Submitted by rlds on Sun, 04/05/2020
Image
Traditional brand decline and the causes of it

Chinesische Fertigung und mehr

Mit persönlichen Logos, die über das Internet verbreitet sind, viralem Bloggen, Anwendungen, Designern und anderen Faktoren - das persönliche Branding ging in eine Zeit des Niedergangs. Nur gigantische Marken genießen die Lorbeeren der Anerkennung wegen des harten Wettbewerbs.

BIndem wir die gesamte Fertigungskraft nach China delegierten, haben wir schließlich eine qualitativ hochwertige Produktmontage erlebt, die die Art und Weise, wie wir konsumieren, verändert hat. Die chinesischen Fabriken, die lernten, wie man Originalprodukte kopiert, haben auch gelernt, wie man sie perfektioniert.

Welche Faktoren spielten beim persönlichen Markenverfall eine Rolle?

Zusätzlich zu den Herstellungskosten vereinfachte die Ära der sich entwickelnden mobilen Daten und der viralen Trends die Arbeit und der den Verbraucher hat. "Globale Krise", politische Tendenzen zur Verschärfung der Außenbeziehungen, Viren usw. - alle haben versucht, den Verbraucher zu Panik treiben, oder in einem Schwung, um bestimmte Dinge mit ihren Ersparnissen zu machen.

In Marketing-Begriffen, das Old-Fashion-Branding ist schlecht geworden wegen:

  • Wettbewerber vereinfachen das Design
  • Wettbewerber optimieren ihr Produkt regelmäßig
  • Sie behalten einen alten, veralteten Markencharakter, der nicht seiner Zeit entspricht
  • Sie das Angebot erhöhen, nur um mehr zu verkaufen
  • Wettbewerber senken Preise
  • Ihre Social-Media-Präsenz ist veraltet oder flach
  • Konkurrenten treiben den ganzen Hype
  • Sie haben die Gen Z nicht im Augen

Letzteres zeigt nur, dass die jüngeren Generationen eher auf Ideen oder Projekte konzentrieren, wennauch von Land zu Land unterschiedlich sind. An Orten, an denen die Mittelschicht zu kämpfen hat, würden wir immer eine größere Nachfrage nach großen Marken sehen. Die Entwicklungs- und die Zweiten Weltländer, die noch im 20. Jahrhundert feststecken, streben nach der Markenware.

Die soziale Segregation zwischen die Arm und die Reich zeigt, dass die Armen danach streben, ihren Status zu zeigen, indem sie die Markenkleidung tragen - das unterdrückte Mentalitätssyndrom.

retail outsourcing and the brand decline

Retail outsourcing

Das pragmatischste Gefühl, das die neuen Generationen machen - ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Änderung für das Branding geschah nicht nur wegen des China-Outsourcings (oder Indiens, der Türkei, Bangladeschs), sondern auch wegen der Retail-Rettung.

Ebay, Amazon und Aliexpress bieten die Cut-off-Preise, die die Baby Boomers meist in den Einkaufszentren genießen. Heute, für viele Menschen einkaufen in Ziegel und Mörtel ist ein Luxus, weil die Menschen verstehen, dass die Geschäftsmiete und die Rechnungen sind auch im der Preis enthalten.

Warum mehr bezahlen, wenn das gleiche?

Die Bauqualität, die Service-Level, alle dienen der gemeinsamen Regel - die Zufriedenheit des Kunden. Wenn 20 $ den gleichen Wert wie die 120" erhalten könnte - Sie machen hier Schlussfolgerungen. Loyalität zur Marke kommt mit Preis. Sollte ich der Marke A oder Z treu bleiben? Stellt die Marke die gleiche Frage?

In den meisten Fällen ist es der Versuch, nicht nur den Stil, sondern auch das Produkt zu erstellen. Vertrauen die Mitarbeiter den Dell-Desktops noch? Sie tun es, weil es in China gemacht ist - Sarkasmus. Die Enttäuschung der Marke kann mit einer unterdurchschnittlichen Qualität, dem Politikwechsel, politischem Engagement, Werbeschläfigkeit, Makel und anderen toxischen Fehlfaktoren in die Nähe kommen.

Das eine Nischenprodukt

Unbedeutende Veränderungen, sind der Studie, sind zufolge die wichtigsten. Es ist wichtig, sie rechtzeitig zu machen, während die Marke immer noch an der Spitze ist. Ein gut verkauftes Produkt seit Jahrzehnten zu haben, sichert Ihre Position nicht länger.

Mit den Trends zu gehen und die Nachfrage der kommenden Generation vorauszusehen, ist ein Muss. Sogar Coca-Cola wechselte ihre Flaschen mehrmals, Jeansindustrien probierten verschiedene Größen, Taschen und Farben aus, die Levi es aus den Charts trieben, usw.

Die maskulinen Marken wie Gillette, Old Spice, die Produkte für "echte Männer", die auch für Frauen verwendet werden könnten, in der heutigen wachsenden feministischen, anti-sexistischen, was auch immer-Bewegungen, beeinflussen den Niedergang der Marken. Es wird nicht mehr zu einem universellen Produkt.

Einige der alten Bier- und Teeetiketten verschwinden aufgrund des gleichen Designs, Geschmacks oder der Überbelichtung zu der Marktes. Es fällt aus vielen anderen Gründen aus Gefälligkeiten heraus, die mit der psychologischen Wahrnehmung eines Bildes des Produkts zusammenhängen.

Interessen, die sich verschieben

Wir sehen keine Teenager mehr, die mit ihren Harley Davidson- oder Triumph-Motorrädern in Garagen herumfuchteln. Vielleicht, haben sich die Zeiten im Verständnis der Männlichkeit geändert, und der Begriff selbst klingt heute sexistisch oder stereotyp. Dasselbe konnte nicht über die Weibchen gesagt werden.

Es gibt einige Ausnahmen von solchen Trends. Zum Z.B. betrachten die meisten Leute das Lesen von Büchern auch als veraltet oder archaisch, aber bestimmte große Filmhits hatten die Leute an die Qualität der Zeitverbringen glauben lassen. Es gibt eine gewisse "Explosion aus dem Bast" Wert in einigen der Marken, aber es lebt in Instanz.

Wenn die traditionellen Marken ihre Philosophie wieder anwenden, um zu verstehen, wer sie jetzt sind und nicht, wer sie vor 100 Jahren waren, dann sind die Chancen, sich auf die moderne Welt einzustimmen, größer.

Es gibt mehr Punkte, warum die alten Marken fallen, wie:

  • Abweichung von seinen Gründern
  • Mangel an Reanpassung
  • Identitätsverlust

Mehr darüber, warum die ikonischen Marken scheitern, finden Sie hier.

Brand decline and the consumer behaviour

Farbidentität und der psychologische Einfluss

Marken, die Ein produkt erstellen, erstellen schließlich ein Image. Dieses Bild lebt lange in den Köpfen der Verbraucher. Den Farbcode Ihres Genres, die Verbrauchererwartung und das Produkt, das es repräsentiert, zu verstehen - ist das Ziel des Markenaufbaus.

Vor nicht allzu langer Zeit waren es die einzigartigen Eigenschaften des Produktes, die die Marke prägten, heute im Gegenteil - die Marke identifiziert das Produkt. Einfache Designs, Lookalike-Produkte, ließen sich nicht mehr voneinander unterscheiden, sondern durch einen künstlichen Charakter, ein Trendverhalten oder irgendwelche Kleinigkeiten, die sie umgeben.

Dies lässt die Welt mit Blasenmarken meist. Wir können nicht leugnen, dass es talentierte, frische Marken gibt, die echte Identität und die Fähigkeiten bieten, aber die sub-par, geklonten oder replizierten Produkte sind kurz davor, die alles noch schlimmer zu machen.

Social Media Branding

Die sozialen Medien ist eine kostenlose Möglichkeit, Ihre Marke mit einigen Premium-Funktionen zu werben, die nicht super viel kosten. Sie könnten eine Markenplatzierung direkt neben Coca-Cola haben. Für Blasenmarken ist es ein erster Schritt, sich selbst zu verwirklichen. Einige Marken, wenn sie nicht leere Köder sind, wachsen zu etwas Größerem und Echtem heran und bieten nicht nur den Charakter, sondern auch das Originalprodukt an.

All dies hat eine Nische eröffnet, wie man Illustrationen, Designs und Anzeigen für Ihre Social-Media-Konten macht. So machen Sie reichhaltige und fettgedruckte Inhalte für Ihr Produkt, um sich abzuheben. Das meiste davon schuf Startup-Konkurrenten, die Einnahmen und Aufmerksamkeit von den traditionellen Medien schwenkten.

Deshalb nutzen auch die großen Marken die sozialen Medien. Es begriffe den Marketing-Flow, der Gewinner ist nicht mehr derjenige, der origineller ist, sondern derjenige, der länger auf dem Markt bleibt.

Überleben

Die meisten Blogger und Markenbauer beginnen fast ohne Budget zu handeln, so dass sie schließlich für Hosting, Design-Tools, Zeit, Stromrechnungen, etc. bezahlen. All dies summiert sich in Ausgaben, Stress, und schließlich, etwa 70% von ihnen geben in 2-4 Jahren Amtszeit.

Wenn es nicht die Ausgaben sind, dann die fortgeschritteneren Konkurrenten mit größerem Geldbeutel. Große Marken können aufgrund der wahrscheinlichen Verlustrisiken träge oder nicht bereit sein, etwas Neues zu testen. Wir wissen, dass, wenn sie verlieren - sie Millionen verlieren. Ein Blogger verliert nur seine Zeit und Miete.

Also warten sie und überwachen unabhängige Aktivitäten, um für sie etwas Neues und Trending zu enthüllen, so dass sie es später in größerem Maßstab verwenden könnten.

Optimierungen des traditionellen Produkts, neue Ideen, Design, etc - könnten repliziert und wieder aufgebaut werden, es sei denn, urheberrechtlich oder patentiert, was auch nicht billig ist. So ist das Kämpfen im Wettbewerb nicht kostenlos und nicht immer lustig.

Submitted by rlds on Sat, 04/04/2020
Image
Traditional brand decline and the causes of it

Chinese manufacturing and more

With personal logos spread across the Internet, viral blogging, applications, designers and other factors - the personal branding went into a period of decline. Only gargantuan brands relish the laurels of recognition because of such tough competition.

By relegating all of the manufacturing force to China, we have eventually witnessed a quality product assembly that changed the way we consume. The Chinese factories that were learning how to copy original products, have also learned how to perfect them.

What factors played in the personal brand decline?

In addition to the manufacturing costs, the era of evolving mobile data and viral trending simplified the labour and the consumer. 'Global crisis', political trends on exacerbation of foreign relations, viruses, etc - all have tried to drive the consumer into panic, or in a sway to make certain things with their savings.

Speaking in marketing terms, the old-fashion branding has gone bad because of:

  • competitors simplify the design
  • competitors optimize their product periodically
  • you keep an old, outdated brand character that doesn't correspond to its time
  • you increase supply just in order to sell more
  • competitors decrease prices
  • your social media presence is stale or shallow
  • competitors drive all the hype
  • you're not keeping an eye on the Gen Z

The latter only shows that the younger generations are tend to concentrate on ideas or projects rather on personal brands, though it still varies from country to country. In places where the middle class is struggling, we would always see a bigger demand for big brands. The developing and the second world countries that are still stuck in the 20th century do strive for the brand merchandise.

Social segregation between the poor and the rich shows that the poor strive to show their status by wearing the brand clothing - the oppressed mentality syndrome.

retail outsourcing and the brand decline

Retail outsourcing

The most pragmatic sense the new generations make - is the value for money. The change for the branding didn't happen only because of the China outsourcing (or India, Turkey, Bangladesh), but because of the retail bailout too.

Ebay, Amazon and Aliexpress offer the cut-off prices the Baby Boomers mostly relished over in the shopping malls. Today, for many people shopping in brick-and-mortar is a luxury, people understand that the business rent and the bills are also included in the price.

Why pay more if the same?

The build quality, the service levels, all serve the common rule - the satisfaction of the client. If 20$ could get the same value as the 120$ - you make conclusions here. Loyalty to the brand comes with price. Should I be loyal to the brand A or Z? Does the brand ask the same question?

In most  cases it does, trying to create not only the style, but the product. Do people still trust the Dell desktops? They do, because it's made in China - sarcasm. The brand disappointment can come close with a sub-par quality, the policy change, political involvement, publicity slur and other toxic mal-factors.

The one niche product

According to the research, insignificant changes are the most important. It is important to make them in due time, while the brand is still on the top. Having a well sold product for decades doesn't insure your position for longer.

Going along with the trends and foreseeing the demand of the upcoming generation is a muster. Even Coca-Cola changed their bottles many times, jeans industries tried different sizes, pockets and colours that drove Levi's out of charts, etc.

The masculine brands like Gillette, Old Spice, the products for 'real men' that could be also used for women, in today's growing feminist, anti-sexist, whatever-movements, do impact the decline of the brands. It becomes no longer a universal product.

Some of the old beer and tea labels disappear because of the same design, taste or the market over-exposure. It falls out of favors for many other reasons, related to the psychological perception of an image of the product.

Interests that shift

We no longer see teenagers fiddling with their Harley Davidson or Triumph motorcycles in garages. Perhaps, the times have changed in the understanding of the masculinity, and the term itself sounds sexist or stereotyped nowadays. The same couldn't be said about the females.

There are some exceptions of such trends. E.g., most people also consider reading books as obsolete or archaic, but certain big movie hits had made people believe in the quality time-spending. There is a certain 'blast from the bast' value in some of the brands, but it lives shortly.

If the traditional brands reapply their philosophy to understand who they are now, and not who they were 100 years ago, then the chances to tune in into the modern world are bigger.

There are more points on why the old brands decline, such as:

  • deviation from its founders
  • lack of re-adaptation
  • identity loss

More on why the iconic brands fail could be found here.

Brand decline and the consumer behaviour

Colour identity and the psychological impact

Brands that create product, eventually create an image. That image lives in the heads of the consumers for long. Understanding the colour code of you genre, consumer expectation and the product it represents - is the goal of the brand building.

Not a very long time ago it was the unique features of the product that defined the brand, today in contrary - the brand identifies the product. Simple designs, lookalike products, could no longer be distinguished from each other but by an artificial character, trending behaviour or any trivia surrounding it.

This leaves the world with bubble brands mostly. We can't deny there are talented, fresh brands that offer true identity and the skills, but the sub-par, cloned or replicated products are on the verge of making it all worse.

Social media branding

The social media is a free way to advertise your brand with some premium features that don't cost super much. You could have a brand placement right next to Coca-Cola. For bubble brands it is an initial step to actualize themselves. Some brands, if they are not empty decoys, grow into something bigger and real, offering not only the character but the original product.

All of it has opened a niche on how to make illustrations, designs and ads for your social media accounts. To make rich and bold content for your product to stand out. Most of it created startup competitors, swerving revenues and attention from the traditional media.

That is why the big brands use the social media too. It terms of the marketing flow, the winner is no longer the one who is more original, but the one who stays on the market longer.

Surviving

Most of the bloggers and brand builders begin to act almost with no budget, making them eventually pay for hosting, design tools, time, electricity bills, etc. This all adds up in expenses, stress, and eventually, around 70% of them give up in 2-4 years of tenure.

If it isn't the expenses, then the more advanced competitors with bigger purse. Big brands may be sluggish or unwilling to test something new, due to probable risks of losses. We know that if they lose - they lose millions. A blogger loses only his time and rent.

So, they wait and monitor independent activities to expose for them something new and trending, so they could later on use it in a bigger scale.

Optimizations to the traditional product, new ideas, design, etc - could be replicated and rebuild, unless copyrighted or patented, which is also not cheap. So fighting in competition is not free and not always fun.