Submitted by rlds on Tue, 12/24/2019
Image
SEO content management and optimization

Methodologie der Inhalten Crawlen

Kurz erklärt als: Herunterladen der Seitenzuordnung und Extrahieren der URLs Ihrer Site für die Suchmaschinen. Einige Ergebnisse können vom Crawler aufgrund bestimmter Aspekte und Algorithmen ausgeschlossen werden.

Die Qualität und die Häufigkeit der Erstellung von Inhalten

seo content crawler methodology - rld

Um die "Psychologie" der Maschinensuche zu verstehen, müssen einige Faktoren der Inhaltsauswahl festgelegt werden:

  • Qualität des Inhalts
  • Häufigkeit
  • Volumen
  • Die Rangliste

Woher kommt die letzte Position mit der Zeit. Ein produktbasierter Blog bietet mindestens eine "Qualität" von etwas. Inhalt offener Lösungen, Tipps und Tricks Ihrer SEO-Content-Optimierung. Jeder Aspekt Ihres Blogs kann gelesen werden, wenn nicht von einem Menschen, dann von einem Bot, um seine Machbarkeit für die Aufnahme zu die prüfen.

Robots.txt-Referenz

Allowing robots to crawl your website - seo tools

Wenn Sie zusätzlichen Zugriff auf Ihre sitemap.xml haben, erfolgt eine direkte Weiterleitung von der robots.txt (im Stammverzeichnis Ihrer Domain) zur eigentlichen Datei der Sitemap. Bei der Konstellation verschiedener Objekttypen: Links, Text, doppelte Inhalte, neue Nachrichten usw. sollten die Roboter diese richtig klassifizieren und gewichten.

*Allow all robots:

path/toyoursite/sitemap.xml

Spezifische Optimierungen des SEO

Bestimmte Schlüsselwörter werden möglicherweise von den Suchmaschinen bevorzugt. Solche Tools werden heute als Tags und Kategorien bezeichnet. Google Tags und andere Web-Akquisitionen der großen Suchmaschinen erkennen den Inhalt an seiner Formulierung. Vermeiden Sie bedeutungsloses Schreiben, nur um zu schreiben - jeder Artikel sollte dem Leser eine Anregung zur Verbesserung seines Blogs, ein SEO-Markup und einen Anreiz zum besseren Schreiben bieten.

Bewerten Sie Ihre Inhalte über:

Erstellen Sie nach Möglichkeit benutzerdefinierte Links und Skripte. Unabhängig davon, ob Sie Wordpress, Drupal oder Joomla verwenden, Open CMS bietet Ihnen die sofort einsatzbereiten Plugins, bei denen einige von ihnen fehlerhaft und infiziert sind. Das Erlernen von grundlegenden PHP- und Java-Skripten würde zu einem besseren Ergebnis führen.

Building your content for crawlers - seo

Die richtige Aggregation und Zusammenstellung Ihrer Inhalte muss in Ihrer Datenbank gut organisiert sein. Grundkenntnisse in MySql, PhpMyAdmin und den Caching-Techniken auf der Serverseite müssen vorhanden sein.

Visuell bauen

Wenn Sie Ihre Datenblöcke visuell, auf Papier erstellen, ist der Entwurf Ihrer zukünftigen Site zukunftssicher macht! Ohne die Kategorien und Tags zu komplizieren, sollten die Smart-Site und die Smart-Datenbank nicht nur heute, sondern in 20 Jahren nach ihrer Fertigstellung in Sekundenschnelle funktionieren. Ein falscher Inhalt-Aufbau kann zukünftigen Problemen und Verzögerungen Ihrer Datenbank führen und Ihre Unternehmenskosten verursachen.

Die Optimierung des Content-Managements und der ordnungsgemäße Linkaufbau sind eine gründliche Methode, die mit der Praxis einhergeht. Je mehr Inhalte Sie erstellen, desto besser ist die Organisation.

Submitted by rlds on Mon, 12/23/2019
Image
SEO content management and optimization

Methodology of content crawling

Briefly explained as: downloading page mapping and extracting the URLs of your site for the search machines. Some results may be excluded by the crawler, due to certain aspects and algorithms.

The quality and the frequency of content creation

seo content crawler methodology - rld

To understand the 'psychology' of the machine-search, we need to established some of the factors of content selection:

  • quality of the content
  • frequency
  • volume
  • the ranking

In where the last position comes with time. A product-based blog, as minimum offers a 'quality' of something. Content of open solutions, tips and tidbits of your SEO content optimization. Every aspect of your blog may be read, if not by a human, then by a bot to consider its feasibility for inclusion.

Robots.txt reference

Allowing robots to crawl your website - seo tools

Having additional access to your sitemap.xml is having a direct routing from the robots.txt (in the root of your domain), to the actual file of the sitemap. In constellation of different object types: links, text, duplicate content, fresh news, etc, the robots should classify it properly and weight it out.

*Allow all robots:

path/toyoursite/sitemap.xml

Specific optimizations of the SEO

Certain keywords may be preferred by the search engines, such tools are referenced today as tags and categories. Google Tags and other web acquisitions by the major search engines discern content by its wording. Evading meaningless writing just for writing - every article should have some prompt to the reader in improvement of his/her blog, a SEO markup and an incentive for better writing.

Evaluating your content via:

Building custom links and scripts if possible. Whether you're using Wordpress, Drupal or Joomla, open CMS's offer you the out-of-the-box plugins, where some of them are malwared and infested. Learning basic PHP and Java Script would serve a better result.

Building your content for crawlers - seo

Proper aggregation and compounding of your content must be organized well in your database, basic knowledge of MySql, PhpMyAdmin and the caching techniques on the server side are must have.

Build visually

Building your data blocks visually, on paper, makes the blueprint of your future site future-proof! Without over-complicating with the categories and tags, the smart site and the smart database should function in seconds not only today, but in 20 years upon its 'completion'. A wrong buildup could cause future hiccups and delays of your database, causing you or your company expenses.

Optimization of content management and proper link building is a thorough way that comes with practice. The more of content you create - the better is the organization.