Submitted by rlds on Thu, 11/07/2019
Image
The Golden Scallop Globiuz

Über Ozeane segeln

Crickens und die Ecken der Fantasy-Terrains von Amber Heights, milde Wälder der Trunkets mit dichten Gruben aus dunkelgrünem und türkisfarbenem Zellstoff der Labyrinthen. Ewige Schätze, die nie gefunden wurden, und die Legenden derer, die sie einmal gesehen und fast berührt haben, erinnern an die alten Glanzzeiten der Plünderung ...

Alter des Wunders

Weiße Segel sind über die Kronen der goldenen Bäume von Tornak gefallen, und Inseln von Legumer haben die Anwohner vor einem Eindringen gewarnt. Vielleicht, waren das die Reisenden von der großen Straße, vielleicht die königliche Marine ... Jede Bewegung im der Land der Wildnis und Freiheit ist eine Reise zu etwas anderem, vielleicht, zum Schloss der Majestät selbst, oder zu den Katakomben eines Wahnsinnigen, der sich hinter den Fellen seines Thrones versteckt.

Zahlreiche Zwerge und wackelnde Gragners meistern das Überleben des Handels, sie achten nicht einmal auf die königliche Flotte - ihr Markt wird von der Avantgarde beschützt. Diejenigen, die in den Torry Mountains auf der Ostseite der Hemisphäre direkt an den Hängen von Norwin und Shakalot wohnen, bestimmen ihre eigenen Wachposten. Sie beten niemals zu Königen.

Die Schweine-Trolle (Paglots) gehören zum Erbe der Krieger, und ebenso wie die gefährdeten Schwarzen Zwerge, die Gebiete vor den Ankömmlingen verteidigen.

Einer von Freunden

Crix war ein Freund von Binglow und besuchte gern seinen jungen Freund, den Paglot of the Torry. Manchmal machen sie eine gemeinsame Reise nach Azaz, untersuchen Routen und erkunden die Torry. Es gab Zeiten, in denen sie Spione von Shakalot ablenkten, die Schatzsucher überfallen, die Aasfresser von Niwan verwirren. Aus dem Westen wussten sie, dass es alle Handelswege gab, auf denen die Gäste sein hereinkomme - sie erzählten ihre Geschichten an den Kerzen.

Manchmal haben diejenigen, die viel vom 'Violet Sultan'-Ale getrunken haben, die wahren Geheimnisse gelüfteten sein...

Submitted by rlds on Mon, 11/04/2019
Image
The Golden Scallop Globiuz

Sailing over oceans

Crickens and the nooks of the fantasy terrains of Amber Heights, mild forests of the Trunkets with dense pits of dark-green and turquoise pulps of the labyrinths. Eternal treasures that have been never found and the legends of those who once saw them, almost touching them, remind of the old-glory days of plunder...

Age of wonder

Sails of white have plumed over the crowns of golden trees of Tornak, and islands of Legumer have warned the local dwellers of an intrusion. Perhaps, those were the travelers from the big road, perhaps the royal navy.... Every move on the land of wild and free is a journey to something else, perhaps, to the castle of the majesty himself, or to the catacombs of a madman, hiding behind the furs of his throne.

Numerous dwarfs and wobbling Gragners are mastering survival of the trade, they do not even pay attention to the royal fleet - their market is protected by the vanguard. Those who dwell in Torry Mountains, on the east side of the hemisphere, right at the stoops of Norwin and Shakalot, decide their own watch-posts. They never pray to kings.

The swine-trolls (Paglots) are of warrior heritage and so are the Black dwarfs, living at risk, defending territories from the incomers.

One of friends

Crix was a friend of Binglow and liked to visit his young friend, the Paglot of the Torry. Sometimes they lead a common journey to Azaz, investigating routes and scouting round the Torry. There were times they were deflecting spies from Shakalot, ambushing the treasure-hunters, bewildering the scavengers from Niwan in labyrinths. From west, they knew there were all trade routes funneling the guests in - they shared their stories at the candles.

Sometimes, those who have had much of the 'Violet Sultan' ale, were spewing out the true secrets....