Submitted by rlds on Wed, 01/08/2020
Image
SEO management content marketing

Grundlegende Marketingmodellierung und -planung

Hosting-Unternehmen und Dienstleister leben von monatlichen Gebühren, während die Ausgaben hauptsächlich den physischen Umsatz abdecken:

  • Miete
  • Rechnungen
  • Hardware-Wartung
  • Software-Wartung
  • Supportleistungen, usw

Der Fortschritt des Online-Geschäfts scheint auf den ersten Blick einfach zu sein - einen virtuellen Raum für den Verkauf an andere zu erhalten, oder ihn für Ihren eigenen ansammeln.

SEO chart of server marketing

Die Kosten für physische Server (Hardware) schwanken zwischen 1.000 und 4.000$, während die Preisänderung im Laufe eines Jahrzehnts überproportional sein kann - die technischen Spezifikationen nehmen exponentiell zu. Die hier ausgewiesenen Forschungskosten der jährlichen Serverkosten (2015) im Vergleich zu den hier geteilten Kosten pro GB / Cloud-Hosting zeigen einen Lücke Unterschied.

Der Kauf einer Pro-Hardware während eines Start-ups würde, höchstwahrscheinlich zu Überausgaben führen. Wenn Ihre Marke in den ersten zwei Jahren versagt, können Sie Ihre teure Hardware nicht zu einem lukrativen Preis verkaufen.f your brand fails during the first 2 years, you won't be able to sell your expensive hardware for a lucrative price.

Der Aufbau einer Marketingstrategie für Bootstrap-Ausgaben, ein gemeinsames Verständnis der Ausgabenverhältnisse und die zeitliche Skalierung der ''Content Production Line helfen dabei, die tatsächlichen Ergebnisse Ihres Unternehmens zu bewerten. Dies alles wird dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit eines Unternehmensabsturzes abzuschätzen und ihn somit zu umgehen.

Von Ihnen erstellte Datenanteile im Vergleich zum dem Speicher, in den Sie investieren

In einfachen Worten, wenn die Daten, mit denen Sie arbeiten, nicht die Potenz 2 haben, sind die Investitionsüberlegungen vage. Beispielsweise, muss 1 TB Ihres Speichers im Vergleich zu 1 TB der Hardware, für die Sie bezahlen, verhältnismäßig sein, damit Ihr Inhalt schneller wächst als das Rack.

SEO storage and the server side

Having 1000GB2 = 10000TB of your content vs 1TB of the space, in other words - 10/1.

Wenn der Inhalt, den Sie erstellen, mit der Zeit nicht exponentiell wächst, sagen wir, 1 Apfel wird nicht zu 100, dann müssen Sie keine teuren Käfige kaufen. Stattdessen, akzentuieren Sie auf Produktbasis Verbesserungen, um das Ausfallrisiko zu minimieren. Der Fehler ist immer da.

Die Software-Seite

Neben der Investition in Ihre Mietfläche, Hardware, Geschäftsplanung usw. für ein flüssiges Content-Management benötigen Sie die ''Steuerungssoftware''. Bare-Bone-Server mit dunklem Terminalbildschirm, SSH-Konsole usw. sind technisch kompliziert. Es gibt die Front-End-Shells, die als Hosting Control Panels bekannt sind.

SEO online business risks

Solche populären Anzüge wie Cpanel, Plesk, CentOS Webpanel und so weiter. Einige Informationen von Datanyze zu den beliebtesten Hosting Control Panels in Diagrammen.

Das Ausführen, eines einzelnen Cpanels auf Ihrem Server kostet Sie beispielsweise ~ 15$ im Monat. Für schnelle Operationen, z.B. WHMCS bietet die Installation des Hosting Control Panels auf Ihrem Server für ~ 59 $ an. Die Kosten der die Software-Seite sind mehr als erschwinglich.

Eine Cloud-Lösung

Einen physischen Raum mit Ihrer Hardware zu haben, ist noch keine garantierte Sicherheit. In Situationen höherer Gewalt können Sie beschädigt werden. Die Datenreplikation Ihrer Inhalte ist selbsterklärend. Um zu Ihre Datenbanken zu Beginn Ihrer Karriere zu speichern, würden Tools wie: Google Drive, OneDrive, etc. es kostenlos 10-15 GB Speicherplatz bieten - für Ihre Server-Cloud-Backup ausreichen.

Online start-up business plan - SEO marketing

Intelligente Hosts, kognitive Server - die meisten Tools werden mithilfe der fortschrittlichen Hardware und der Programmiersprachen schnell virtualisiert und verbreiteten.

Ein häufiges Missverständnis der Cloud ist, dass sie vollständig virtuell ist. Es ist immer noch ein Hardware-Server auf einem Entfernt'Spot. Nichts entsteht in der Luft, zumindest an diesem Moment.

Abschließend möchte wir sagen, dass eine einfache Formel der Grundausgabenanteile jedem Start-up helfen wird, zu wachsen und fatalen Folgen zu entgehen. In einer Skala von:

  • Mieten $$$
  • Hardware $$
  • Software $
  • Wartung $

wir nehmen 5 Arten von monatlichen Ausgaben abzüglich Ihrer möglichen monatlichen Einnahmen.

In einer einfachen Formel des bewerteten Umsatzes - Aufwendungen = die Risikoerhaltung. Die Risikopflege ist die Zusicherung für mögliche, unvorhersehbare oder zusätzliche Kosten: Upgrades, zusätzliche Gebühren, u.s.w.

Wir berücksichtigen keine jährlichen legalen Opfer (Steuern, Formulare, Klagen, usw). Ein eigenes Online-Start-up zu betreiben, klingt 2020 nicht gewagt, aber die meisten Leute scheitern, weil die Nische mit Inhalten überfüllt ist. Nicht zu erwähnen, die Aspekte der Originalität Ihrer Inhalte - es sollte neu und hervorragend sein, und halten für eine lange Zeit zu kommen.

Submitted by rlds on Tue, 01/07/2020
Image
Business modeling and marketing

Basic marketing modeling and planning

Hosting companies and service providers survive on a monthly based fees, whereas the expenses mostly cover physical turnover:

  • rent
  • bills
  • hardware maintenance
  • software maintenance
  • support services, etc

The progress of the online business may seem to be simple at first glance - getting a virtual space to sell to others, or aggregate it for your own.

SEO chart of server marketing

The cost of physical server (hardware) varies from ~ 1000-4000$, whereas the price change may be disproportional during a decade - the tech specifications grow exponentially. The research expenses of annual server costs reflected here (2015) vs per/Gb shared/cloud hosting here, demonstrate a gap difference.

Buying a pro-hardware while being in a start-up, would most likely result in over-spending. If your brand fails during first 2 years, you won't be able to sell your expensive hardware for a lucrative price.

Building marketing strategy in bootstrap spending, having common understanding of expenditure proportions, time-scaling of the 'content production line' will help to evaluate the real outcome of your business. This all will help to evaluate the probability of your business crash and hence, to evade it.

Proportions of data you produce vs the storage you invest in

In simple words, if the data you work with is not in power of 2, then considerations of investment are vague. For example, 1TB of your storage vs the 1TB of the hardware you pay for, must be proportionate wherewith your content should grow faster than the rack.

SEO storage and the server side

Having 1000GB2 = 10000TB of your content vs 1TB of the space, in other words - 10/1.

If the content you create, doesn't grow exponentially with time, say 1 apple do not turn into 100, then there is no need buy expensive cages. Instead, accentuating on your product-basis improvement to minimize the risks of failure. The failure is always around.

The software side

Beside of investing into your rental space, hardware, business planning, etc, for fluent content management, you need to get the 'control software'. Having bare-bone servers with the dark terminal screen, SSH console, etc is technically complicated. There are the front-end shells known as the Hosting Control Panels.

SEO online business risks

Such popular suits as Cpanel, Plesk, CentOS Webpanel and on. Some info from Datanyze on the most popular Hosting Control Panels in charts.

For example, running a single Cpanel on your server would cost you ~15$ month. For quick operations, e.g. WHMCS offers installation of the Hosting Control Panel on your server for ~ 59$. The cost of the software side is more than affordable.

A cloud solution

Having a physical room with your hardware in it isn't yet a guaranteed assurance. In force majeure situations your may be damaged. The data replication of your content is self-explanatory. In order to save your databases in the beginning of your career, such tools as: Google Drive, OneDrive, etc offer ~ 10-15Gb of space for free - would be sufficient for your server cloud backup.

Online start-up business plan - SEO marketing

Intelligent driven hosts, cognitive servers - most of the tools become virtualised rapidly with the help of the advancing hardware and the programming languages spread.

A common misconception of the Cloud is that it's totally virtual. It is still a hardware server on a remote 'spot'. Nothing is created in the air, at least at this moment.

To conclude, a simple formula of basic expenditure proportions will help any start-up to grow and evade fatal consequences. In a scale of:

  • rent $$$
  • hardware $$
  • software $
  • maintenance $

we take 5 types of monthly expenditures minus your possible monthly revenue.

In a simple formula of the assessed Revenue - Expenses = the risk maintenance. The risk maintenance is the assurance for possible, unpredictable or additional expenses: upgrades, additional fees, etc.

We do not take into account annual legal casualties (taxes, forms, suits, etc). Running own online start-up doesn't sound daring in 2020, but most of the people fail because the niche is over-filled with content. Not mentioning the aspects of originality of your content - it should be new and outstanding, and hold up for a long time to come.