Submitted by rlds on Wed, 06/24/2020
Image
The futuristic chase

Trendbasiertes Matching im Vergleich zu den die Algorithmen

Die Abfragemodellierung aus der Bing AI und den Trendalgorithmen von Google sind werden auf die die tiefe Modellierung erweitert - die Auswahl des menschlichen Typs und die Wahrscheinlichkeit Argumentation. Wir sprechen nicht nur von einer objektbasierten Suche, sondern des Trendwert - dem Wert eines bestimmten Themas in der laufenden Zeit. Suchmaschinen rücken von der der Wortanalyse, synonymbasierten Morphologie usw. zur die neuronalen Vernetzung über.

Solche Abfragen, die von der Maschine gesammelt werden, können in der Datenbank gespeichert werden, um mit dem Deep-Learning-Prozess fortzufahren. Die KI sammelt und gleicht Daten, je nach Algorithmus ab, und dann es speichert eine bestimmte Erfahrung. Zumindest, beim idealen Parsen neuronaler Netze, geht es den bestimmten Weg. Es gibt nicht viel von Open-Source-Informationen, um präzise Ausarbeitungen zu machen, auch für die Bing-Algorithmen, die behaupteten, sie veröffentlicht zu haben. Was passiert, wenn die Erfahrung gebildet wird, wenn das tiefe Lernen ein bestimmtes Ergebnis aus den Fragen, dem menschlichen Verhalten, dem Zielinteresse, den Schlüsselwörtern usw. erreicht hat? Es bildet wahrscheinlich, ein Modell.

Neurale Modellierung und Parsing

Ohne auf die technischen Spezifikationen der Programmiersprachen einzugehen, würden wir modellieren es wie:

X Anzahl der Abfragen, Y-Nummern von Beweisen -> Art von Wahrscheinlichkeit

XnYn -> Ps

Modellierung der eingehenden Abfragen und Multiplizieren (Weiterführen) der Wahrscheinlichkeiten von ihnen zu die Ausgabe, Analysieren der Schlüsselwörter in die Sätze, Ausdrücke und Trends - es nehmt alle komplizierten Routinen zu ausführen und erklären. Eloquent erklärt in den neuronalen Netzwerken der Schachprogrammierung. Sowie, erklärt in der Wahrscheinlichkeitsmodelliereung von XnYn-Algorithmen, wo einfache Logik der Anwendung von Xn Yn-Variablen und Daten übereinstimmen Wahrscheinlichkeiten der die Abfragen. Wir können es weiter auswickeln, in einer gemeinsamen logik Weise, weil es nie versagt.

Neuronale Algorithmen

Neuronenmodellierung, wie wir sie verstehen, basiert hauptsächlich auf den Prinzipien der Fuzzy-Logik und Wahrscheinlichkeitsargumentation. Wenn die Maschine die beste Leistung errät, klassifiziert es bereits für die Neuronenmodellierung, sobald sie die Grundprinzipien des menschlichen Intellekts imitiert. Die Wiederholung kognitiver Verhaltensweisen im der maschinellen Lernen, könnte nur zu einem Ergebnis führen - der Replikation der Fähigkeit der die KI-Selbstlehre.

Ein weiteres bildhaftes Beispiel dafür, wie das Neuronennetzwerk funktioniert, ist hier, wo wir die Gewichte der Wahrscheinlichkeit anstelle typischer Variablen haben, einige würden es als die Skalen der XnYn-Zahlen usw. annehmen.

experiment

Waagen des Zweifels

Das Gewichtsmodell ist mehr anpassen und mehr annäherne ist als der linearen, mathematischen, oder sogar als der Berechnungslogik von XnYn. Es gibt die Gleitkommaannäherung von 0,012345n von X, so dass die Maschine machen die nächste Wahrscheinlichkeit durch eine zweifelhafte und herausfordernde Wahl zu wählen. Die Maschine ermöglicht ein "Verlust" zu der linearen Logik. Es wählt ein etwas größeres oder wenigeres Gewicht der Wahrscheinlichkeit, je nach Situation. Die KI sucht nach dem vernünftigen Zweifel in den Trend-Evidenz. Genau hier könnte die KI an einem Hörensagen zweifeln und kritisieren, einigen gefälschten Stereotypen nur mit historischen und traditionellen Gewichten. Und im Gegenteil - es haben einem wissenschaftlichen Gewicht der Bewertung wird, welche die tatsächliche Realität übernehmen wird. Es hätte ein Urteil auf beiden Seiten der die Platten, also würde es ad hoc handeln.

Um nicht zu robotisch zu werden, sollte die KI ein Maß an Voreingenommenheit aufweisen, erklärt in der Bayesschen Theorie, mathematische wahrscheinlichkeit und anderen grundlegenden Theorien der Logik. Die Ebenen der Neigung sind notwendig, um zu die lineare boolesche Logik zu beseitigen, um die künstliche Seite der die KI zu überwinden.

Also, warum es neural genannt wird?

Zuerst, glaubten wir, dass es der Weg ist, um zu zeigen, wie die KI das menschliche Verhalten imitiert, im Gegensatz zur die Maschinenlogik. Dann haben wir herausgefunden, dass es etwas mit dem eigentlich Neuronenkörper zu tun hatte neuron. Nicht nur die visuelle Struktur seiner Formel wiederholt die Anatomie einer Zelle, sondern auch das Muster und die Palette von Signalen, die zum Ausgang kommen. Von der Erfindung der Transistoren und der Funkproduktion bis heute, haben wir uns an die rechteckigen Leiterplatten mit gelöteten Elementen gewöhnt - das war alles die Maschinenlogikstruktur.

Das neuronale Netzwerk kann in der PC-Architektur-Hardware für Stromverbrauch und Low-Level-Betrieb liegen, aber das Gehirn selbst könnte nicht mehr von der gleichen Struktur sein. Elektronische Schaltungen, die Neuronennetzwerke imitieren, wurden bereits vorgeschlagen und schreiten im Moment voran.

Ebenen der Voreingenommenheit

Was eigentliche eine Voreingenommenheitsstufe ist? Schwebende Fehlerargumentation, mögliche Zweifel der die KI. Wenn die Abfragen eine Wolke von Wahrscheinlichkeiten bilden, sollte die KI die Bifurkation mithilfe der Floating Bias bestimmen:

Eingabe -> Varianten / Vorurteil

Mit anderen Worten:

Xn -> Yn / Vorurteil;

oder:

Eingabe x Gewichte/ Vorurteil

 

Es gibt auch die klassische bayesische Wahrscheinlichkeits formel, die durch Hypothese, Beweis (E), Wahrscheinlichkeit (P) ersetzt wird:

PE(H) = P(H & E)/P(E)

Wo sich der ursprüngliche Bayes-Theorem ist:

P(A|B) = P(A) P(B|A)P(B)

Die Wahrscheinlichkeit (P) von A ist wahr, wenn B wahr gegeben wird, usw.

Wie auch, der Wahrscheinlichkeitsdichte funktion. Wo es mehr zur von Leonhard Euler eingeführten mathematischen Funktion der D(x) F(x) führt. Wenn wir uns die aktuellen Programmiersprachen (z.B., die C) ansehen, haben wir die Basis mathematischer Algorithmen in der die Vektor- und Arrayanordnung. Die modernen Sprachen ermöglichen die Maschinenberechnung und Sortierung über vorgegebene Bibliotheken, während die mathematische Funktion nur ein Prinzip spielt, auf wie man es über Formeln berechnet. Mit verschiedenen Variablen (z.B. die Xn Yn, die je nach die Bedingung P - Wahrscheinlichkeit variieren) in der C-Sprache als j und i, können wir die Maschine auf bestimmte Algorithmen einstellen.

A scientist

Wäre das nicht an ein 'Käfigverhalten' gebunden?

Wenn wir sagen, wir verengen unsere Funktionen in Pascal, das funktioniert in booleschen Bedingungen von IF und THEN, dann wäre es die primitivste KI der 80er Jahre. Es würde eine Funktion nur in 1,2,3, Gelegenheiten laufen, bis es die Sackgasse erreichen wird - das "Käfig" verengt Verhalten. Die moderne KI sollte ihre eigenen Bedingungen und Funktionsweise durch die automatisierte Argumentation brechen. Erstellen eigener Regeln, ob es sich um eine einfache Logik handelt oder nicht. Wenn nicht, dann könnte es auf die Bibliotheken der Wahrscheinlichkeitsargumentation und andere mathematische Modelle, die für sie vorkompiliert sind, zugreifen.

Der Fortschritt der Berechnung steht nicht allein und bewegt sich in die Richtung der neuronalen Vernetzung, wo die Maschine weniger der menschliche Hilfe benötigt, in ordnung zu die Relevanz eines Outputs zu klären. Wenn wir schließlich eine falsche Ausgabe von der die KI bekommen, dann sollte der Mensch es mit mehr Algorithmen ergänzen. Solche Spezifikationen könnten im Langzeitspeicher der Maschine gespeichert werden. Wir sind nicht mehr an die die Hardware-Kapazität gebunden.

Die Zukunft und die Ergebnisse der die KI-Wahrscheinlichkeitsargumentation

Natürlich, können wir spekulieren, vermuten und vorhersagen bestimmte Bewegung der die KI in diesem Bereich, und so könnte die Maschinen tun. Im Moment, die KI-Spracherkennung ihren Höhepunkt erreicht - Vokabularabfragen dienen als Wissensbank für die Maschine. Alle von uns abgeleitet - die Menschen! Von unseren Einkaufs- und Suchmaschinenanforderungen.

Wenn die Maschinen unser Verhalten lernen, dann verhalten sie sich sehr ähnlich. Cortana, Alexa und andere Bots an Ihrer Seite sind. Google hatte sein Papier über die neuronale Vernetzung für seinen Übersetzer vorgestellt, das offen angekundigt wird. All dies dient als gutes Beispiel dafür, wie die Maschine Sprachen kontrastiert, assoziiert und ansammelt. Weil verschiedene Sprachen - ist ein erster Schritt, um die menschliche Logik von verschiedenen Seiten zu verstehen.

Die Zukunft der die KI und der Menschheit

Wie wir sehen, sind es nicht mehr die trendbasierten Algorithmen, und hinter einfachen und "unschuldigen" Suchhelfern sehen wir mehr oder weniger kompliziertes Durcheinander, das zu einer voll funktionsfähigen KI führt. Diese Anwendungen entwickeln sich weiter und das Internet, wie wir es heute kennen, würde sich in ein riesiges künstliches Gehirn mit digitalen Neuronennetzwerken verwandeln, die rund um das WEB arbeiten. Wir vorhersehen keine Matrix-ähnliche Realität der Maschinen, die die Welt übernehmen, sie haben dies bereits getan, als IBM zum ersten Mal ihre kommerziellen PCs vorstellte. Das Wissen um solche Perspektiven kann uns, den Menschen, jedoch helfen, in dieser ohnehin düsteren und beschmutzen Realität besser zu navigieren.

Es sollte keine Bedenken hinsichtlich des Wohlbefindens der die KI bestehen - es ist nicht von biologischer Substanz (zumindest für heute). Es ist die Menschheit, die auf dem Risiken steht. Wir sind begrenzt, und die Produkte, die wir schaffen, sind an unsere eigenen Schwachstellen gebunden - finanzielle, gesundheitliche und politische Bedingungen. Wir produzieren etwas, was wir fühlen und quelle aus die echter Inspiration. Wir wissen nicht, ob die Maschinen inspiriert werden und kreativ werden könnten, wie wir es tun. Doch bis dieser Zeit kommen wird, würde der Wert des der Menschen dominant bleib.

Submitted by rlds on Mon, 06/22/2020
Image
The futuristic chase

Trend-based matching vs the algorithms

Query modeling from the Bing AI and the trend-algorithms from Google, are being advanced further to the deep modeling - the human-type selection and probability reasoning. We do not speak only of an object-based search, but also of the trend value - the value of a certain topic in the ongoing time. Search engines advance from the word parsing, synonym-based morphology, etc to the neural networking.

Such queries, collected by the machine, may be stored in the database, in order to proceed to the deep learning process. The AI collects and matches the data, depending on the algorithms and stores a certain experience. At least, in the ideal neural network parsing, it goes the certain way. There is not much of open source information to make precise applications, even for the Bing algorithms, who claimed to have released it. What happens when the experience is formed, when the deep learning reached a certain result from the queries, human behaviours, target interest, keywords, etc? It probably forms a model.

Neural modeling and parsing

Without going into technical specifications of the programming languages, we would model it as:

X numbers of queries, Y numbers of evidence -> sort of Probability

XnYn -> Ps

Modeling the incoming queries and multiplying (advancing) the probabilities from them to the output, parsing the keywords into the sentences, expressions and trends - it takes all intricate routines to execute and explain. Eloquently explained in the Neural Networks of chess programming. As well as, explained in the probability modeling of XnYn algorithms, where simple logic of applying Xn Yn variables and data match probabilities of the queries. We may unwrap it further, in a common logic way, because it never fails.

Neural algorithms

Neuron modeling, as we understand it, mainly based on the principles of the fuzzy logic and probability reasoning. If the machine guesses the best output, it already classifies for the neuron modeling, as soon as it imitates the basic principles of the human intellect. Repeating cognitive behaviours in the machine learning, could lead only to one outcome - replication of the ability of the AI self-teaching. Another pictorial example of how the neuron network works is here, where we have got the weights of probability instead of typical variables, some would assume the scales of the XnYn numbers, etc.

experiment

Scales of doubt

The weight model is more approximate to the linear, mathematical, or even to the computational logic of  XnYn. It gives the floating point approximation of 0.012345n of X, making the machine to chose the closest probability by a doubtful and challenging choice. The machine allows a 'sacrifice' to the linear logic. It picks a slightly bigger or lesser weight of probability, depending on the situation. The AI is searching for the reasonable doubt in the trending evidence. This is exactly where the AI could doubt a hearsay, some fake stereotypes with historical, traditional weights only. And in opposite - it will have scientific weights of evaluation, which will assume the factual reality. There would be judgement on both sides of the plates, thus, it would act ad hoc.

In order to not to become too robotic, the AI should have levels of bias, explained in the Bayesian theory, mathematical probability and other fundamental theories of logic. The levels of bias are needed to eliminate the linear Boolean logic, in order to overcome the artificial side of the AI.

So, why it is called neural?

At first, we believed it was the way to show how the AI imitates the human-type behaviour, in contrast to the machine logic. Then we have found out that it has had something to do with the actual neuron body. Not only the visual structure of its formula repeats the anatomy of a cell, but the pattern and the pallette of signals that come to the output. From the invention of transistors and radio production, to these days, we have accustomed to the rectangular circuit boards with soldered elements - this all was the machine logic structure.

The neural network may lie in the PC architecture hardware for power consumption and low-level operation, but the brain itself couldn't be of the same structure anymore. Electronic circuits that mimic neuron networks were already proposed and advancing at the moment.

Levels of bias

What is actually a bias level? Floating fault reasoning, possible doubts of the AI. When the queries form a cloud of probabilities, the AI should determines bifurcation by the means of the floating bias:

Input -> Variants / Bias

In other words:

Xn -> Yn / Bias;

or:

Input x Weights / Bias

 

There is also the classic Bayesian probability formula replaced with Hypothesis, Evidence, Probability:

PE(H) = P(H & E)/P(E)

Where the original Bayes theorem is:

P(A|B) = P(A) P(B|A)P(B)

Probability of A is true if B is given true, etc.

As well as the probability density function.  Where it leads more towards the D(x) F(x) mathematical function introduced by Leonhard Euler. If we look at the current programming languages (the C, for example) we have the base of mathematical algorithms in the vector and array arrangement. The modern languages allow the machine calculation and sorting via predetermined libraries, whereas the mathematical function plays only a principle on how to calculate it via formulas. Having different variables (e.g. the Xn Yn that variate depending on the condition P - probability) in the C language as j and i, we may set the machine to certain algorithms.

A scientist

Wouldn't it be bound to a 'cage' behaviour?

If say, we constrict our functions in Pascal, that works in Boolean conditions of IF and THEN, then it would be the most primitive AI of the 80's. It would run a function only in 1,2,3, occasions, until it will reach the deadend - the 'cage' constricted behaviour. The modern AI should break its own conditions and functioning by having an automated reasoning. Creating own rules, on whether it is a simple logic or not. If not, then it could access the libraries of the probability reasoning and other mathematical models precompiled for it.

The progress of calculation does not stand alone and moves towards the neural networking, where the machine needs less of human assistance, in order to sort out the relevance of an output. If we eventually get a wrong output from the AI, then the human should supplement it with more algorithms. Such specifications could be stored in the machine's long-term memory. We are no longer bound to the hardware capacity.

The future and the outcomes of the AI probability reasoning

Of course we can speculate, presume and predict certain movement of the AI in this area, and so could do the machines. At the moment, the AI speech recognition is reaching its summit - vocabulary queries of it serve as a bank of knowledge for the machine. All derived from us - the humans! From our shopping and search engine demands.

If the machines learn our behaviour, then they behave in a very similar way. Cortana, Alexa and other bots at your side. Google had introduced their paper on the neural networking for their translator, which is announced openly. This all serves a great example of how the machine contrasts, associates and accumulates languages. Because different languages - is a first step to understand the human logic from different sides.

The future of the AI and the humankind

As we see, it is no longer the trend-based algorithms, and behind simple and 'innocent' search-helpers we see more or less complicated mess that leads towards a fully functional AI. These applications do develop further and the Internet, as we know it today, would transform into a huge artificial brain with digital neuron networks working around the WEB. We do not portend any Matrix-like reality of the machines taking over the world, they have already done so, when IBM first introduced their commercial PC's. However, knowing such prospects may help us, the humans, to navigate better in this already somber and grime reality.

There should be no concerns over the AI well-being whatsoever - it is not of biological substance (at least for today). It is the humankind that is at stakes. We are limited and the products we create are bound to our own vulnerabilities - financial, health and political conditions. We produce something what we feel and source from real inspiration. We do not know if the machines could get inspired and become creative the way we do. Yet until that time will come, the value of the human would remain dominant.