Submitted by rlds on Tue, 03/17/2020
Image
Tne aura of your content

Ist es an der Zeit, sich auf den Inhalt "Aura" zu verlassen?

Suchmaschinen entwickelten sich vom direkten Wortabgleich zu den komplexen Algorithmen von Bedeutungen und Silben. Heutzutage gibt es andere komplizierte Qualitäten, um echte Nachfrage auf Datenfrage zu sortieren. Für z.B. Google-Indizierung wenden bestimmte "Gewichte" aus Ihrer Abfrage, trifft das Wort nicht nur durch die direkte Wörterbuch Bedeutung, sondern über solche Faktoren wie:

  • Relevanz
  • Quellrang
  • Trendaktivität
  • Nachfrage, usw.

Jede Suchmaschine hat ihre eigenen "Getriebe", um zu überlegen, was als nächstes im Index in die Warteschlange gestellt wird. Der komplizierteste Aspekt besteht darin, zu verstehen, wie die Google-Zeichenfolgen der Abfrage neue Definitionen hinzufügen. Ist die Suchmaschine selbstlernend oder wird sie jedes Mal manuell angebracht.

Hier setzt die Antwort der Codeimplementierung an: die Nuancen der C++-Zeichenfolgen, Vektoren, Arrays usw. Die Art und Weise, wie Sie den Datenbankcode Ihrer Suchmaschine mit neuen Wörtern automatisieren können, Trending Stories, die nicht nur auf bestimmten Schlüsselwörtern basieren, Erwähnungen in Nachrichten, Datum der Veröffentlichung, sondern nach anderen menschlichen Linienkriterien.

In technischen Aspekten, braucht es mehr als nur eine Sprache zu verstehen, vielleicht ist es noch näher am Aufbau eines ganzen KI-Gehirns, als nur die Indizierung Patching. Und wieder einmal haben wir Docket am der Frage der die automatisierten KI-Suche Crawling.

The aura of your content

Unterschiede

Die meisten Nutzer haben wahrscheinlich den Unterschied zwischen Google und Bing bemerkt. Die Art und Weise, wie letztere hürden ist, um relevantere Antworten zu finden, wegen Tippefehler, oder einfach weil ihrer Crawlers spät auf die Nachrichten reagiert. All dies veranlasst uns, nicht nur die technische Geschwindigkeit, sondern auch die KI-Selbstbeweis und Korrektur voranzutreiben.

Gezielte Abfragen, Anzeigen und Suchmaschinenergebnisse, die auf Sie zugeschnitten sind, sind eine weitere Möglichkeit, wie die Suchmaschinen auf dem Markt bleiben wollen. Keyword-Rankings, Anzeigenplatzierung und SEO-Targeting - die meisten aktuellen Websites sind um diese Suchmaschinenkriterien herum optimiert.

Erraten des Ergebnisses der die Abfrage

Probabilistische Argumentation von der Maschine implementiert verbessert sich sachlich. Die logische Arbeitsbelastung, das Ergebnis zu erraten, Ihr Facebook-Profilbild, das Abgleich der Abfragen zu einem Bild, das Konvergieren aller Daten von den Cache-Servern usw. - alle müssen eine grundlegende Wahrscheinlichkeitsabfrage haben.

Mehr über die Suchmaschinenheuristik und die Server-Wahrscheinlichkeitsargumentation in der Arbeit von: Rage Inside the Machine. Welche tatsächlichen heuristischen Modelle oder die KI-Wahrscheinlichkeits-Argumentationsalgorithmen die großen Suchmaschinen verwenden, wissen wir vielleicht nicht sicher. Diejenigen, die gut die KI, mathematische Berechnung, Maschinenlogik, Programmierung und andere verwandte Wissenschaften studieren, können jedoch daraus schließen, dass die Abfrage durch die logische Schritte analysiert wird:

  • Wortparsing
  • Serverabgleich
  • Nachrichten und Social Media Auswirkungen
  • sortieren der tolerantesten Ergebnisse
  • Ausranking der Daten basierend auf der Wahrscheinlichkeit

Es gibt sicherlich mehr Schritte in der Maschinenlogik auszuführen, um es mit der Serverseite, Social Media, etc. zu counterparten. Es ist wichtig, ein ganzes Porträt des Stichworts zu finden, das Sie gesucht haben. Um ein ganzes Gefühl für die "Aura" des Inhalts zu schaffen, um die Qualität des Inhalts zu unterscheiden.

The character of your content

Die Aura Ihres Inhalts

Personalisierte Daten werden durch einzelne Attribute erstellt, insbesondere wenn wir über eine bestimmte Persona sprechen. Wir wissen, dass die Suche nach den Namen von Prominenten eine schnelle Möglichkeit für die Suchmaschine ist, zu reagieren. Im Cache gespeichert und von den Medien kombiniert, würde es den "John Doe"-Sänger schneller einstufen, als der "John Doe" Klempner in der Nähe Ihrer Umgebung.

Es kann, in der Tat das Gegenteil sein - eine bekannte und die am meisten referenzierte Quelle könnte ein besseres Listenergebnis machen. In diesem Fall müssen wir bedenken, dass wir die Anzeigenplatzierung der Suchmaschine und das Geo-Targeting nicht berücksichtigen.

Die Aura Ihres Inhalts ist der persönliche Farbcode dessen, was Sie erstellt haben und was Sie sind. Stellen Sie sich eine ganze Kombination von Daten über Sie oder Ihre Marke vor, die im Laufe der Zeit im Internet abgestellt, gespeichert und zwischengespeichert wurden.

In diesem Fall muss die Suchmaschine die wichtigsten Informationen kombinieren und die alle Spreuen über das Internet zu filter. Die Farbaura kann helfen, die "Energiequelle" des Inhalts zu verstehen. Ist es warm oder kalt, Berühmtheit oder eine historische Tatsache, etc.

Denken Sie daran, was Sie erstellen

Durch das Schreiben und Erstellen Ihrer Blog-Inhalte, investieren Sie Zeit in Ihr öffentliches Profil. Es bedeutet, dass die Produkte, Dienstleistungen und Ihre Marke von vielen sind offnen zu urteilen. Sie können eine gut aussehende Website, Produkte, etc. erstellen, aber die Aura Ihrer Marke kann durch schlechte Bewertungen, bestimmte negative Aktionen, die während Ihrer Amtszeit öffentlich wurden, getrübt werden.

Die inhaltliche Aura und das Markenimage gehen entlang, aber Letzteres funktioniert für Ihre Markenbekanntheit, ersteres - für den Einfluss im Laufe der Zeit. Wenn Ihre Marke und Ihr Produkt heute funktionieren, um das öffentliche Bewusstsein zu stärken, damit Sie mehr Anerkennung und damit den Umsatz erhalten könnten, dann ist die Aura ist das direkt Ergebnis Ihrer Arbeit.

Die Aura Ihrer Inhalte ist etwas, das von Ihrer Marke als unter bewertet wird und hält die Energie davon auch dann am Laufen, wenn Ihre Marke eines Tages versagt. Die Erstellung und Generierung hochwertiger Inhalte ist ein langfristiger Prozess, und die Ziele eines solchen Geschäfts sollten nicht nur kurzfristig ausgerichtet sein.

Submitted by rlds on Mon, 03/16/2020
Image
Tne aura of your content

Is it time to rely on the content 'aura'?

Search engines evolved from the direct word matching to the complex algorithms of meanings and syllables.  Nowadays there are other complicated qualities of sorting out true demand on a request. For e.g., Google indexing apply certain 'weights' from your query, does the word matching not only by the direct dictionary meaning, but via such factors as:

  • relevance
  • source rank
  • trend activity
  • demand, etc

Each search engine has its own 'gears' to consider what is going to get queued next in the index. The most complicated aspect is to understand how the Google strings add new definitions to the query. Is the search engine self-learning or is it manually affixed each time.

That's where the answer of the code implementation kicks in: the nuances of the C++ strings, vectors, arrays, etc. The way you could automate the database code of your search engine with new words, trending stories, based not only on specific keywords, mentions in news, date of publishing, but by other human-line criteria.

In technical aspects, it takes more than just to understand one language, perhaps, it's even closer to building a whole AI brain, than just the indexing patching. And once again, we have docket at the question of the automated AI search crawling.

The aura of your content

Differences

Most of the users have probably noticed the difference between Google and Bing. The way the latter hurdles to find more relevant answers because of minor typos, or simply because its crawling reacts late on the news. This all prompts us to advance not only the technical speed, but the AI self-proof and correction.

Targeted queries, ads and search engine results tailored for you is another way the search engines want to stay on top of the market. Keyword rankings, ad placement and the SEO targeting - most of the current websites are optimized around those search engine criteria.

Guessing the outcome of the query

Probabilistic reasoning implemented by the machine is improving objectively. The logical workload of guessing the outcome, your Facebook profile picture, matching the queries to one image, converging all the data from the cache servers, etc - all need to have basic probability query.

More on the search engine heuristics and the server probability reasoning in the work of: Rage Inside the Machine. What actual heuristic models or the AI probability reasoning algorithms do the major search engines use we may not know for sure. However, those who study well the AI, mathematical calculus, machine logic, programming and other related sciences may infer that the query is parsed by logical steps of:

  • word parsing
  • server matching
  • news and social media impact
  • sorting out the most tolerant results
  • ranking out the data based on the probability

There are certainly more steps in the machine logic to execute, to counterpart it with the server side, social media, etc. It is important to find out a whole portrait of the keyword you were looking for. To build a whole sense of the content's 'aura' in order to distinguish the quality of it.

The character of your content

The aura of your content

Personalized data is build by individual attributes, specifically when we talk about a certain persona. We know that finding the names of celebrities is a fast way for the search engine to react. Stored in cache and combined from the media outlets, it would rank the 'John Doe' singer faster that the 'John Doe' plumber near your local area.

It may, in fact be the opposite - a well known and the most referenced source could make a better listing result. In this case, we must consider that we do not take into account the search engine's ad placement and the geo-targeting.

The aura of your content is the personal colour code of what you have created and what you are. Imagine a whole combination of data about you or your brand that has been amounted, stored and cached over time in the Internet.

In this case, the search engine must combine the most pivotal information, husking out all the chaffs over the Internet. The colour aura may help to understand the 'energy' source of the content. Is it warm or cold, celebrity or a historical fact, etc.

Mind what you create

By writing and creating your blog content, you invest time in your public profile. It means the products, services and your brand are open to judgement by many. You may create a good looking website, products, etc, but the aura of your brand may be tarnished by bad reviews, certain negative actions that became public during your tenure.

The content aura and the brand image do go along, but the latter works for your brand awareness, the former - for the impact over time. If your brand and product perform today, in order to build the public awareness, so you could get more recognition and hence, the sales, then the aura is the result of your work.

The aura of your content is something evaluated asunder from your brand and keeps the energy of it going even after your brand fails one day. Creating and generating quality content is a long-term process and the aims of such business should not be only the short-term oriented.