro Sprichwort, wenn Sie eine Galerie von Ölgemälden haben, würde die Suchmaschine es wahrscheinlich durch die Such-Tag-Referenz, Backlinks, Hype-Faktor, Wortzusammenfassung schätzen, aber würde nie selbst erkennen, was dort tatsächlich gemalt wird.

Müssen wir also die KI lehren, stärker zu werden?

Eine philosophische Frage, die zu spät ist, um beantworten. Diese Frage war in den 70er Jahren aktuell, als die ersten Prozessoren und Halbleiter in Serie gebracht wurden. Die Computer-Ära ist vor langer Zeit vergangen, daher sollte die Frage "Brauchen wir wirklich die KI?" neu definiert werden als "Wann brauchen wir wirklich die KI?" definiert werden.

Es ist eine Frage der Zeit, wann wir die intelligenten Suchmaschinen-Crawler haben würden und das werden nicht nur die Spinnen sein, die geschickt werden, um die technischen Aspekte unserer Inhalte zu untersuchen, sondern die virtuelle "Prüfer" dessen, was wir tun und was wir haben.

AI crawlers vs tradition crawlers

Weitere Informationen dazu, wie die Suchmaschinen-Crawler die Benutzererfahrung der erstellten Inhalte nutzen, finden Sie hier.

Künstliche vs. menschliche Faktoren der Datenauswertung

Die Datenstrukturierung mag technisch und umständlich sein, aber die Bewertung ist ein Frage des geschmack. Auch die Bewertung Ihrer Inhalte durch die KI ist derzeit, im Jahr 2020, zweifelhaft. Welche Bandbreite an menschlichen Qualitäten hat Google, Bing und andere Suchmaschinen?

Die menschlichen Qualitätsfaktoren, die Ihre Inhalte bewerten, sind noch vordefiniert, werden aber automatisierter und verhaltensstärker. Grundsätzlich bedeutet dies, dass der KI-Crawler jetzt unabhängiger darüber nachdenkt, ob der Inhalt wertvoll ist oder nicht.

Der Wechsel der die SEO

Was bedeutet das alles für das SEO-Markup, die Content-Ersteller, SEO-Business, usw? Vielleicht, ist dies die Ära des die Qualitätswandels. Die Fähigkeiten, die die Menschen haben, könnten besser bewertet werden als die technischen Aspekte der von ihnen erstellten Daten. All dies stellt diejenigen, die ihren Ruhm online kaufen, auf den Spiel, zumindest theoretisch.

Der haupte Unterschied zwischen der Human- und der KI-Bewertung, ist die Strategiebildung und die Voreingenommenheit, die wir verschaffen. Wenn die KI nicht mit Voreingenommenheit vordefiniert wird, dann würde ihre Wahrscheinlichkeitsargumentation nicht auf Bestechung erliegen, weil es an künstlichem Interesse an Stereotypen fehlt.

Das künstliche Bewusstseinswachstum in der nächsten Zukunft zu erwarten, ist kein Dud. Einige crawler verwenden bereits die KI, um Ihre Inhalte vorher auszuwerten, anstelle Ihres strukturierten Datenmarkups oder sogar des die Layouts. Grundsätzlich bedeutet dies, je fortschrittlicher die KI wird, desto weniger Arbeit bei der Strukturierung der Ihrer Daten ist erforderlich.

Einige der moralischen Ki-Werte und die zukünftigen Projektionen der KI, finden sich in dieser kurzen Broschüre.

SEO tools - creative content

Die Datenstrukturierung wird nicht obsolet kommen

Solange das Lesen der Basisdaten notwendig ist, bleibt die Datenstrukturierung das die Rückgrat des SEO-Gebäudes. Solange die Websites die Datenbankspeichertypen verwenden, ist das Markup und die Validierung sind die Kernpunkt. Wir verstehen, dass die KI-Crawler näher kommen, aber ihre Funktion ist ergänzend und sie arbeiten hauptsächlich in Bezug auf die Bewertung.

Die strukturierten und technischen Daten werden von den klassischen Nicht-AI-Crawlern besser genutzt. Solange das Rückgrat des klassischen Webs die Suchmaschinenalgorithmen sind, z.B. die Verwendung der Zusammenfassung Ihrer Abfrage durch Google über das Wissensdiagramm, in ähnlicher Weise von Bing, bleibt der Bedarf an Crawlern solide.

Die strukturierten Daten bleiben die Grundlage des SEO-Gebäudes, auf dem die kriechende KI die Steine der menschlichen Wahrnehmung und Bewertung Ihrer Inhalte legen würde.

Kreative Inhalte, die für Menschen geschrieben wurden

Welche Kriterien ändern sich im 21. Jahrhundert für Validierung, Markup, KI-Crawler usw.? Die Qualitätsinhalte, die für Menschen und vorwiegend von Menschen geschrieben wurden. Letzteres könnte in den letzten zehn Jahren in Frage gestellt werden, aber die Qualität bedeutet die menschliche Anziehungskraft und den Charakter, der von der KI schwer zu replizieren ist.

Wir haben die Aspekte des Kreatives Schreiben in unserem Blog diskutiert, müssen aber das, was wir für die erfolgreiche Erstellung von Inhalten abschließen müssen, wieder hereinholen:

  • kreative Inhalte
  • Originalitätsrate
  • Relevanz
  • zukünftige Aspekte solcher Inhalte - wie lange es leben wird
  • welche Probleme es löst

Die Erstellung der intelligenten Inhalte definiert nicht nur Ihre Online-Präsenz neu, sondern begründet auch die SEO-Markups.

Mit dem Aufkommen der KI-Crawler wird alles in der Verarbeitung Ihrer Daten geändert werden, würden einige sagen, die Menschen werden ihre Inhalte nicht mehr erstellen, aber das ist eine andere Frage. Solange die SEO-Validierung geht - ein ernsthafter Schöpfer zu sein, bedeutet, nicht nur mit den Menschen zu konkurrieren, sondern auch mit der die KI.

Bereiten Sie sich auf den Kampf vor!

Submitted by rlds on Sun, 03/08/2020
Image
Seo content and the structured data

Organizing content

The importance of the structured data is compensated by the lack of a unified standard, the backbone for many search engines and servers. We could also add to it a physical inability to support and maintain such structure even by the major players as Google/Bing.

It is not feasible to monopolize such structured data only for your own search engine, perhaps, your search engine already has your own standard. The unifying standards of Schema.org and Open Graph do their markups better, providing the free tools for any website in the world. Such third-party structure monitoring is more efficient in many aspects than trying to provide your own standard.

Is there a need for data structuring?

As long as we have the search engine crawlers that scan our content continuously in a robotic way, basically being driven by the text algorithms, the structure markup is essential. Having web pages rich with media, embedded videos, photos, designs, etc, the crawlers may see only the text value of such things, at least these days.

Helping the machine to discover your page the way you have created it, in a frontend manner, gives us another reason to advance the AI crawlers and understand the true qualities of your content. All of it is done for the purpose of relegating the primitive count of your text and links to the sub-crawlers.

Advancing the crawling AI may help the web to qualify your data the way it is introduced. Per saying, if you have a gallery of oil paintings, the search engine would probably value it by the search tag reference, backlinks, hype-factor, word summary, but would never be able itself realize what is actually painted there.

So, need we teach the AI to become stronger?

A philosophical question which is too late to answer to. This question was actual in the 70's, when the first processors and semiconductors were put in mass production. The computer era passed by a long time ago, so the question of 'do we really need the AI?' should be redefined as 'When do we really need the AI?'.

It's a matter of time when we would have the smart search engine crawlers and that won't be just the spiders sent to examine the technical aspects of our content, but virtual 'examiners' of what we do and what we have.

AI crawlers vs tradition crawlers

More info on how the search engine crawlers will use the user experience on the created content could be found here.

Artificial vs the human factors of data evaluation

Data structuring may be technical and cumbersome, but the evaluation of it is a matter of taste. Grading your content by the AI is also dubious at this moment, in 2020. What range of human qualities does Google have, Bing and other search engines?

The human quality factors that rate your content are still pre-defined, but become more automated and behavioural. Basically meaning that the AI crawler may think now more independently on whether the content is valuable or not.

The change of the SEO

What does it all meant for the SEO markup, the content creators, SEO business, etc? Perhaps, this is the era of the quality change. The skills, the humans do have, could be evaluated better than the technical aspects of the data they create. This all is placing those who buy their fame online at stakes, at least theoretically.

The major difference between the human and the AI evaluation, is the strategy building and the levels of bias we produce. If the AI won't be pre-defined with bias, then its probability reasoning would not succumb onto bribe due to lack of artificial interest in stereotypes.

Expecting the artificial consciousness growth in the nearest future is not a dud. Some of the crawlers are already using the AI to evaluate your content beforehand, in lieu to your structured data markup or even the layout. Basically meaning, the more advanced the AI becomes, the less of work in structuring of your data is needed.

Some of the AI moral values and the future projections of it could be found in this short brochure.

SEO tools - creative content

The data structuring isn't going to go obsolete

As long as the reading of the basic data is necessary, the data structuring will remain the backbone of the SEO building. As long as the websites use the database types of storage, the markup and validation is essential. We understand that the AI crawlers are coming closer, but their function is supplementary and they mainly work in terms of evaluation.

The structured and the technical data is better used by the classic non-AI crawlers. As long as the backbone of the classic web is the search engine algorithms, e.g the use of the summary of your query by Google via the knowledge graph, in similar ways by Bing, the need for crawlers remains solid.

The structured data will remain the foundation of the SEO building, upon which the crawling AI would lay the bricks of human perception and evaluation of your content.

Creative content written for humans

What criteria change in the 21st century for validation, markup, AI crawlers, etc? The quality content written for humans and predominantly by humans. The latter could be challenged in the recent decade, but the quality means the human appeal and the character, which is hard to replicate by the AI.

We have discussed the aspects of the creative writing in our blog, but need to recoup what we have to conclude for the successful content creation:

  • creative content
  • originality rate
  • relevance
  • future aspects of such content - how long it will live
  • what problems it solves

Making the smart content not only redefines your presence online, but establishes your grounds for the SEO markups.

With the advent of the AI crawlers all is going to be changed in the processing of your content, some would say, the humans won't create their content anymore, but that's a different question. As long as the SEO validation goes - being a serious creator, means competing not only with the humans, but also with the AI.

Prepare for the battle!