Submitted by rlds on Fri, 05/01/2020
Image
Creative writing - Globiuz

Eine schnell gelesene Geschichte

Es gibt viele Artikel über kreatives Schreiben und "eine erfolgreiche Geschichte zu machen", aber der Punkt würde immer einfach bleiben - die Leute wollen ihre Zeit nicht damit verschwenden, etwas zu lesen, das stapfen und hinderlich ist.

Eine einfache Geschichte dass geht mit den die "Tricks" lebendiger Phantasie und surrealistischen Beschreibungen wie:

Es war ein schwarzes Quadrat an der weißen Wand, und eine schwarze Hand sind streckte sich von ihr aus. Es wurde immer länger bekommen...

Kreatives Schreiben sollte, im unserer Meinung, nach nicht viel von der Kontemplation oder monotonen Beschreibungen des Autors haben, sondern direkt vor dem Erzählen der Geschichte habe. All dies ermöglicht es den die Lesern, ihre Phantasie zu nutzen. Es hätte mehr Details an der Wand, boden, Temperatur, Ambiente des Lichts, psychologische Gefühle des Protagonisten geben können - aber wir sind stattdessen auf die Geschichte übertragen.

Vielleicht ist das beste klassische Beispiel für uns "Der seltsame Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde" von R.L. Stevenson, der viele grausame und groteske Adaptionen und Versionen hatte, die die "Augen" des Autors darstellten. Wir wissen vielleicht nicht genau, wie pünktlich der Autor den Raum und das Labor seiner Figuren dargestellt hat.

creative writing elements

Erfolgreiches Schreiben

Es gibt keine Formel für das "erfolgreiche Schreiben". Kreativ - vielleicht, aber ohne Garantie. Viel Arbeit auf Ihrem Grundstück und ein wenig Glück kann die Ergebnisse verknappen fur Sie. Kreatives Schreiben wird Ihnen die Ergebnisse nicht im direkt gewähren, sich eine Frage stellen mussen - ist es wirklich etwas, was Sie auf eine lange Sicht tun möchten es?

Die meisten Schriftsteller leben nicht reich, verdienen nicht einmal genug, um die Miete zu bezahlen. Die glücklichen 1-2% der Autoren, die durch das Schreiben leben, hatten ihre Chancen in einem richtigen Kratzer der Zeit genutzt hat.

Der Glücksfall kommt den meisten von uns in einer bestimmten Zeit zu, aber wenn wir von ihm verführt werden, ziehen wir manchmal voreilige Schlüsse. "Glück" oder eine plötzliche Gelegenheit, ein Venture Writer zu werden, könnte auch zu Schwierigkeiten und verzweifelten Ergebnissen führen.

Rational zu sein ist umständlich und meistens nicht rentabel. Logisch und rein mathematisch zu sein ist zu künstlich für einen durchschnittlichen Menschen.  Einige würden sagen: "Warum überhaupt streng vernünftig sein wir solten, wenn Narren das ganze Glück haben?

Eine solche Präposition schafft Wahnsinnige und korrupte Gesellschaft insgesamt. Kreatives Schreiben ist hier, um alle Unzulänglichkeiten und Anomalien menschlicher Abweichungen aufzudecken.

Vokabular und Stil

Die englische Sprache enthält rund 500 000 Wörter, nach den Merriam Webster Eintragen. Im Durchschnitt sehen wir, dass Menschen 20 000 Wörter verwenden, plus 1/4 archaischer oder kombinierter Einträge in ihrem gelegentlichen Vokabular.

Ein kreatives Buchschreiben würde in ähnlicher Weise gehen, als Minimum. Wir würden vermuten, dass die Verwendung von 70 000 -Wörtern in einem Roman ein Zeichen für eine gute Erzählweise ist. Es gibt jedoch keine mathematischen Beweise oder Beweise dafür. Sie zählen es sicherlich nicht beim Schreiben.

Vielleicht, ist die schwierigste Entscheidung zu Beginn der Stil und die Art und Weise, Ihr erstes Buch zu schreiben. Das erste Werk, Erstes Licht, neigte dazu, allegorischer und poetischer zu sein und daher, für uns als "stilistisch überholt" zu gelten. Der zweite Eintrag, die Goldene Jakobsmuschel, ließ alle Rahmen fallen und ging auf einfache - charaktergetriebene Geschichte, die wir glauben, es hat viel besser als das erste Buch hergestellt.

Eine einfache Lektüre ist ein Muss habe, wenn Sie im Begriff sind, Ihre Leser in eine neue Fantasiewelt, Charaktere, etc. einzuführen - machen Sie alles natürlich geschrieben. Wie würde der Leser Ihnen folgen und warum, wenn Sie ein unbekannter Schriftsteller sind?

book illustrations

Die Charakteren

Nach den besten Traditionen der beliebtesten Serie, gibt es hier eine Formel - die Handlung. Die Charakteren sollten und sollen original sein. Zum Beispiel gibt es '100 beste Charaktere in der Fiktion seit 1900' Listen im die Internet, nur um inspiration.

Es ist leicht zu sagen und fast unmöglich, einen originellen Charakter zu erstellen, es sei denn, es basiert auf jemandem besonderes. Wenn Sie ein begeisterter Schriftsteller sind, dann könnte dies sein, vielleicht das Schwierigste, was zu realisieren ist.

Menschen werden Schriftsteller nicht für Karrieremachen, sondern wegen wiederkehrender Inspiration, sapid Wunsch, die Leinwand mit ihrem Öl zu malen. Die Projektion von Lebenserfahrung, Wünschen - es könnte jede psychologische Erklärung des Geistes des Autors sein, aber es gibt keine künstliche Möglichkeit, einen Roman zu schaffen.

Im Gegensatz zum technischen und akademischen Schreiben - streben Romane nach Live-Figuren mit ihren Fehlern und Unwahrscheinlichkeiten. Die Bekanntschaft Ihrer Charaktere mit dem Leser muss eine natürliche Bindung, Glaubwürdigkeit und sogar Folgende. Bonds können länger bleiben, als sie scheinen - der am längsten laufende Fanclub ist bis heute der Bing Crosby Fanclub. Harry Potter wäre wahrscheinlich der die nächste.

Ein Wortschmied

Mit künstlicher Intelligenz, riesigen Reihen unabhängiger Schriftsteller (nichts dagegen) wird der Newcomer nicht ernst genommen wirde. Self-Publishing ist ein guter Weg, zu beginnen mit. Es ist auch ein guter Weg, um Ihre Karriere mit zu beenden.

Als Wirtschaftsforscher, müssen Sie den Buchmarktfluss verstehen - es ist ein Massenmarkt für Anfäng-schriebster. Das "1-Dollar-Buch" bietet, die Rabatte, Giveaways, etc. Die Promotion-Seite - etwas, das Ihnen in finanzieller Hinsicht fehlen wird.

Welche Plattformen, wie und für wie viel - wären Ihre ersten Fragen? Die meisten der indie-Schriftsteller sind 1$ Budget Leute, und es ist verständlich. Lassen Sie sich nicht täuschen, dass Ihre Geschichte die beste und die "originellste" ist, und dass sie sofort abfließen wird - die meisten Autoren hoffen auf dasselbe.

Kreativer Autor auf eigene Faust

Sortieren Sie es aus - wie lange dauert es, bis die Leute Ihr Buch bemerken? Vielleicht nie? Was ist der Wert des Hypes für Ihr Buch? Der Wert Ihres Namens?

Mit 0$ haben Sie fast keine Chancen, eine Marke zu etablieren. Du bist auf sich allein gestellt und du müsstest in einen "Jack irgendeiner Art" im Ordnung  verwandelt werden, um über Wasser zu bleiben - das kostet auch Geld.

Marketing, Promotion, Design, Werbung, etc. - am Ende haben Sie so viel Zeit verbracht, Sie würden eine Rendite erwarten. Wenn nicht im Verkauf, dann in Ihrem Markengebäude.

Zwei Jahre sind vergangen, seit Ihr erster Roman erschienen ist, drei, fünf? Ihr Buch ist immer noch in den Ozeanen anderer Werke gestaffelt? Es könnte eine Lebenszeit dauern, um ein Anerkennung zu erhalten.

Es gibt Beispiele für "Shooting Stars", wir alle kennen J.K. Rowlings Erfolg, aber selbst für ihre Arbeit dauerte es 2-4 Jahre, bis sie veröffentlicht wurde, bevor sie zu einem großen Hit wurde. Diese Chancen sind wie eine Nadel in einem Heuhaufen.

Also, wenn Sie ein Wortschmied sind, der ständig schreibt, haben Sie schon Glück - Sie haben Zeit. Das Schreiben kreativ und erfolgreich zu machen, ist eine Frage der Sonden, erwarten Sie nicht, dass die eins-Werke-Hit ereigen wird.

Unabhängig vom Thema oder dem das Genre, die Art und Weise, wie Sie Ihr Buch vorschlagen und bewerben, wäre immer anders als die Art und Weise, wie Sie es erstellt haben - machen Sie sich bereit für alles.

Submitted by rlds on Thu, 04/30/2020
Image
Creative writing - Globiuz

A quick-read story

There are many articles about creative writing and 'making a successful story', but the point would always remain simple - people don't want to waste their time on reading something trudging and cumbersome.

A simple story that goes with the 'tricks' of vivid imagination, surrealistic descriptions like:

There was a black square on the white wall, and a black hand was reaching out from it. It was becoming longer and longer...

Creative writing, in our opinion, shouldn't have much of author's contemplation or monotonous descriptions, but straight ahead of telling the story. This all lets the readers to use their imagination. There could have been more details on the wall, floor, temperature, ambience of light, psychological feelings of the protagonist - but we're transfixed on the story instead.

Perhaps, the best classic example for us is 'the Strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde' by R.L. Stevenson, that had many gruesome and grotesque adaptations and versions, depicting the 'eyes' of the author. We may not know for sure, how exactly the author depicted the room and the laboratory of his characters.

creative writing elements

Successful writing

There is no the 'successful writing' formula. Creative - perhaps, but with no warranty. Much work on your plot and a little bit of luck may curd out the results. Creative writing won't grant you the results straight ahead, ask yourself a question - is it really something you would like to do on a long run?

Most writers don't live rich, don't earn even enough to pay the rent. The lucky 1-2% of authors who make living by writing had used their chances in a right scrape of time.

The strike of luck does come to most of us in certain time, but being seduced by it, sometimes we make hasty conclusions. 'Luck' or a sudden opportunity of becoming a venture writer could also lead to troubles and desperate results.

Being rational is cumbersome and most of the time not profitable. Being logical and strictly mathematical is too artificial for an average human being. Some would say: 'why being strictly reasonable at all, if fools get all the luck? If people violate laws anyway?'

Such preposition creates maniacs and corrupt society overall. Creative writing is here to reveal all the shortcomings and abnormalities of human deviations.

Vocabulary and style

The English language contains around 500 000 words, according to the Merriam Webster entries. On average, we see that humans use 20 000 words, plus 1/4 of archaic or combined entries in their casual vocabulary.

A creative book writing would go in a similar manner, as minimum. We would surmise that the use of ~70 000 words in a novel is a sign of a good story-telling. However, there is no mathematical proof or evidence of it. You certainly don't count it while writing.

Perhaps, the hardest decision to begin with is the style and the way to write your first book. Out first work, First Light, tended to be more allegoric and poetic and therefore, deemed for us 'stylistically outdated'. The second entry, the Golden Scallop, dropped all the frames and went on simple - character-driven story, which we believe it did much better that the first book.

An easy reading is a must have, if you are about to introduce your readers to a new fantasy world, characters, etc - make it all natural written. How the reader would follow you and why, if you are an unknown writer? Here you have to think and bid them after you, but a simple story 'as it is'.

book illustrations

The characters

Following the best traditions of the most beloved series, there is one formula here - the plot. The characters should and shall be original. As an example, there are 100 best characters in fiction since 1900, just for inspiration.

It is easy to say and almost impossible to create an original character, unless it's based on someone particular. If you are an enthusiast writer, then this could be, perhaps the hardest thing to realize.

People become writers not for career-making, but because of recurring inspiration, sapid desire to paint the canvas with their oil. The projection of life experience, desires - it could be any psychological explanation of author's mind, but there is no artificial way to create a novel.

Unlike the technical and academic writing - novels strive on live characters with their faults and improbabilities. Acquainting your characters to the reader must create a natural bond, credibility and even following. Bonds may stay longer than they seem to - the longest running fan club to this day is the the Bing Crosby fan club. Harry Potter would probably be the next one.

A wordsmith

With artificial intelligence, vast rows of independent writers (nothing against it), the newcomer won't be taken seriously. Self-publishing is a good way to begin with. It is also a good way to end your career with.

As a business researcher, you must understand the book market flow - it is a bulk market for beginner writers. The '1 dollar book' offers, the discounts, giveaways, etc. The promotion side - something you will lack in financial terms.

What platforms, how and for how much - would be your first questions? Most of the indie writers are 1$ budged people, and it is understandable. Don't get deluded that your story is the best and the 'most original', and that it will pick off straight away - most of the writers hope for the same.

Creative writer on your own

Sort it out - how long it will take for people to notice your book? Perhaps never? What is the value of hype for your book? The value of your name?

With 0$ you have almost no chances to establish a brand. You're on your own and you would have to be turned into a 'jack of some kinds' in order to stay afloat - that also cost money.

Marketing, promotion, design, publicity, etc - at the end, you have spent so much time, you would expect a return. If not in sales, then in your brand building.

Two years have passed since your first novel was published, three, five? Your book is still staggered in the oceans of other works? It could take a life-time to get recognition.

There are examples of 'shooting stars', we all know J.K. Rowling's success, but even for her work it took 2-4 years to get published, before becoming a major hit. Those chances are like a needle in a haystack.

So, if you're a wordsmith, who's constantly writing, you're already lucky - you have time. Making writing creative and successful is a matter of probes, don't expect the one work hit.

Regardless of the topic or the genre, the way your propose and promote your book would always be different from the way you have created it - get ready for everything.