Submitted by rlds on Thu, 03/05/2020
Image
Content creation and the media change

Auswerten Ihrer Inhalte

SEO-Evaluierung pro Wort, pro Marke, pro Trending Unit und andere Kriterien, die die Suchmaschinen verwenden, variieren. Unternehmen und Investoren bewerten ihre mögliche Übernahme oder Fusion anhand vieler Aspekte Ihrer Marke. Inhaltliche Bewertung ab heute, basierend auf mehreren Aspekten:

  • SEO-ranking
  • Alter der Marke
  • Nachfrage nach den Inhalten
  • Umsatz der Website/Marke
  • Trendwert
  • technische Aspekte

In wo die technischen Aspekte den Rahmen Ihrer Website beinhalten, die Möglichkeit für zukünftige Updates und Wartung. Es ist der einzigartige Inhalt, der Ihre Website zum Leuchten bringt.

Ist bloggen sie tot?

Es ist nicht, es riecht nur lustig™. Die Erstellung von Inhalten und die Blogging-Nische, die von den erfolgreicheren und schnelleren Content-Aggregatoren zu Fall gebracht wurde, haben sich endgültig verändert. Nach vielen Statistiken wurde Bloggen zu einer Skimming-Praxis, bei der fast 50 % der Nutzer durchscannt, anstatt alles zu lesen.

Lesen ist für viele Menschen eine harte Arbeit, daher kam der virale Inhalt zu helfe. Die Bevölkerung von YouTube stieg in der Mitte der 2000er und 10er Jahre, aber das Interesse und die Qualität ist jetzt rückläufig. Einige Statistiken erfordern eine Untersuchung, wer und wie jetzt sogar auf YouTube, weil es nicht nur ausreicht, kreativ zu sein, wie es vor 10 Jahren war.

Death of consumerism and the definition of branding

Traditionelle BIG-Medien

Der Vergleich von Statistiken und Informationen, die nur auf den Google-Suchdaten basieren, gibt auch eine zweifelhafte Bewertung - es gibt Tonnen von Medien / Blogging-Outlets, die nur für den SEO-Zweck arbeiten. Der beste Weg, um eine ehrliche Forschung zu machen, ist, herauszufinden, die Berichte darüber, wie viele Medien in den letzten zehn Jahren in Konkurs gegangen sind.

Unterschiedliche Zahlen auf der Google-Suche deuten darauf hin, dass in den letzten 5 Jahren etwa 5 traditionelle Zeitungen in Konkurs gegangen sind, was kein kritisches Kriterium ist, wenn man bedenkt, wie viele neue Medien-aufblauf eröffnet wurden. Wir berucksichtigen keine Akquisitionen und Fusionen solcher Unternehmen auf.

Nach diesen Statistiken kam der größte Flop der traditionellen Medien auf der Zeitspanne von 1980-2010, wo die Großen Medienkanäle in den Inhalten zu verdoppeln scheinen.

Die Schlussfolgerung ist einfach - einige von ihnen sinken, aber die Benutzer addieren sich inkrementell. Das bedeutet, dass die traditionellen Zeitungen und die großen Medien wie Fox News, NYT usw. ihre Verluste wieder wettmachen.

Trends gehen hoch

Nach den jüngsten Medienausbrüchen Mitte der 2010er Jahre, #Trump Wahl, #Tesla, #Rock-Star-Toten, #AIDS, #Coronavirus, #North Korea, #Koby Briant, #Harry Potter, #Game of Thrones und vielen anderen Trend-Tags, stiegen die treibenden Einnahmen von Informationen nur für die traditionellen Medien.

Die Antwort ist einfach - nur die großen Medien decken große Namen groß. Wenn wir in den 90er Jahren mit der neuen Technologie eingeführt wurden, was uns einfacher macht, die Informationen zu aggregieren und zu fischen, ist es heutzutage keine Frage mehr, solange die Hightech-Gadgets pro Kopf ihr volles Potenzial erreicht haben.

Trends, die um das Ego einer Person kursieren, Ereignisse, die Explosion oder einen Hype erzeugen, haben neue Wirkung gezeigt. In unserer Liste der populären Tags haben wir #Syria oder #Ukraine nicht erwähnt, weil die politischen Themen rund um diese Länder nicht im Bereich der Trending. Beim Surfen in einem nicht-markengebundenen Gebiet werden keine Assoziationen geradeaus zum "Marken Sinn" gebracht.

Die Markenbekanntheit schluckt auf Dinge wie #Cybertruck und #Apple schneller als alles andere.

the change of consumerism and the brand marketing

Konsumismus, der seinen Höhepunkt erreichte

Nicht alles ist schlecht, wie es scheint. Wir versuchen nicht, eine düstere Realität des Zombie-Konsumismus darzustellen, weil wir selbst in diesem Bereich einen Rückgang sehen. Konsumismus stirbt und es wird neolithisch. Ebenso wie der Rauchertrend der 50er Jahre. Mehr Ideen zum Tod des Konsumismus.

Die Verteilung des Reichtums heute (dank China) und die Hightech-Pionierarbeit für Halbleiter der 70er-80er Jahre (dank Motorola, Intel, etc.) machten den Reichtum vieler Entwicklungsländer erschwinglich. Der Konsum der Marken hatte in den 90er Jahren seinen Höhepunkt erreicht, es hat sich von den Rockstars, die Cola trinken und Marlboro rauchen, auf die grünen Häuser und Sonnenkollektoren verlagert.

Selbst die trendigen cybertrucks der #Tesla beweisen den Übergang vom Produkt zu Ideen. Es gibt mehr riesige Unternehmen, die stark in künstliches Fleisch, Blutzellenrenovierung (Regeneration der Jugend), Missionen zum Mars und zum Mond investieren.

Die Liste geht weiter, und wir sehen, dass die Schmuckstücke von materiellen Waren etwas Natürliches werden, anstatt privilegiert zu werden. Wir wundern uns nicht mehr, wenn jemand Cadillac Escalade oder Dodge Ram in der Größe eines Fußballfeldes fährt, neigen wir dazu, Designs zu vereinfachen und es einfach zu halten.

Die künstliche Intelligenz

Eine weitere Explosion aus der Vergangenheit - die mathematische Berechnung, Wahrscheinlichkeit Argumentation und andere Implikationen der automatisierten Argumentation. Wir übersetzen Text nicht mehr manuell, wir schreiben keine Abfragen mehr in die Suchmaschinen, wir navigieren durch Sprach- oder Inhaltsaggregatoren.

Suchmaschinen selbst werden in etwa 3 Jahrzehnten die Vergangenheit sein, da es an der Nachfrage fehlt, manuell zu navigieren. Der Konsum hat uns die Liste der Produkte gebracht, während das neue Zeitalter der Informationsgemeinde uns die "Wolken des Einflusses" bringen wird, die eher wie eine Science-Fiction klingt, nur man kreuzt das Wort Fiktion darin.

Das Gemeinwohlmanagement

Am Rande einer greifbaren Lagerverschiebung, bei der Menschen Einkaufszentren, traditionelle Berufe verlieren, wird der Konsumismus der Ideen auf das Gemeinwohlmanagement verlagert. Es ist wichtig, sie nicht mit dem kommunistischen oder irgendeiner anderen Art von politischem Sozialismus zu verwechseln, der heute propagiert wird. Es ist wichtig, sie nicht mit dem kommunistischen oder irgendeiner anderen Art von politischem Sozialismus zu verwechseln, der heute propagiert wird.

Das Gemeinwohlmanagement ist die Rolle, an die sich die Menschen anpassen müssen, nachdem die künstliche Intelligenz ihre Rollen und Berufe in der Hardware-Abteilung ersetzen wird. Die Menschen müssten die Quellen der Erde verwalten, erhalten und ertragen, indem sie neue Fähigkeiten kultivieren, die uns das 22. Jahrhundert bereits heute erfordert.

So wie es in der Stratius-Reihe unserer Bücher erklärt wurde, so seien Sie bereit für die Zukunft und bewahren Sie Ihre Fähigkeiten!

Submitted by rlds on Tue, 03/03/2020
Image
Content creation and the media change

Evaluating your content

SEO evaluation per word, per brand, per trending unit and other criteria that the search engines use vary. Business and investors assess their possible acquisition or merger based upon many aspects of your brand. Content evaluation as for today, based upon several aspects:

  • SEO ranking
  • age of the brand
  • demand for the content
  • revenue of the site/brand
  • trending value
  • technical aspects

In where the technical aspects entail the framework of your site, the possibility for future updates and maintenance. It's the unique content that makes your website glow.

Is blogging dead?

It isn't, it just smells funny™. Content creation and the blogging niche, that was brought down by the more successful and fast-pacing content aggregators, have changed for good. According to many stats, blogging became a skimming practice, with nearly 50% of users scanning through it, instead of reading it all.

Reading is a hard work for many people, therefore the viral content came to rescue. The population of YouTube was soaring in the midst of 2000's and 10's, but the interest and the quality is declining now. Some stats require examination of who and how is now getting even on YouTube, because simply being creative like it was 10 years ago isn't just enough.

Death of consumerism and the definition of branding

Traditional BIG media

Comparing stats and information merely based on the Google search data, also gives a dubious evaluation - there are tons of media/blogging outlets that work for the SEO purpose only. The best way to make an honest research is to find out the reports on how many media outlets went bankrupt in the last decade.

Different numbers on Google search indicate that around 5 of traditional newspapers went bankrupt during the last 5 years, which is not a critical criteria, considering how many new media outlets have been opened. We do not take in count acquisitions and mergers of such companies.

According to these stats, the biggest flop of the traditional media came on the time-span from 1980-2010's, where the Big media channels seems to double in content.

The conclusion is simple - some of them decline, but the users add up incrementally. This means, the traditional newspapers and the big media outlets like Fox News, NYT, etc, recuperate their losses.

Trends go high

According to the recent media outbreaks of the mid 2010's, #Trump's election, #Tesla, #Rock-star deaths, #AIDS, #Coronavirus, #North Korea, #Koby Briant, #Harry Potter, #Game of Thrones and many other trending tags, the driving revenues of information only increased for the traditional media. 

The answer is simple - only the big media cover big names in a big way. If in the 90's we were introduced to the new technology, making us easier to aggregate and fish for the info, these days it's not a question anymore, as long as the high-tech gadgets per capita have reached their full potential.

Trends circulating around the ego of a person, events that create explosion or a hype made a new impact. In our list of popular tags we didn't mention #Syria or #Ukraine, because the political issues around these countries were not in the scope of trending. No associations are being brought to the 'branded mind' straight ahead while surfing in a non-branded area.

The brand recognition gulps on things like #Cybertruck and #Apple faster than anything else.

the change of consumerism and the brand marketing

Consumerism that reached its peak

Not everything is bad as it seems. We aren't trying to depict a sombre reality of zombie consumerism, because we see a decline even in that area. Consumerism is dying and it's becoming neolithic. As well as the smoking trend of the 50's. More ideas on the death of consumerism.

The distribution of wealth today (thanks to China) and the hi-tech pioneering of semiconductors of the 70's-80's (thanks to Motorola, Intel, etc) made the wealth of many developing countries affordable. Consumerism of brands had peaked in the 90's, it has shifted from the rock-stars drinking Cola and smoking Marlboro to the green houses and solar panels.

Even the trending #Tesla's cybertrucks prove the shift from the product to ideas. There are more giant companies that invest heavily in artificial meat, blood cell renovation (regeneration of youth), missions to Mars and to the Moon.

The list goes on, and we see the trinkets of tangible wares become something natural rather than privileged. We no longer wonder if someone drives Cadillac Escalade or Dodge Ram in size of a football field, we tend to simplify designs and keep it simple.

The artificial intelligence

Another blast from the past - the mathematical calculus, probability reasoning and other implications of automated reasoning. We don't translate text manually anymore, we don't write queries in the search engines much, we navigate by voice or content aggregators.

Search engines themselves are going to be the past in 3 decades or so, because of the lack of demand to navigate manually. Consumerism has brought us the list of products, while the new age of information congregation will bring us the 'clouds of influence', which sounds more like a science fiction, only you cross over the word fiction in it.

The commonwealth management

On the verge of a tangible warehouse shift, where people lose shopping malls, traditional professions, due to automation, consumerism of ideas is going to be shifted to the commonwealth management. It is important not to confuse it with the communist or any other type of political socialism propogated today.

The commonwealth management is the role the humans would have to adapt to after the artificial intelligence will substitute their roles and professions in the hardware department. Humans would have to manage, maintain and sustain the sources of the Earth, cultivating new skills the 22nd century is already prompting to us today.

The same way it was explained in the Stratius series of our books, so be ready for the future and preserve your skills!