Submitted by rlds on Wed, 06/03/2020
Image
Android

Aufspüren spezifischer Muster von der Humandaten fossilen

Die Rolle des die Online-Verkehrs, Content-Themenvorschläge, Keyword-Zuordnung, etc - alle Faktoren deuten darauf hin, dass die SEO ihren eigenen Weg von die künstlicher Intelligenz lebt. Die Methode und die Art der von unser erstellten Inhalte ist nicht mehr personalisiert. Die digitalen Spuren unserer Werke können von der KI untersuche ist und damit, es nachbilden können bei die KI. Wenn wir, die Leute, alle unsere Werke in Bytes übertragen - die Maschine könnte sie parsen und klonen. Die KI lernt - dass ist elementar, Watson! Und hier, meinen wir wahrscheinlich den IBM Watson (Sarkasmus).

Die Art und Weise, wie die KI alle Daten rund um das WEB kombiniert, könnte in zu ihre spezifische Anwendung eingebunden werden. Wir arbeiten nicht direkt mit der KI zusammen, daher können wir nur vermuten, oder die im NET verfügbaren Daten für diese Frage verwenden. Wenn wir jedoch, in einen logischen Abzug spielen, können wir Folgendes umsehen:

Wenn die KI aus den Suchmaschinenalgorithmen (Google, Bing, etc.) entwickelt wurde, dann war die KI der erste Content-Aggregator. Wenn die KI gelernt hat, wie die Menschen ihre Werke online geschaffen und platziert haben, dann - die KI weiß, wie man solche Inhalte zu erstellt. Zumindest, könnte es alle Werkzeuge zur Verfügung haben, um diese zu tun...

Und es könnte keinen philosophischen Zweifel in einer solchen Frage geben, eher eine kalte Vorhersage. Falls Unternehmen die Arbeit durch die Maschinen ersetzt haben, wird die Hightech traditionelle Schöpfer durch die KI ersetzen.

Was wäre der nächste Schritt? Wenn wir davon ausgehen, dass selbst die digitalen Schöpfer in naher Zukunft ersetzt werden, was würden dann die Menschen tun? Welche Art von Arbeit oder Produktion sie ordnen werden? Wie sie überleben werden?

AI robot

KI-Produktion, KI-Wartung und -Steuerung

Das klingt nach einer Spiralentwicklung eines guten Science-Fiction-Romans:

  • Menschen schaffen die KI
  • halten sie es
  • dienen sie es
  • von die letzterem ausgelöscht werden sein

Etwas wirklich Vertrautes und Nahes kommt unserer eigenen Realität zu, wo die KI, in der Tat ist und viele Dinge ersetzt. Aber zerstört es uns? Haben uns, die Menschen, die Affen zerstört, weil sie weniger intelligent sind? Einige der Tiere wurden sicherlich mit der Zeit gejagt, aber die Frage ist - wie weit würde sich die KI von einem Menschen projizieren selbst? In einfachen Worten, würde die KI eine menschliche AI (replikant, Android) oder eine ganz andere Denkweise ihrer eigenen werden - eine Art neue Geistesart?an?

Wenn wir von ersterem sprechen, dem menschlichen Typ eines Androiden, wie Sophia, dann würden wir naiv ihre Beschränkung auf einen Code vermuten. Die KI-Gehirncode-Breaking, die Wahrscheinlichkeitsmodellierung der zukünftigen Projektionen, (erklärt in der imaginary number probability in Bayesian Typ Inferenz) - alles ist möglich in der KI-Automatisierung. Alles wird einfach als "Abweichung" vom Code bezeichnet. Von da an, konnten wir die imaginäre Seite verstehen, die ungerade Seite der die KI.

Bestreben Motivation

Unter der Annahme, dass alle Weisheiten der menschlichen Philosophie in den Gehirn der einer KI, der Papierbuchwissenschaften der vorherigen Ära, injiziert werden könnten, in ordnung zu den die menschlichen Verlust und die Bedeutung von eines bestimmten Schicksal zu verstehen. Würde ein Roboter, eine KI, den Schmerz spüren dann? Wie es den Verlust analysieren wird? Würde es durch die Eigenschaften der Philosophie ausgelöst, die es gelernt hat, oder würde es ein zynischer Henker werden?

Die Denkweise von Sherlock Holmes denkt immer noch nach und schließt die Wahrscheinlichkeiten, die aus den von ihm untersuchten Daten gegeben werden, aber die innere Seite davon ist immer noch subjektiv. Wir, die Menschen, würden bald die Sonde des Beobachters von unsere eigenen Gräueltaten werden.

Androids

Datenmanipulation

Datenbeschädigung, Datenverlust, Datenerstellung und Datenmanipulation - alles könnte so einfach von der KI ausgeführt werden. Die Frage nach den moralischen Gründen würde auf dem höchstem Preis stehen. Wer würde hinter einem solchen Anwedung stehen? Die Regierung? Die privaten Einrichtungen? Wäre es von selbst automatisiert und würde sich an die Gesetze des Menschen halten? Wird es die Züge des Stark oder des Stratius haben? Oder würde es in die Hände eines Syndikats turnen?

Eine fast sofortige Datensuche und Datenerstellung haben würde alle Notwendigkeiten der menschlichen fossilen Spur fallen lassen. Nicht länger ein Tinte mehr würde unter der gewissenhaften Lupe eines Detektivs untersucht. Keine Fingerabdrücke konnten auf den Maschinen von Robotern erstellt gelassen werden, keine Splots und Flecken Farbe auf den Gemälden in digitalen Variationen gemacht. Natürlich, könnte die KI alles gefälsch, akribisch replizieren alles, aber zu diesem Zeitpunkt würde das traditionelle Schöpfergeschäft herausgefordert werden und wahrscheinlich, ausgestorben sein geht.

Drucken Sie Ihre letzten Fotos, bevor es zu spät ist

In Zeiten massiver Datenerstellung und Aggregation, würde da immer zu einem massiven Datenverlust sein. Ein Flush im System. Wir stellen nicht die vollständige Internet-Abschaltung in Frage, es wird nicht möglich sein, einen solchen Vorgang an einem Tag auszuführen, aber die Datenschutzverletzung ist real. Kompromittierte Inhalte, persönliche IDs, Datenbanken - die Statistiken zeigen, dass im Laufe der Zeit, mehr Unternehmen ihre Marketingkampagnen durchführen, basierend auf den persönlichen Daten einer Person. Die Verarbeitung solcher Daten wird zweckdienlicher und daher, wird die KI umso fortschreiten weiter. Haben eine vollständige Datenbank von Menschen würde helfen, zu John Connor zu navigieren - der Führer des Widerstands (wieder sarkastisch sein).

Es wird nicht mehr banal, einen Inhalt zu erstellen, (außer dem traditionellen ein), aufgrund des Mangels an massiven KI-Inhalte Schöpfer im Moment. Und das die manuelle Inhaltsschreiben ist immer noch sehr teuer, was zu einem Kompromiss führt, die KI wieder zu nutzen! Die selbstzerstörerische Spirale, die viele Übersetzeragenturen in den Bankrott getrieben hat.

Traffic zu Ihrer Website

In den letzten Jahrzehnten der die SEO-Praxis, haben wir die beiden wichtigsten Content-Typen für die Traffic-Erstellung unterschieden: die Ziel- und die Keyword-basierten. Ein professioneller SEO-Vermarkter würde mehr darauf hinweisen, aber diese beiden sind das Rückgrat. Traditionelle Schöpfer können bereits unter den die KI-basierten Schöpfern leiden. Ihnen fehlt eine anständige Förderung, aufgrund von:

  • massiver Zeitverbrauch
  • Wechselnde Plattformen
  • sich ändernde Trends
  • steiger Wettbewerb, usw.

To promote a website from the scratch in 2020 is 200% harder than in 2008. Ein Original-YouTube-Video heute zu bewerben ist noch schwieriger als je zuvor, ca. 700% härter. Das Publikum und die Technik verändern sich. Nicht unter Berücksichtigung der die globalen Inflation und der die Dienstleistungen, die Sie sich heute nicht für den gleichen $ Wert leisten konnten. Diese Punkte führen nur zu einer Veränderung und zum Tod des traditionellen Internets, das wir kannten, und daher, zum die Anbruch der neuen Technologie und des neuen Handwerks - der die KI-Kontrolle und -Manipulation.

The cart

Humanbasierte Ziele gegenübe die KI-Erstellern

Wenn wir über das Stichwort gezielte Content-Erstellung sprechen, dann offenbaren wir tatsächlich die wahre Geschichte der die KI-Entwicklung. Es war die Morgendämmerung des Google PR-Systems, das viele Schöpfer dazu anstiftete, einen subpar Inhalt zu verwenden, um bestimmte Wörter in den Suchalgorithmen zu entsprechen. Dies alles wurde im anstelle eines qualitativ hochwertigen Inhalts getan, natürlich. Suchmaschinen der 90er und 00er Jahre schätzten die Keywords mehr als die tatsächliche Qualität - denn es gab keine sachliche Qualitätsschätzung durch die KI. Und aus diesem Grund, haben wir heute verschiedene automatisierte KI-Autoren, die anständige Artikel produzieren, die zu Ihren Keywords passen. Und wir kritisieren es nicht.

Der zielorientierte Inhalt hingegen ist nach wie vor überwiegend menschenbasiert, und ein Teil davon wird sogar auf traditionelle Weise hergestellt. Wir selbst malen immer noch auf Leinwand und illustrieren in Holzkohle. Wir schätzen den Zeitraum der qualitätsbasierten Suchmaschinenbewertung auf den Zeitraum von 2010-2020 und weiter.

Aber auch Originalautoren und Künstler sehen die Vorzeichen der Veränderungen. Die SEO-Algorithmen, die auf die qualitativ hochwertigen Inhalte - die von die Menschen erstellten Inhalte - ausgerichtet waren, verschieben sich ebenfalls! Es gibt etwas Neues, das sogar die Trends überschattet - die Aura Ihrer Inhalte!  Und es kommt immer noch überwiegend von den Menschen! Gute Nachrichten, huh?

Alles konservativ halten

Wenn die Menschheit immer noch ihre fossile Spur auf der Erde behalten will, dann sollte sie einige ihrer traditionellen Eigenschaften und die Wege der Inhaltserstellung bewahren. Ob es Malerei, Töpferei, Musik oder Kunsthandwerk - etwas muss für die menschliche Seite relevant gehalten werden, sonst würde der der Fortschritt alles auslöschen und keinen Taktstock weitergeben.

Viele traditionelle Besetzunge und Berufe wären wahrscheinlich weg, aber der menschliche Geist ist agil. Wir haben die KI-Produktion, Wartung und sogar das KI-Coaching erwähnt. Etwas sollte um die Dinge sein, die wir schaffen - und es ist eine neue Umgebung!

Submitted by rlds on Tue, 06/02/2020
Image
Android

Tracing specific patterns of human data fossils

The role of the online traffic, content topic suggestions, keyword allocation, etc - all factors indicate that the SEO lives its own artificial intelligence way. The method and the type of the content we create is no longer personalized. The digital traces of our works could be examined by the AI and thus, replicated by it. If we, the people, transfer all of our works into bytes - the machine could parse and clone it. The AI is learning - elementary, Watson! And here, we probably mean the IBM Watson (sarcasm).

The way the AI combines all the data around the WEB could be bound into their specific application. We don't work directly with the AI, so we may only surmise, or use the data available in the NET on this question. However, while playing into a logical deduction, we may circumspect the following:

If the AI was being evolved from the search engine algorithms (Google, Bing, etc), then the AI was the first content aggregator. If the AI has learned how the humans created and placed their works online, then - the AI knows how to create such content. At least, it could have all the tools available in doing so...

And there could be no philosophical doubt in such a question, rather a cold prediction. If companies have replaced labour with the machinery, the high-tech will replace traditional creators with the AI.

What would be the next move? If we presume, that even the digital-creators would be replaced in the nearest future, then what the humans would do then? What kind of work or production they will settle? How they will survive?

AI robot

AI production, AI maintenance and control

This sounds like a spiral development of a good sci-fi novel:

  • people create the AI
  • maintain it
  • serve it
  • get extinguished by the latter

Something really familiar and close comes to our own reality, where the AI is indeed, replacing many things. But does it destroy us? Have we, the humans, destroyed the monkeys, because they are less intelligent? Some of the animals were certainly hunt down with time, but the question is - how far the AI would project itself from a human? In simple words, would the AI become a human-type AI (replicant, android), or a completely different mindset of its own - some sort of a new mind specie?

If we speak of the former, the human type of an android, such as Sophia, then we would naively presume their limitation to a code. The AI brain code-breaking, the probability modeling of the future projections, (explained in the imaginary number probability in Bayesian type inference) - all is possible in the AI automation. All is simply known as the 'deviation' from the code. Thence, we could understand the imaginary side, the odd side of the AI.

Striving motivation

Presuming, all the wisdoms of the human philosophy could be injected into the mind of an AI, the paper-book sciences of the previous era, in order to understand the human loss and the meaning of a certain fate. Would a robot, an AI, feel the pain then? How it will analyze the loss? How it would react on it? Would it be triggered by the traits of the philosophy it has learned, or would it become a cynical executioner?

The mindset of Sherlock Holmes still contemplates and makes conclusion on probabilities given from the data he examines, but the inner side is still subjective. It is us, the humans, who would soon become the observer's probe of human and artificial intelligence atrocities.

Androids

Data manipulation

Data corruption, data loss, data creation and data manipulation - all could be so easily executed by the AI. The question of the moral grounds in doing so would stand at the highest stakes. Who would stand behind such mind of applications? The government? The private entities? Would it be automated by itself and adhere to the laws of humans? Will it has the traits of the Stark, or the Stratius? Or it would turn into the hands of a syndicate?

Having almost instantaneous data search and data creation would drop all the necessities of the human fossil trace. No longer an ink would be examined under the scrupulous magnifying glass of a detective. No fingerprints could be left on the machinery created by robots, no splots and blots of paint on the paintings done in digital variations. Of course, the AI could fake it all, replicate in a meticulous way, but by that time, the traditional creator business would be challenged and, probably would be gone extinct.

Print your last photos before it's too late

In times of massive data creation and aggregation, there would always be a massive data loss. A flush in the system. We don't question the total Internet shut off, it won't be possible to execute such an operation in a day, but the data breach is real. Compromised content, personal ID's, databases - the stats show that over time, more companies run their marketing campaigns, based on someone's personal data. Processing such data becomes more expedient, therefore, the more advanced the AI becomes. Having a full set database of human beings would help to navigate to John Connor - the leader of the resistance (sarcasm again).

It no longer becomes mundane to create a content, (except the traditional one), due to the lack of massive AI content creators at the moment. And the manual content writing is still very expensive, which leads to a compromise to use the AI again! The self-destroying spiral that led many translator agencies to bankruptcy.

Traffic to your website

For the past decades of the SEO practice, we have distinguished the two main content types for traffic creation: the target- and the keyword-based. A professional SEO marketer would point out more, but these two are the backbone. Traditional creators may already suffer from the AI based creators. They lack a decent promotion, due to:

  • massive time consumption
  • changing platforms
  • changing trends
  • growing competition, etc

To promote a website from scratch in 2020, you would need a 200% more of output than in 2008. To promote an original YouTube video today is even harder than ever, around 700% harder. The audience and  the technology are changing. Not taking into an account the global inflation and the services you could not afford today for the same $ value. These points only lead to a change and death of the traditional Internet we knew, and therefore, to the dawn of the new technology and the new craft - the AI control and manipulation.

The cart

Human-based targets vs the AI creators

If we talk about the keyword targeted content creation, then we actually reveal the true history of the AI development. It was the dawn of the Google PR system that instigated many creators to use a subpar content, in order to match certain words in the search algorithms. This was all done in lieu of a quality content, of course. Search engines of the 90's and the 00's valued the keywords more that the actual quality - because there was no factual estimation of quality by the AI. And because of that, today we have different automated AI writers who produce decent articles, matching your keywords. And we don't criticize it.

The target-based content, on the other hand, is still predominantly human-based, and some of it is even made in a traditional way. We ourselves still paint on canvas and illustrate in charcoal. We estimate the period of the quality-based search engine evaluation to the span of 2010-2020, and on.

But even original authors and artists see the portents of changes. The SEO algorithms that were aimed on the quality content - the human-made content - do also shift! There is something new that overshadows even the trends - the aura of your content! And it still comes predominantly from the humans! Good news, huh?

Keeping it all conservative

If the humanity still wants to keep its fossil trace on Earth, then it should preserve some of its traditional traits and the ways of content creation. Whether it is painting, pottery, music or crafts - something must be kept pertinent to the human side, otherwise the progress would wipe it all out, leaving no baton to pass on.

Many traditional occupations and professions would probably be gone, but the human mind is agile. We have mentioned the AI production, maintenance and even the AI coaching. Something should be around the things we create - and it is a new environment!