Submitted by rlds on Sat, 07/18/2020
Image
Content abstract

Die sich verändernden SEO-Plattformen

Einen Content Hub von Grund auf neu erstellen, oder die vorhandenen verwenden? Heute ist diese Frage gleichbedeutend mit: 'einen Ferrari zu kaufen, oder ein Fahrrad zu bauen?'. Content Hubs von Grund auf, auch wenn die beliebtesten CMS-Tools zu verwenden, würde eine immense Investition und Förderung benötigen, um auf dem aufgeblasenen Markt zu konkurrieren. Demnach den Alexa Rängen, gibt es herum:

  • 320 Millionen Websites mit durchschnittlichen Rängen
  • rund 1 Million von Webseiten auf der oberen durchschnittlichen Ebene
  • 1000 der Top-Sites

Im Grunde genommen, wenn Ihre Website / Blog ist etwa 1-5 Jahre alt und hat eine anständige Menge an Inhalten, dann ist es im Dschungel.

Die größten SEO-Optimierer sind im Besitz der größeren Unternehmen, um ihr Geschäft zu unterstützen. Amazon und Alexa - vielleicht, die besten Beispiele. Zu wissen, wie man die Sichtbarkeit der Website zu fördern ist ähnlich wie die Förderung einer unbekannten Person in eine Berühmtheit. Nur hier, haben wir etwas andere Regeln:

  • Qualitäts-Backlinks
  • direktes Zitieren aus respektvollen Quellen
  • Inhaltsqualität
  • Inhaltshäufigkeit
  • Meta-Tags
  • soziale Exposition
  • buzz-fuzz-Explosionen
  • Freebies

Einige würden sagen: "Nun, das alles ist verständlich." Sicher, aber die 321 Millionen Ihrer Konkurrenten verstehen dass also. Sie müssen eine hervorragende Qualität im Backlink-Building, im Content-Management und im die Content selbst bieten. Kreative Quelle zu finden, die kontinuierlich gedeihen wird - ist ein lebenslanges Ziel gesetzt. Gedanken Sie daran, warum sollte jemand Ihre Website besuchen, und:

Abstract sperms

Was können Sie zu die Besuchern anbieten?

Sie würden sagen, Sie verkaufen Ihr Produkt / Dienstleistungen, um sich Geld zu verdienen - legit genug. Aber Sie müssen:

Bieten Sie die besten Produkte / Dienstleistungen, geben Menschen Ideen und Inspiration.

Teilen Sie einige es kostenlos davon. Nichts ist frei in dieser Welt - Ihre Zeit, Ihr Geld und Gesundheit, aber es gibt immer die Motivation dessen, was Sie tun. Wie es den beiden Zielen zugute kommen würde  - dem Kunden und dem Produzenten?

Aufbau der Strategie

Viele Leute fragen: 'Sind SEO-Unternehmen das Geld wert?'. Und es gibt eine erhabene Antwort darauf.

Werden Turboraketen meine Website weit genug starten? Sie werden es tun, aber was werden sie zum Mond schicken, dein Eimer?

Der Punkt ist - wenn Sie keine wertvollen Inhalte oder zu wenig davon, Den Aufbau der SEO-Strategie kann eine Verschwendung von Geld sein. Sie könnten Ihre kleine Website zum Mond starten, wenn sie richtig aufgeschlagen ist, aber Besucher kommen nicht zurück oder interagieren mit Ihrer Marke, wenn sie nicht bereit ist. Wenn Sie Ihre Website/Marke/Produkt für die Zeit des Kunden haftbar machen, dann es beantworten alles. Warum nutzen Unternehmen wie Ebay, Amazon, Walmart usw. SEO? Weil sie die Hardware verkaufen. Unternehmen wie DELL, IBM, Disney? Sie verkaufen Produkte und Dienstleistungen. Definieren Sie, wofür Ihre Marke steht.

Versuchen Sie so wenig wie möglich: Giveaways anbieten, das Belohnungssystem Ihrer Plattform entwickeln, wie viele soziale Netzwerke es in einer richtigen Zeit getan haben, etc. Sie müssen entweder die Online-Interaktion neu erfinden oder ein herausragendes Produkt. Letzteres ist schwieriger zu pitchen, es gibt Tonnen von Hardware, Unterhaltung und qualitativ hochwertige Dienstleistungen online zur Verfügung bereits. Apropos Ersteres, wenn Ihr Geist in die Programmier-/Programmiernische geht, und Sie könnten eine Plattform mit neuen oder anderen Funktionalitäten erstellen... Sie würden dieses wahrscheinlich, nicht weiter lesen.

More sperms

Das Content Management

Viele Social-Media-Giganten haben ihre sozialen Plattformen entwickelt, die nur auf Kommunikation basieren. Zuvor folgten:

  • eine ordentliche Forschung
  • Entwicklung neuer Funktionalitäten und Rahmen
  • eine angemessene Investition
  • eine ordnungsgemäße Wartung

Fast alle dieser Schritte sind codebasiert. Denken Sie an ein Produkt. Facebook, YouTube, Reddit, etc - sind im Grunde Kommunikationsdienstleister. Ja, sie haben nicht in einer Garage eines Drittweltlandes angefangen und die meisten von ihnen waren Leute aus der die Mittelschicht. Dann denken Sie an ein richtiges Zeitmanagement.

Welche Belohnungen haben sie für ihre Kunden entwickelt? Likes, Münzen, Status-Updates, Abonnentenzähler, Video-Branding, etc., - alles, um Sie auf der Strecke mit den sozialen Trends zu halten. Tatsächlich haben sie ihre eigenen Trends und Subkulturen geschaffen.

Die "Psychologie des organischen Verkehrs" zu verstehen, wie er sich bewegt, was Menschen motiviert, darauf zu klicken und sie dann zu teilen - ist das Hauptziel des Forschers. Warum einige Leute zu Ihren Inhalten zurückkehren würden - ist das wichtigste Geschäftsmodell und ein Algorithmus für die zukünftigen KI-Crawler und Content-Ersteller. Die Wahrscheinlichkeitsargumentation der Suchmaschinen kann den Inhaltstyp, oder das "Thema des Tages" definieren, um die Kommunikation zwischen realen Menschen aufrechtzuerhalten. Dennoch halten wir Menschen immer noch den Gral der die kreativen Content-Produktion.

Die Datenerfassung

Laut die SEO Review gehen rund 77% der Zeit in die Datenanalyse, das Sammeln und die Strategiebildung. Das bedeutet, dass der Rest der 23 % für die eigentliche Inhaltserstellung vorgesehen ist. Sie würden sagen, warum an ein SEO-Unternehmen zu zahlen, wo 70% seiner Arbeit ich bei selbst tun könnte? Wenn Sie ein kleines Unternehmen und kleine Verkehrswendene im Auge behalten könnten - dann ja. In vielen Fällen, wäre es eine proprietäre Software, die verwendet wird, um Informationen über die:

  • Backlink-Strategie
  • Meta-Tags
  • die Besonderheiten des Publikums
  • Anpassung an die Trends
  • soziale Infusion
  • Beziehung Ihrer Inhalte zu einem bestimmten Gebietsschema

Tonnen von Daten, das ist unbequem, manuell zu verarbeiten. Für den Anfang, würden die Google Search Console und der Bing Webmaster ausreichen, um Ihnen die kostenlosen forscherung der Daten. Sie können ein solches Framework mieten und mit Ihrem eigenen Team arbeiten, oder ein SEO-Spezialisten für eine einmalige Strategie einstellen, wenn Sie groß genug sind.

Abstraction

Fahren der Verkehrs

Für das Geld könnte man einen künstlichen und die organischen Inhalte holen. Je nach Geschäftsmodell, benötigen Sie beides wird. Verstehen Sie die Psychologie des die organischen Verkehrs:

  • wo die Menschen, die meiste Zeit, herumhängen
  • welche sozialen Medien oder Gruppen zu zielen
  • wie man diese Gruppen auslöst
  • wie sie ihr Interesse mit Ihrem Produkt in Beziehung setzen können
  • wie man nicht ein aggressiver Promoter zu wird

Mit anderen Worten, wie man die Dynamik zu gewinnen und verwenden Sie es in einem richtigen Strom. Apropos nicht-organischen Verkehr, das Hauptziel einer guten SEO-Strategie - ist es, einen effektiven Traffic-Verweis auf Ihre Website zu schaffen. Bei diese Weise wäre, Ihre Marke Rankings auf Abruf sein, für einige Zeit. Wenn Sie Budget begrenzt ist, dann wird der einmalige SEO-Boost nicht effektiv für lange. Wenn es keine Inhalte auf Ihrer Seite gibt - dann wäre das Ergebnis die kurzlebige. Holen Sie sich zuerst die qualitativ hochwertigen Inhalte.

Inhalt schreiben

Copywriting bleibt nach wie vor die Hauptquelle für die Erstellung von Inhalten. Zu wissen, was zu schreiben ist, wie lange und wann, ist wichtig. Die SEO-Investition kann ein sehr teurer Veranstaltungsort sein, wenn es die Copywriting einbeziehen. Die meisten Plattformen umfassen:

  • Copywriting
  • erstellung von Broschüren
  • Forumsengagement
  • viraler Inhalte erstellung
  • und Social-Media-Referenz

Alles auf eigene Faust zu tun, würde viel Zeit in Anspruch nehmen, und wahrscheinlich, wäre es zeitlich nicht würdig.

Inhalt ist der physische Beton Ihrer Website. Es ist wichtig, es zu haben, bevor Sie sich in einen SEO-Plan einreichen. Mit der richtigen Investition würden Sie Wände auf Ihrem Beton wachsen, ein Dach der Anerkennung setzen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die verfügbaren Content-Aggregationsplattformen zu erstellen oder eigene. Alles funktioniert hier, mit den erschwinglichen CMS und Online-Frameworks.

Submitted by rlds on Fri, 07/17/2020
Image
Content abstract

The changing SEO platforms

Building a content hub from scratch or using the existing ones? Today this question is equal to: 'to buy a Ferrari, or to build a bicycle?'. Content hubs from scratch, even while using the most popular CMS tools, would need an immense investment and promotion, in order to compete in the inflated market. According to the Alexa ranks, there are around:

  • 320 million websites with average ranks
  • around 1 million of upper-level sites
  • 1000 of the top sites

Basically speaking, if your website/blog is about 1-5 years old and has a decent amount of content, then it's in the jungle.

The biggest SEO optimizers are owned by the bigger companies, in order to support their business. Amazon and Alexa - perhaps, the best examples. Knowing how to promote the website brand is similar to promoting an unknown person into a celebrity. Only here, we've got bit different rules:

  • quality backlinks
  • direct citation from respectful sources
  • content quality
  • content frequency
  • meta tags
  • social exposure
  • buzz-fuzz-explosions
  • freebies

Some would say: 'well, this all is understandable.' Sure, but the 321 million of your competitors understand that too. You have to offer some outstanding quality in the backlink building, content management and the content itself. Finding creative source, that will flourish continuously - is a lifetime goal set. Think of, why would anybody visit your website, and:

Abstract sperms

What could you offer to the visitors?

You'd say, you sell your product/services to make yourself money - legit enough. But you have to:

Offer the best product/services, give people ideas and inspiration.

Share some of it for free. Nothing is free in this world - your time, your money and health, but there is always the motivation of what you are doing. How it would benefit the both ends - the customer and the producer?

Building the strategy

Many people ask: 'are SEO companies worth the money?'. And there is a sublime answer to it.

Will turbo rockets launch my website far enough? They will, but what they are going to send to the Moon, your bucket?

The point is - if you got no valuable content, or too little of it, building the SEO strategy may be a waste of money. You could launch your small website to the Moon, if pitched properly, but visitors won't come back or interact with your brand, if it's not ready. Making your website/brand/product liable for customer's time will answer that all. Why do companies like Ebay, Amazon, Walmart, etc use SEO? Because they sell the hardware. Companies like DELL, IBM, Disney? They sell products and services. Define what your brand stands for.

Trying as little as possible: offering giveaways, developing the reward system of your platform, as many social networks did it in a right time, etc. You must, either re-invent the online interaction, or create an outstanding product. The latter is harder to pitch, there are tonnes of hardware, entertainment and quality services available online. Speaking of the former, if your mind goes into the programming/coding niche, and you could create a platform with new or different functionalities... you wouldn't probably be reading this by now.

More sperms

The content management

Many social media giants have developed their social platforms, based on communication only. Prior to that, it was followed by:

  • a proper research
  • developing new functionalities and frameworks
  • a proper investment
  • a proper maintenance

Almost all of these steps are code-based. Think of a product. Facebook, YouTube, Reddit, etc - are basically communication service providers. Yes, they haven't started in a garage of a third world country and most of them were middle class people. Then think of a right time management.

What rewards they have developed to their customers? Likes, coins, status-updates, subscriber counters, video branding, etc, - all to keep you on the track with the social trends. In fact, they have created their own trends and subcultures.

Understanding the 'psychology of the organic traffic', on how it moves, what motivates people to click on it and then to share it - is the main aim of the researcher. Why some people would return to your content - is the main business model and an algorithm for the future AI crawlers and content creators. The probability reasoning of the search engines, may define the content type, or the 'topic of the day', to sustain communication between real people. Yet, we humans still hold the grail of the creative content production.

The data gathering

According to the SEO review, around 77% of time goes on data analysis, gathering and the strategy building. It means, the rest of the 23% is allotted for the actual content creation. You'd say, why pay to a SEO company, where 70% of its work I could do by myself? If you could keep a track of a small business and small traffic turnarounds - then yes. In many cases, it would be a proprietary software, used to gather info about the:

  • backlink strategy
  • meta tags
  • the audience specifics
  • adjustment to the trends
  • social infusion
  • relation of your content to a certain locale

Tonnes of data, that is inconvenient to process manually. For the beginning, the Google Search Console and the Bing Webmaster would suffice, providing you the free research data. You can rent such framework and work by your own team, or hire the SEO specialist for a one time strategy, when you're big enough.

Abstraction

Driving the traffic

For the money, you could get an artificial traffic and the organic one. Depending on your business model, you'd need both of them. Understanding the psychology of the organic traffic:

  • where people most of the time hang around
  • what social media or groups to target
  • how to trigger those groups
  • how to relate their interest to your product
  • how not to become an aggressive promoter

In other words, how to gain the momentum and use it in a right stream. Speaking of the non-organic traffic, the main goal of a good SEO strategy - is to create an effective traffic reference to your site. By doing so, your brand would be on demand in rankings, for some time. If you budget is limited, then the one-time SEO boost won't effect it for long. If there is no content on your part - then the result would be the short-lived. Get the quality content first.

Content writing

Copywriting still remains the main source of content creation. Knowing what to write, how long and when, is important. The SEO investment may be a very expensive venue, if it includes the copywriting. Most of the platforms include:

  • copywriting
  • booklet creation
  • forum engagement
  • viral content creation
  • and social media reference

Doing it all on your own would take a lot of time, and probably, wouldn't be worthy time-wise.

Content is the physical concrete of your website. It is important to have it, before you submit into any SEO plan. With proper investment, you would grow walls on your concrete, set a roof of recognition. There are numerous ways to use the available content aggregation platforms, or to create your own. Anything works here, with the affordable CMS and online frameworks.