Submitted by rlds on Sat, 06/22/2019
Image
The Torry Mountains of Norwin

Die Geschichte entfaltet

Der Wendepunkt eines Fantasy-Genres, sei es Magie oder ein Kriegsbuch, ist eine gelungene Fortsetzung der Geschichte. Globiuz I: Erstes Licht, ist eine reichhaltige Fantasy-Geschichte mit etwas zu bieten, aber als die Geschichte entfaltet und die Phantasie gedieh, die Charakterentwicklung unseres geliebten Trios bekommt unvermeidlich.

Crix, Legen & Binglow!

Es schien fast unmöglich, das Buch von der unbekannten Wolke in die Fantasy-Genre-Nische zu verschieben, und sogar zuerst bemerkt zu werden. Die Magie war passiert, zumindest für kurze Zeit. Heute, Mitte 2019, wird Globiuz immer bekannter! Dank der lebendigen Charaktere der Goldenen Kammmuschel: Crix, Legen und Binglow, wer im Ersten Licht Pionierarbeit geleistet hat, und fiel auf die Leinwand der Fortsetzung!

Helle und glaubwürdige Geschichte war immer ein Teil der Magie. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Autor, der versucht, sein Buch zu verkaufen und ein Autor, der versucht, die Geschichte zu erzählen. Es gibt keine finanzielle Plausibilität es zu Pitchout, es ist nicht so, als wäre es ein begehrtes Gut, aber nachdem wir über den Markt der "Inspiration" nachgedacht und unsere eigene Zeit gut verwaltet hatten, wir haben uns entschieden - warum nicht?

Probieren es aus

In der Goldenen Kammmuschel, unseren geliebten Freunden aus Amber Heights, wem wir gerade trefft haben - Crix und Legen, versuchen Sie, die gelegentlicher Probleme der Nachkriegszeit zu beheben.

Der Opulenkrieg war im Rückstand, und die Wiederherstellung kam nach Norwin, überlassen unseren jungen Männern die Entscheidung, ihre eigene Zukunft zu gestalten, in den Ecken nicht weit weg von Torry... und wie es immer geht - alte Versprechen und Gelübde, die im der Schloss von Nabadeen gemacht wurden, hätten eines Tages um ihren Tribut gebeten hat.

Legen, der junge Elf aus dem Norden von Droop, war in bereich schon zu dem Schah seine alten Schulden bezahlen hat geplant, stand mit seinem alten Freund Crix am Gipfel der Amber Heights und versuchte, alles zu beenden es alle...

Das Fantasy-buch Genre

Viele würden heutzutage an einem neuen Fantasy-Genre-Debüt zweifeln. Nach den erfolgreichsten Starts von LOR, HP, GOT, und anderen Titeln, die meisten Autoren versuchten, die Magie ihrer Werke wieder in Gang zu setzen. Globiuz wurde jedoch, im letzten Jahrzehnt auf natürliche Weise herausgespult, ohne zu prahlen - Es wurde grob in der Zeitspanne von 2010-2018 ausgearbeitet, und erstmals veröffentlicht am 31. Oktober 2018.

Wenn es irgendeine Spur von Inspiration gibt, sollten wir eine Ode bezahlen zu, dann ist es der frühe Harry Potter (der Stein der Weisen), weil dies das einzige HP Buch war, das wir 2004 zu lesen versucht haben, gestopped hat aber bei dem Kapitel über die "Spiegel", aufgrund von "Lebensbeschränkungen". Es gab etwas davon, das uns nicht gefiel, (wie über alle anderen Werke, die wir nicht geschrieben haben), wir wollten unsere eigene Geschichte machen.

Mit realistischen Charakteren, überlistet das den Autor, anstatt eine Muppet davon zu sein, mit der Welt der Ereignisse, wo das Böse gewinnt, weil es real ist, mit der Welt der harten Arbeit und blutenden Wunden ....

The Golden Scallop and its role in the Globiuz series

Submitted by rlds on Sat, 06/22/2019
Image
The Torry Mountains of Norwin

The story unfolded

The turning point of any fantasy genre, whether it is magic or a war book, is a successful continuation to the story. Globiuz I: First Light, is a rich fantasy story with something to offer, but as the story unfolded and imagination prospered, the character development of our beloved trio became inevitable.

Crix, Legen & Binglow!

It seemed almost impossible to move the book from the unknown cloud to the fantasy genre niche, and even to get noticed at first. The magic had happened, at least for short. Today, in the midst of the 2019, Globiuz is getting more and more recognition! Thanks to the vivid characters of the Golden Scallop: Crix, Legen and Binglow, who pioneered in the First Light, and dropped on the canvas of the sequel!

Bright and believable story was always a part of magic. There is a huge difference between an author trying to sell his book and an author trying to tell the story. No financial plausibility makes to pitch it out, it's not like it's a commodity widely sought after, but after pondering over the market of 'inspiration' and having our own time managed well, we decided - why not?

Giving it a go

In the Golden Scallop, our beloved friends from Amber Heights, whom we meet straight ahead - Crix and Legen, try to mend their casual troubles of the after-war.

The War of Opules was behind, and restoration came to Norwin, leaving our young men with decisions to build their own future, in the nooks not far away from Torry... and as it always goes - old promises and vows made in the castle of Nabadeen, would have asked for their toll one day.

Legen, the young elf from the north of Droop, was about to pay out his old debts to the shah, stood at the pinnacle of the Amber Heights with his old friend Crix, trying to end it all over...

The fantasy book genre

Many would doubt any new fantasy genre debut these days. After the most successful launches of LOR, HP, GOT, and other titles, most of the authors tried to re-initiate the magic of their works. Globiuz, however, without bragging, spooled out naturally during the past decade - it was roughly drafted in the span of 2010-2018, and first published on October 31, 2018.

If there is any trace of inspiration we are ought to pay an ode to, then it's the early Harry Potter (the Philosopher's Stone), because that was the only HP book we've tried to read in 2004, but halted on the chapter about the 'mirrors', due to 'life constraints'. There was something we didn't like about it, (like about any other works we didn't write), we wanted to make our own story.

With realistic characters, that outsmart the author, instead of being a muppet of it, with the world of events, where evil wins, because it's real, with the world of hard work and bleeding wounds....