Submitted by rlds on Sat, 07/11/2020
Image
Content management

Content Management und Content-Erstellung

Der härteste Weg, sich im Online-Geschäft und in der Online-Promotion zu etablieren - ist die richtige Menge an Inhalten. Es ist nicht nur fast unmöglich, mit den voluminösen Monstern wie Wikipedia (die die größte Anzahl von Artikeln eingereicht hat) zu konkurrieren, sondern auch mit den ursprünglichen Inhalten auf die eigene Faust zu halten. Es gibt viele SEO-Optimierungspläne, viele Ratschläge, um Ihre Website-Sichtbarkeit zu verbessern, die meist für den fortgeschrittenen Benutzer oder die Content-Ersteller bekannt sind. Zu diesen Schritten gehören:

  • Gast-Blogging
  • Copywriting
  • die Reddit-Präsenz
  • die Facebook-Präsenz, usw.
  • technische SEO-Optimierung
  • Video-Tutorials/Vlogging

Eine solche Datenbank des Wissens, mit der Zeit, mit den Content-Software-Fortschritte (CMS, kostenlose Blogs, Social Media, etc.) hat exponentiell Mengen an Verkehr steiger. As well as, has reduced the length and the quality of the classic bloggingSowie, hat reduziert die Länge und die Qualität der die klassischen Blogging. Eine solche schnelle Zunahme der Verkehrserstellung wirkte sich auf den Frequenzmultiplikator davon aus. Nehmen wir an, Sie haben heute 10 Qualitätsinhaltartikel pro Sekunde, anstatt die pro Minute. Die Geschwindigkeit und die Art und Weise der Inhaltserstellung könnte mit dem Aufkommen der KI-Inhaltsautoren geändert werden wird. Mit der Anzahl der zunehmenden Domain-Namen und Social-Media-Konten macht es das Ranking-System (wie Alexa, Ahrefs, etc.) numerisch herausgefordert.

a balloon

Mit künstlichen Daten Schritt halten

Wenn sich das World Wide Web über die Crawling-Elemente, die Protokollierung und die Verbesserung des Datenbankspeichers erweitert, wird alles rationell aggregiert und klassifiziert sind, und nicht nur über bestimmte Google/Bing-Algorithmen. Jede Auswahl des Inhaltstyps muss nicht nur durch die heuristische Modellierung der "digitalen Spezies", sondern auch durch die Wahrscheinlichkeitsbegründung der die künstlichen Bewertung vorbestimmt sein. Nehmen wir an, heute haben wir Inhaltsklassifizierung definiert durch:

  • Trends
  • die Anzahl der aktiven Benutzer
  • die Anzahl der Referenzen im Web - Ranking
  • Popularität und andere soziale Auswirkungen, usw.

Jedoch, diese Faktoren, sind hauptsächlich von den maßgeblichen Quellen beeinflusst und hervorgebracht werden. Die Suchmaschine selbst konnte, theoretisch (noch), nicht definieren, was glaubwürdiger ist, z.B. einen ähnlichen Artikel von CNN oder FoxNews, weil beide ein AAA-Medienhaus darstellen. Wir berücksichtigen nicht die werbebasierten, promo-basierten Faktoren, die solche Entscheidungen im Ranking skalieren.

Die anderen Effekte könnten von der gegenüberliegenden Seite der verschiedenen Nische kommen. Ein Artikel von Facebook oder Twitter, von einem Superstar, könnte mehr Nachrichten für die Medien auslösen, und so weiter. Aber in den meisten Fällen sehen wir, dass es die großen Medien und die großen Social-Media-Konten sind, die Aufmerksamkeit des die Web-Verkehrs zusammenführen, und nicht die unabhängigen Websites. Und Sie würden sagen:

Mehr Geld - mehr Auswirkung!

Und es ist fast immer wahr, und es ist in Ordnung. Die Welt läuft so. Die Klassifizierungsmethoden und die Algorithmen der die KI-Kognition Datenmodellierung, könnten jedoch den "Alten-Corporate-Stil" der die "Datendominanz" verändern. Und genau das geschieht allmählich. Erinnern Sie sich, wie viele Menschen in den 90er Jahren fernsahen? Große Titelmagazine und Zeitungen lesen? Dann in den 2000er Jahren wechselte zu den wachsenden Social Media, aka Facebook-Twitter und so weiter. Dann, zu mehr Fürsprecher Plattformen wie Reddit, Wikipedia und mehr. Danach, auch zu mehr Barebone-Lösungen als, Content-Aggregatoren, wo Sie nicht brauchen, um eine tatsächliche Zeitung oder eine Website zu besuchen. Wo der Inhalt direkt an Ihre App/den Bildschirm übermittelt wird.

Recycling die Daten

Mit allen Fortschritten, das Content-Management geht in einer Art und Weise einer bequemen und rechtzeitigen Lieferung, so dass alle unnötigen vor On-Seit Registrierungen, Suchmaschinen manuelle Eingabe, etc, Rudiment. Es gibt so viel von Inhalten, die über das Internet zusammengestellt und produziert werden, dass das Datenmanagement, um alles aufrecht zu erhalten, zu seiner eigenen Geschäftsnische wird. Bald würde uns das WWW einen separaten Planeten an einen verlassenen Datenschrottplatz erinnern, in den besten Traditionen von WALL-E (oder man könnte hier einen besseren Film zu nennen). Manche würden es den Tod des klassischen WWW nennen.

Wenn die meisten Arbeitskräfte und Finanzen in die Erstellung der digitaler Inhalte gesteckt werden, und wir meistens vom die Copywriting, SEO-Management und so weiter sprechen, dann die Hauptfrage ist - wie lange werden solche Daten noch leben? Wie lange würde es als tatsächlich bleiben?

a cauldron

Originalität Ihrer Inhalte

Wenn der Inhalt, den Sie erstellen, originell ist, und nicht nur durch die Werkzeuge, die Sie erstellen es, sondern durch die Quelle und das Themen, dann es ist höchstwahrscheinlich ein feiner Teil eines Relikts, das nach der wilden Internet-Apokalypse für lange bleiben wird. Sonst, Wie viele Tweets oder Facebook-Posts erinnern Sie sich? Wie viele Schlagzeilen, das als dummer Clickbait gemacht wurden? Irgendwelche sinnlose Schreiben von Bots nur für das Schreiben getan? Eine menschliche "Seele" würde in ihrer Idee bleiben, in ihrem "Geist" und der strebenden Jugend - Menschen, die die Trends führen und schaffen. Und wir nehmen die Frage auf wissenschaftliche Weise, damit sie nicht in eine dunklen Okkultismus der Geister verwandelt wird. Jede potenzielle Website könnte als ein subjektives Stück Schrott betrachtet werden, es sei denn, sie verschwor sich und löst etwas Akademisches, Praktisches und Wertvolles.

Wir werden nicht erklären oder auflisten die besten Content-Manager, schlicht nur weil wir dies hier getan haben. Es gibt bereits Tonnen von Artikeln darüber. Stattdessen, ist es wichtig zu verstehen, wie die Suchmaschine Folgendes tut:

  • bewerten Ihre Inhalte
  • verstehen und interpretieren es
  • speichern es
  • zu abrufen es in der Zukunft
  • neu zu bewerten es in der Zukunft

Wird es in der Zeit von irgendeine Wert sein?

Einige würden sagen:

Erstellen Sie einfach Tonnen von Inhalten und erhalten Sie den Verkehr!

Sicher. Aber Sie brauchen einen gültigen Verkehr - die echten Leute, die sich für Ihr Produkt interessieren werden oder bereits an ähnlichen Dingen interessiert sind, die Sie tun. Daher, ist der Promo-Plan erforderlich. Die Online-Produkt-/Content-Marketing-Strategie. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass die meisten Blogger aus den 90er Jahren sind jetzt entweder produkt- oder trendbasiert. Diejenigen, die später angefangen haben, haben sich auch zu ihrer Art von "unabhängigen Medien" gewendet. Es passiert den meisten Menschen, die kreativ und hartnäckig sind. Niemand hat jemals die ehrgeizige Seite des die Bloggens abgeschrieben. Merken:

Schreiben ist auch eine körperliche Arbeit, also bereiten Sie sich auf Ihre Rocky Montage vor

 

Die Lösung akademischer oder technischer Probleme beim Schreiben erfordert analytisches Denken des Forschers. Sie müssten viele Dinge in Reihen abdecken:

  • den aktuellen Stand des Technologieproblems zu bemerken
  • um die Elemente von darin zu prüfen (Induktion)
  • um Ihre Lösungen zu erforschen oder zu implementieren
  • um Ihre Ideen vorzuschlagen
  • eine wertvolle Kritik zu die früheren Lösungen zu geben
  • um das Ergebnis aufzuschreiben

Nur in gründlicher Weise würde ein wissenschaftlich-technisches Schreiben seinen Weg durch eine richtige Content-Management-Nische ebnen und schließlich, wird es sein Publikum finden. Egal wie hart und wie lange es dauern wird, die Qualität schlägt die Fälschung. Daher ist, vorschlagen neuer Ideen nie alt. Deshalb lesen die Menschen immer noch die klassischen Literarischen und Science-Fiction-Werke, die konkrete Probleme lösen - gute Ideen sind immer auf Abruf und auch so die Erstellung der hochwertiger Inhalte.

Submitted by rlds on Fri, 07/10/2020
Image
Content management

Content management and content creation

The hardest way to establish yourself in the online business and online promotion - is the right amount of content. Not only it is almost impossible to compete with the voluminous monsters, such as Wikipedia (which has the biggest amount of articles submitted to it), but also to keep up with the original content on your own. There are many SEO optimization plans, many advice to improve your website visibility, which mostly are well-known to the advanced user or content creator. Such steps include:

  • guest blogging
  • copywriting
  • the Reddit presence
  • the Facebook presence, etc
  • technical SEO optimization
  • video tutorials/vlogging

Such database of knowledge, with time, with the content software advancements (CMS, free blogs, social media, etc) has exponentially conflated amounts of traffic. As well as, reduced the length and the quality of the classic blogging. Such rapid increment in traffic creation affected the frequency multiplier of it. Let's say, you get 10 quality articles per second today, instead of the per minute. The speed and the manner of content creation could be changed with the advent of the AI content writers too. With the number of the increasing domain names and social media accounts it makes the ranking system (such Alexa, Ahrefs, etc) challenged numerically.

a balloon

Keeping up with artificial data

When the world wide web expands via the crawling elements, logging and the database storage improvement, all of it is going to be aggregated and classified more rationally than just via certain Google/Bing algorithms. Each selection of the content type must be predetermined, not only by the heuristic modelling of the 'digital species', but by the probability reasoning of the artificial evaluation. Let's say, today we have popular content classification defined by:

  • trends
  • the number of active users
  • the number of references in the web - ranking
  • popularity and other social impact, etc

However, these factors mostly influenced and produced by the authoritative sources. The search engine itself, theoretically, couldn't define (yet) what is more credible, e.g., a similar article from CNN or FoxNews, because both of them represent an AAA media outlets. We don't take into account the ad-based, promo-based factors that scale such decisions in the ranking.

The other effects could come from the opposite side of the different niche. An article from Facebook or Twitter, from a superstar, could spark the news for the media outlets, and so on. But in most cases, we see that it is the major media outlets and the major social media accounts who confluence the web traffic attention, and not the independent websites. And you would say:

More money - more impact!

And it is almost always true, and it's fine. The world runs such way. However, the classifying methods and the algorithms of the AI cognitive data modelling, could change the 'old-corporate style' of the 'data domination'. And this is what is happening gradually. Remember, how many people watched TV in the 90's? Read big title magazines and the newspapers? Then in the 2000's switched to the growing social media, aka Facebook-Twitter and so on. Then, to more advocate platforms as Reddit, Wikipedia and more. After that, even to more barebone solutions as, content aggregators, where you don't need to visit an actual newspaper or a website. Where the content gets delivered right to your app/screen.

Recycling the data

With all of the advancements, the content management goes in a way of a convenient and timely delivery, making all of the unnecessary on-site registrations, search engine manual typing, etc, rudiment. There is so much of content compiled and produced over the Internet, that the data management, to keep it all up, becomes its own business niche. Soon, the WWW would remind us a separate planet of an abandoned data junkyard, in best traditions of WALL-E (or you could name a better movie here). Some would call it the death of the classic WWW.

If most of the manpower and finances are being put into the digital content creation, and we mostly speak of the copywriting, SEO management and so on, then the main question is - for how long such data will live on? For how long it would stay actual?

a cauldron

Originality of your content

If the content you create is original, and not only by the means you create it, but by the source and the topic of it, then it is most likely a finesse piece of a relic that will stay over the wild Internet apocalypse for long. Otherwise, how many Tweets or Facebook posts do you remember? How many headlines, that were made as stupid clickbait? Any senseless writing just for writing done by bots? A human 'soul' would remain in its idea, in its 'spirit' and the aspirational youth - people who lead and create the trends. And we take the question in a scientific manner, so it won't turn into dark occultism of spirits. Any potential website could be regarded as a subjective piece of junk, unless it conspires and solves something academical, practical and valuable.

We are not going to explain or list the best content managers, simply because we did so in here. There are tonnes of articles about it already. Instead, it is important to understand how the search engine does the following:

  • evaluate your content
  • understand and interpret it
  • store it
  • retrieve it in the future
  • reassess it in the future

Will it be of any value in time?

Some would say:

Just create tonnes of content and get the traffic!

Sure. But you need a valid traffic - the real people who are going to be interested in your product, or are already interested in similar types of things you're doing. Therefore, the promo plan is needed. The online product/content marketing strategy. You probably have noticed, that most of the bloggers from the 90's are now either product- or trend-based. Those who have started later, have also turned into their sort of 'independent media'. It happens to most of people who are creative and persistent. Nobody has ever written off the aspirational side of blogging. Remember:

Writing is also a physical work, so prepare for your Rocky montage

Solving academic or technical problems in writing, require analytical thinking from the researcher. You would have to cover many things in rows:

  • to circumspect the current state of the technology problem
  • to inspect the elements of it (induction)
  • to probe or implement your solutions
  • to propose your ideas
  • to give a valuable critique to the former solutions
  • to write down the result

Only in a thorough manner, an academic/technical writing would pave its way through a right content management niche and eventually, it will find its audience. No matter how hard and how long it will take, the quality beats the fake. Therefore, proposing new ideas is never old. That is why people still read the classic literary and science fiction works that solve concrete problems - good ideas are always on demand and so is the quality content creation.