Submitted by rlds on Sun, 09/22/2019
The trio of the Globiuz fantasy

Ein größere Suche!

In den Schrieben, strebt jeder nach zur einer besseren Geschichte, aber wichtiger ist es, die besseren Charaktere zu haben. Der Hauptfaktor, der unsere Romane in die Kinonische treibt - ist die Reihe der einprägsamen Charaktere.

Unsere Freunde

Crix, Legen und Binglow sind die Fantasy-Charaktere der Globiuz-Winkel, genauer gesagt, die Leute, die hauptsächlich aus Norwin kommen. Einige von ihnen sind vom Elfentyp, andere vom der Paglot-Erbgut und sogar die Cricken, die Bewohner von der Bernstein Höhen. Globiuz kennt viele Rennen.

Nicht weit von dem Norwins Rand entfernt liegt das Territorium der unabhängigen und starken Berge, so nannten die Menschen es - die Torry Gebirge. Die Region der die Paglot- und Schwarze Zwerg-Rebellen, die niemals bereit waren sich den schlau Mächten von Norwin und Blasard zu unterwerfen.

Viele Jahre lang hatte der Torry seine Unabhängigkeit gegen die verschiedenen Saboteure, Militanten und Königreiche bewahrt, und die Schweinetrolle und Zwerge zu ihrem eigenen Wohl beschützt.

The mountains of Norwin

Crix

Er ist ein kluger Kerl, aber bescheiden, wenn es darum geht, die Angst zu überwin, sich selbst zu verteidigen macht. Diese junge Spezies dem der Cricken-Vererbung ist ein guter Botschafter, begeisterter Sammler und ein Prüfer verschiedener Anhaltspunkten. Er kennt den Weg aus dem ein Sackgasse und durchforstet jeden Kieselstein auf seinem Weg gewissenhaft angelegen. Er kann die wahre Bedeutung von Worten sehen, die andere Menschen unter ihren Masken verbergen.

Binglow

Ein Pigt-Roll aus den Torry Gebirge, er war ein guter Späher, bis er einmal auf den Gipfel der Berge geschickt wurde, um den Schwarzen Zwergen im Erstes Licht zu begegnen. Er wusste, dass seine Hufe zu schwer und ungeschickt für eine komplizierte Pfadwerke waren. Binglow selbst hat einen korpulenten Körperbau, aber sein gutartiger, kindlicher Charakter offenbart eine genaue Person, die bereit ist, seine Hand an jeden um ihn herum zu reichen ...

Binglow Pig-troll Globiuz

Legen

Der Grüne Elf aus dem Norden Droop, vielleicht der 'dunkelste' aus der ganzen Bande. So viel Energie und Anstrengung, dass dieser Mann versucht für einfache Aufgaben einzusetzen. Manchmal, ist er die Sehne der Bande, der Anführer der die intellektuellen Herausforderungen, aber bemüht sich das selbst Gleichgewicht zu halten. Manchmal, ist es Gold, das ihn antreibt voran, das andere Mal - ist es eine reine Verzweiflung. Aber Legen ist ein Freund, der es zu Ende bringt, egal was passiert, weil er von guten Freunden umgeben ist ...

Vereinheitlichung der die Charaktere

Als das Erstes Licht begann, dachten wir, es wäre wurde ein Buch der Kriege, der dunklen Zeiten, der verlorenen Magie ... wo alles für immer enden wird, Vielleicht, führt wurde diese alle zu einer anderen Fortsetzung aus sich. Aber das Erscheinen von Binglow in den Torry Gebirge, dann Uriahn, Garlin, dem Kazool-Stammesangehörigen namens Zulta, und schließlich Crix und Legen selbst, die am Ende die Boten des Friedens werden - alles dass, ließ uns an eine neue Fantasy-Serie glauben hatte.

Alles begann im Erstes Licht, denn es sollte das erste Buch sein, aber die Komposition entfaltete sich und kratzte die unnötigen Battalia aus Niemand interessiert sich für diese (oder jene) Tage und kehrt wir zu den Wurzeln zurück - zum die menschlichen Verständnis aus der Beziehung, die Wert der Reise und die verborgenen Schätze von Globiuz!

Submitted by rlds on Sun, 09/22/2019
The trio of the Globiuz fantasy

A bigger quest!

In writings, everyone strives for a better story, but more important, is to have the better characters. The main factor, that drives our novels up to the cinema niche - is the set of memorable characters.

Our friends

Crix, Legen and Binglow are the fantasy characters of the Globiuz nooks, to be more precise, the folks that mainly come from Norwin. Some of them are of the Elf type, others of the Paglot heredity and even the Cricken, the dwellers of the Amber Heights. Globiuz knows many races.

Not far from the fringes of Norwin, the territory of independent and stout mountains, located, what people called it - the Torry Mountains. The region of the Paglot and the Black Dwarf rebels, who were never willing to succumb to the eliciting powers of Norwin and Blasard.

Many years the Torry had preserved its independence against the various saboteurs, militants and kingdoms, sheltering the pig-trolls and the dwarfs for their own good.

The mountains of Norwin

Crix

He is a smart fellow, but humble when time comes to conquer the fear to defend himself. This young species of the Cricken heredity is a good ambassador, keen collector and an examiner of various clues. He knows the way out of a dead-end, scrupulously sifting through every pebble on his way. He may see the true meaning of words other people hide beneath their masks.

Binglow

A pigt-roll from the Torry Mountains, he was a good scout, until he was sent once to the pinnacle of the mountains to meet the Black Dwarfs in the First Light. He knew, his hooves were too heavy and clumsy for an intricate scout work. Binglow himself has a corpulent stout, but his benign, child-like character reveals an accurate person, ready to reach his hand to anybody around him...

Binglow Pig-troll Globiuz

Legen

The Green Elf from the North Droop, perhaps the 'darkest' of the bunch. So much of energy and efforts this man tries to exert for simple tasks. Sometimes, he is the tendon of the gang, the leader of the intellectual challenges, but strives to keep the balance. Sometimes, it's gold that drives him forward, the other time - it's a plain despair. But Legen is a friend who finishes it no matter what, because he is surrounded with good friends...

Unification of the characters

When the First Light started, we thought it would be a book of wars, dark times, lost magic... where all will end forever, perhaps, will lead to a different sequel of its own. But the appearance of Binglow in the Torry Mountains, then Uriahn, Garlin, the Kazool tribesman named Zulta, and finally Crix and Legen themselves, in the final acts of becoming the messengers of peace - all of it had made us believe in a new fantasy series.

It all started in the First Light, because it meant to be the first book, but the composition unfolded, scraping out the unnecessary battalia nobody is interested these (or those) days and getting back to roots - to human understanding of the relationship, the value of the journey, and the hidden gems of Globiuz!