Submitted by rlds on Fri, 12/27/2019
Image
Futuristic drafts of Stratius - Globiuz

Die Welten der Fantasie

Es war ungewöhnlich und überraschend, Entwürfe für die Hemisphären von Globiuz und Stratius zu einziehen. Für einen unbekannten Autor, getragt fuhren nur bei Inspiration war und keine Marktanteilsmöglichkeiten hatte, war es eine Frage der Qualität der Arbeit - ein so genannter, arbeite für dich.

Die Welten entwerfen, in denen die Zukunft wohnt

Stratius prototypes - science fiction worlds

Während der Arbeit an der Stratius-Trilogie, (noch nicht veröffentlicht) zu Beginn des Jahres 2019 gab, es ein langfristiges Verständnis dafür, wie sich die Science-Fiction auf einer Blaupause ausbreiten würde.Viele Fantasiewelten wurden erfolgreich in die Geschichte des Kinos implementiert - Stratius und Globiuz waren auf sich allein gestellt. Nach dem ursprünglichen Stil strebend, natürlich inspiriert von einigen anderen Arbeiten, die wir in unserer Jugendzeit kannten, wurden die Welten aus Kieselsteinen gebaut.

Die Juwelen der Ideen

Fantasy-Ecken und Königreiche von Globiuz waren nicht unbedingt mittelalterlich. Die antiken Zeiten von Tornak und Cadel erreichen auf die Entwicklung des Baumes von Tornak, welche zurück weiterleiten die Geschichte der Menschheit auf die prähistorische, antike Zeitspanne zurückgeht, die nicht mit unserer Geschichte zusammenhängt. Ereignisse des frühen Globiuz können mit den frühen Römischen Republiken verglichen werden, um eine Parallele zu unserer eigenen Geschichte zu ziehen.

Globus wechsle schnell von der Antike zum Mittelalter, und von dort bis zum spätmittelalterlich,und dort zu Zusammenbruch hinternach es zu die Renaissance und Wiederbelebung.

Die Juwelen von Stratius

Crystals of Globiuz - fantasy fiction

Stratius im Gegenteil, stammt aus der Mythologie des Baumes von Tornak, die in Globiuz I: Erstes Licht offenbart wurde und uns in eine nicht allzu ferne Zukunft führt, die irgendwie mit unserer Zeit verschränkt ist. Jetzt hat es ähnliche Technologien, Städte und Sprachen, als wäre es die logische Fortsetzung unserer eigenen Geschichte. Im Gegensatz zur Phantasie von Globiuz ist, Stratius kohärenter und beständiger im Aussehen.

Cyborg Prototypen, Cyber-Kirchen, Post-Apokalypsen und futuristische Städte des Stratius erinnern uns an den Stark der Längsten Reise, aber eine solche Hightech-Welt ist keine direkte Folge der Fantasiewelt von Globiuz.

Globiuz ist ein Planet, aus dem der Stratius in Form einer neuen Entwicklung der menschlichen Evolution hervorgegangen ist. Technologischer Aufstieg zur atheistischen Gesellschaft und zu Sozialunternehmen, wobei ein Gleichgewicht zwischen futuristischer Technologie und sterilen Sälen hergestellt wird, Stratius ausnutzen sich nicht nur mechanisch oder durch die Verbesserung der KI - sondern ermöglicht es den Menschen, in gewisser Harmonie zu leben.

Elfen, Trolle, Höhlen und Zazools - die fliegenden Ziegenaffen

Apropos Harmonie und Ordnung - in der Fantasie Zeit von Globus war das alles frei von. Mit Kriege, Plagen, Nomaden, Schatzanzielen und Jagden gegen die letzten Magier - Globiuz war weder trübsinnig noch grotesk, und erinnerte auch nicht an die Arcadia.

The map of Globiuz - treasure hunt

Es kommt mit der Geschichte der Goldenen Kammmuschel, dass wir mehr und mehr das Fantasy-Terrain entdecken - seine Ozeane, Kontinente und Rassen, wie zum Beispiel: Zazools, Caymans, Cluxs, Kramons, usw. Viele andere Orte und verbietened, verdammt Burgen.

Spezifische Clux-Kreaturen aus Bambusstöcken und Trinkets, erinnern uns die Baumstamm, wachrufe an die alte deutsche Folklore. Im Gegensatz zu den alten Mythologien, ist Globus eine sehr saubere und zusammenhängende Umgebung für die Krustentierarbeiter der der Insel, der die oben genannten Zimmerleute der Clux-Vererbung, Trunket- und Paglot-Späher, Gragner- und Trollfänger, Menschen- und Zwergschmiede, Lilliput-Grünzwerg-Schatzmeisteren des Frool-Waldes ....

Die Liste enthält mit alle Spiralen und Rollen, jede Rasse und Kreatur hat. Es gibt keinen unerklärlichen Grund an Globiuz, noch ein Plüsch, denn es ist eine Fantasiewelt, keine Fabel.

Submitted by rlds on Thu, 12/26/2019
Image
Futuristic drafts of Stratius - Globiuz

Worlds of fantasy

Creating drafts for the Globiuz and Stratius hemispheres was something of unusual and surprising. For an unknown author, being driven barely on inspiration, without any market share opportunities, it was a matter of a quality labour - a so -called, work for yourself.

Drafting the future

While working on the Stratius trilogy (not yet published), early in 2019, there was a long-term understanding of how the science fiction would spread out on a blueprint.

Stratius prototypes - science fiction worlds

Many fantasy worlds were successfully implemented in the history of cinema - Stratius and Globiuz were on their own. Striving for the original style, of course being inspired by some other works we were acquainted in our adolescent times, the worlds were built by pebbles.

The gems of ideas

Fantasy nooks and kingdoms of Globiuz were not necessarily medieval. The ancient times of Tornak and Cadel were sprout out to the development of the Tree of Tornak, according to which the history of mankind goes back to the pre-historic, ancient time-lapse not related to our history. Events of early Globiuz may be compared to the early Roman republics in order to draw a parallel with our own history.

Globiuz swiftly moves from the ancient to the medieval span, and from there to the late medieval collapse met with the Renaissance and revival.

Crystals of Stratius- science fiction

The gems of Stratius

Stratius on the opposite, comes from the mythology of the Tree of Tornak, briefly revealed in Globiuz I: First Light and takes us into not so very distant future, which is somehow interlaced with our times. Now it has similar technology, cities and languages, as it if was the logical continuation of our own history. In contrast to the fantasy of Globiuz, Stratius is more coherent and staunch in appearance.

Cyborg prototypes, cyber-churches, post-apocalypsis and futuristic cities of the Stratius, remind us the Stark of the Longest Journey, but such hi-tech world is not a direct consequence of the fantasy world of Globiuz.

Globiuz is a planet where the Stratius was evolved from in form of a new fledgling of human evolution. Technologically advancing to the atheist society and social enterprises, reminding a balance of futuristic technology and sterile halls, Stratius augments not only mechanically or with AI improvement - it allows people to live in somewhat of harmony.

Elves, trolls, caves and Zazools - the flying goat-monkeys

Speaking of harmony and order - it was all devoid from in the fantasy period of Globiuz. Churned with wars, plagues, nomads, treasure orders and hunts against the last magicians - Globiuz wasn't murky or grotesque, nor it was reminiscent of the Arcadia.

The map of Globiuz - treasure hunt

It comes with the story of the Golden Scallop, that we discover more and more of the fantasy terrain - its oceans, continents and races, such as: Zazools, Caymans, Cluxs, Kramons, etc. Many other locations and forbode castles.

Specific creatures of Clux made of bamboo sticks and Trunkets, reminding us talking wood-logs, are reminiscent of the old German folklore. Unlike the old mythologies, Globiuz is a very clean and coherent environment of the Crustacean workers of the island, the aforementioned carpenters of Clux heredity, Trunket and Paglot scouts, Gragner and troll scavengers, human and dwarf blacksmiths, lilliput Green Dwarf treasure-keepers of the Frool Forest....

The list goes on with all the spirals and roles each race and creature has. There is no unexplained purpose on Globiuz, nor plush, because it's a fantasy world, not a fable.