Submitted by rlds on Wed, 03/11/2020
Image
From World of Ferania to Globiuz

Die Entwicklung

Eine befriedigende Handlung für jeden Roman zu haben, ist eine Herausforderung. Nicht nur zu viele Autoren haben das Feld des Genres durchquert, aber das Lesemedium selbst ist sehr eng, was den der Marktanteil angeht. Nach den Statistiken Statistiken, durchschnittliche Amerikaner lesen nur 10 Minuten pro Tag, aber verbrauchen viel mehr von viralen Informationen statt.

Das Lesen wird den Altschülern über 30 Jahren überlassen. Rund 60% der Amerikaner spielen täglich Spiele, so dass der größte Teil des Marktes China überlässt. Wir sehen, dass die Anteile der Spieler abnehmen, wenn Menschen das Alter von 25 Jahren und älter erreichen, während die die Buchleser in einer gegensätzlichen Exposition wachsen.

Als wir 2015 die Grand Coders auf den Markt kamen, standen wir vor den Toren des Steam Greenlight Hoax - dem übersättigten Markt der Indie-Entwickler, der hauptsächlich ein Spiel mit unterdurchschnittlicher Qualität nur für die Inhaltsgenerierung produzierte. Wir wussten, dass unsere Ideen zum Fantasy-Spiel World of Ferania keinen massiven Effekt haben werden, auch wenn es gut aussehen wird - Unreal Engine war das Beste seiner Art.

Zu viele eskapistische Spiele zu haben, die eine reiche Grafikumgebung boten, aber der Mangel an bemerkenswerten Story-Lines, selbst für die AAA-Spieleentwickler, war eine Katastrophe. Es gab immer einen Raum für etwas zu beweisen. Die großen Titel des letzten Jahrzehnts haben bewiesen, dass das Erzählen von Geschichten oder die Handlung nicht so wichtig für Spiele ist - es ist das Gameplay und die "tweaking" Umgebung, die alles macht.

The Globiuz development - Tree Gnomes

Virtueller Kollektivismus für Verlierer

Die Teamnetzwerksucht ist eine andere Geschichte. Die Menschen fühlen sich besser, wenn sie in Teams von Gefährte spielen - was nur beweist, was den Punkt beweist, dass Spiele für Verlierer sind. Wenn Spiele keinen Individualismus und Unabhängigkeit, praktische Fähigkeiten oder zumindest theoretisches Wissen entwickeln, dann ist das Zeitverschwendung.

Menschen, die sich selbst in einem teil der Hort, einer gaming crowd, ausbilden, erinnern uns an den Kollektivismus der kommunistischen Partei. Nur statt bolschewistische Arbeiter, die mit Hämmern Erz stampen, schlagen die Jungen ihre virtuelle Gliedmaßen, ausheben fur Gold und Kohle. Es klingt alles dumm, oder? Aber sie tun es zusammen!

Wenn die Pathologie an der Tagesordnung ist, dann ist es normal. Das Netzwerk-Gaming hat den Eskapismus geschaffen, in den die Menschen eintauchen wollten. Aber es gibt nichts im Gegenleistung.

Ein weiterer Beweis dafür, dass Spieler Verlierer sind, ist der Zusammenhang mit der realen Zahlen der Arbeitslosigkeit. Die Aussteiger, die Spiele als eine Depressionstherapie nutzen, anstatt Bücher zu lesen und Sprachen zu lernen, ziehen nichts als Mitleid.

Warum haben wir dann Grand Coders gestartet?

Die Antwort ist einfach - es zu stoppen. Die Schaffung von Produkten, die Menschen in Slouches verwandeln, macht keine moralische Zufriedenheit. Die Spielentwicklung hätte weitergehen können, das Projekt sah gut aus, es gab keine finanziellen Probleme, es die ganze Zeit zu forsetzen, weil die Vermietbarkeit so gering wie möglich war - ein Ein-Mann-Team verliert nichts.

Aber die Geschichte von Ferania begann zu etwas Größerem zu wachsen, die Charaktere begannen, ihr wahres Ego zu offenbaren - es gab kein Feld für eine solche Entwicklung in der virtuellen Ära.

From World of Ferania game to Globiuz

Machen Sie alles zu einer Papierfantasie

Spielentwicklung und Programmierung sind die harten Fähigkeiten, bei allem Respekt, wer es beherrscht, aber eine überzeugende Geschichte zu schreiben war weit über das Verstehen hinaus. Es war etwas, das man nur mit der Zeit meistern konnte, ohne sich auf bloße Logik zu verlassen. Ganz im Gegensatz zur die Programmierung, wo Menschen mit durchschnittlichen Fähigkeiten die Bibliotheken ihrer Codierung beherrschen konnten.

Die Umgebung, die der Autor aufbaut, basiert auf der Szenerie und wird, schließlich auf die Logik der Geschichte übertragen sein. Alles muss eloquent sein, die  ohne Automatisierungsfunktion. Sie können nicht einfach ein Zeichen vordefinieren, das auf seinem eigenen Gas entlangläuft wirde. Sie können nichts vordefinieren.

Du lebst sein deinen Charakter in Echtzeit wieder auf. Sie sehen jedes Garn und Streifen auf seiner Kleidung, seine Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft. Die verborgene Motivation, Wut, Groll - alles, was Menschen oder Kreaturen im wirklichen Leben antreibt.

Außerdem, müssten wir das Verhältnis einer Geschichte zum Leser verstehen, warum sollte der Leser sie lesen wollen? Was ist an der Geschichte zwingend und was gibt sie zurück? Die Erlösung jeder Lektüre ist die Bereicherung und Inspiration. Einige Bücher sind scharf auf Fakten und enzyklopädische Bezüge - alles spielt in der Fiktion gut mit.

Die Welt von Ferania, zum Beispiel, wurde in der mittelalterlichen Fantasie gesetzt, während sie sich in der Entwicklung befand, und zog dann auf ihre eigene Welt - Globiuz. Rassen, Karten, Politik der Throne - es kombinierte nicht nur das Königreich Ferania, sondern den ganzen Globus!

Was ist Ferania?

Ferania ist ein Königreich der Menschen, befindet sich in der östlichen Hemisphäre von Globiuz, direkt neben Norwin - das Land der Kazool Aborigines, Grüne Gnome, Zwerge, Crickens und Paglots.Ferania wurde direkt in Zeiten des Erstes Lichts gegründet, der Geschichte, die uns kurz über die aufständischen Menschen gegen die schweinen-hunden Opules erzählt.

First Light, als erster Eintrag in die Serie und das Debüt des Autors, nagelt es bis zu den Schreibkünsten, bis zu dem Punkt, wo eine ganze Reihe von die Fantasy-Geschichten den Bänden dessen folgt, was Globiuz kombiniert. Nur als wesentliches und kreatives Schreiben, reich an Umwelt, viel besser als in jeder virtuellen Simulation vorgeseht, etablieren die Fantasy-Serie der Genre im der Romane sein.

Das menschliche Gehirn kann beim Lesen viel fortschrittlichere "Grafiken" der Phantasie erzeugen - vielleicht, ist alles vergessen worden. Aber nicht für alle.

Submitted by rlds on Tue, 03/10/2020
Image
From World of Ferania to Globiuz

The development

Having a satisfying plot for any novel is a challenge. Not only too many writers have traversed the field of the genre, but the reading medium itself is very narrow, in terms of the market share. According to the stats, average Americans read only 10 minutes a day, but consume much more of viral information instead.

Reading is left to the old-school cherishers who are above the age of 30. Around 60% of Americans play games daily, leaving the most of the market to China. We see that the proportions of gamers decline when people reach the age of 25 and over, while the book readers grow in a contrary exposition.

While we were launching the Grand Coders in 2015, we were at the gates of the Steam Greenlight hoax - the over-saturated market of indie developers, mainly producing a subpar quality games just for content generation. We knew our ideas on the fantasy game World of Ferania won't produce a massive effect, even if it will look good - Unreal Engine was the best of its kind.

Having too many escapist games that offered rich environment in graphics, but lack of notable story-lines, even for the AAA game developers, was a disaster. There was always a room for something to prove. The big titles of the recent decade has proved that the story-telling or the plot isn't that important for games - it's the gameplay and the 'tweaking' environment that makes it all.

The Globiuz development - Tree Gnomes

Virtual collectivism for losers

The team network addiction is another story. People feel better when they act in teams of fellows - which only proves the point that games are for losers. If games don't develop individualism and independence, practical skills, or at least theoretical knowledge, then it's a waste of time.

People who train themselves to be a part of a hoard, a gaming crowd, remind us of the collectivism of the communist party. Only instead of Bolshevik workers pounding ore with hammers, the young people pound virtual limbs, mining for gold and coal. It all sounds stupid, right? But they do it together!

If pathology is commonplace, then it's normal. The network gaming has created the escapism people wanted to delve in. But it gives nothing in return.

Another proof that gamers are losers, is the relation to the real numbers of unemployment. The dropouts who use games as a therapy of depression, instead of reading books and learning languages, draw nothing but pity.

Why we have started Grand Coders then?

The answer is simple - to stop it. Creating products that turn people into slouches makes no moral satisfaction. The game development could have continued, the project looked well, there were no financial problems in moving it all along, because the rentability was as low as possible - a one man team loses nothing.

But the story of Ferania started to grow into something bigger, the characters started to reveal their true ego - there was no field for such development in the virtual era.

From World of Ferania game to Globiuz

Making it all a paper fantasy

Game development and programming are the hard skills, with all respect who master them, but writing a compelling story was far beyond understanding. It was something you could master only with time, without reliance on mere logic. Quite opposite in programming, where people with average rationale could master the libraries of their coding.

The environment that the writer builds is based upon the scenery, then, eventually being transferred to the logic of the story. It all has to be eloquent, without any automation function. You can't just predefine a character that will run along on its own gas. You can't predefine anything.

You're reliving your character in real time. You see each yarn and streak on his clothes, his past, present and the future. The hidden motivation, anger, resentment - anything that drives people or creatures in real life.

Moreover, we would have to understand the relation of a story to the reader, why would the reader want to read it? What is compelling about the story and what it gives back? The redemption of any reading is the enrichment and inspiration. Some books are keen with facts and encyclopedic references - it all plays well along in fiction.

The World of Ferania, for example, was  set in the medieval fantasy while being under development, then moved onto its own world - Globiuz. Races, maps, politics of thrones - not only it combined the kingdom of Ferania, but the whole globe!

What is Ferania?

Ferania is a kingdom of humans, located in the eastern hemisphere of Globiuz, right next to Norwin - the country of Kazool aborigines, Green Gnomes, dwarfs, Crickens and Paglots. Ferania was established right in times of the First Light, the story that tells us briefly about the uprising humans against the swine-dogs Opules.

First Light, as the first entry to the series and the debut by the author, nails it down to the writing skills, to the point where a full set of fantasy stories follows the volumes of what Globiuz combines. Only proving essential and creative writing, rich in environment, envisaged much better than in any virtual simulation, establishes the fantasy series in the genre of novels.

The human brain can produce far more advanced 'graphics' of imagination while reading - perhaps, it has been all forgotten. But not for everybody.