Submitted by rlds on Wed, 10/16/2019
Image
Online content promotion, SEO, blogs

SEO-Inhalte, Website-Sichtbarkeit

Bei der Bewerbung Ihrer Website ist es wichtig, die Qualität Ihrer Inhalte zu verbessern. Wenn Sie alle gut geschriebenen Markierungen in Ihrem Hauptteil der Artikel haben, bestimmt dies die Lebensdauer von es.

Jede Website mit Medienangeboten, Kunst, Musik, Unterhaltung im Allgemeinen, die die materiellen Quellen (die Waren) verwertet, wird gesammelt und in Ihrer Datenbank gespeichert, um möglicherweise nicht nur für Roboter, sondern auch für Menschen einen Hinweis zu geben.

Optimierter Inhalt und SEO-markieren

Letztendlich, ist es das die Angebot und der Wert, der über den Suchmaschinenergebnissen erhalten bleibt, nicht die "Masse des Inhalts". Die Social-Media-Präsenz und die Fähigkeit von ein Bright Persona, die Werbeseite Ihres Markennamens im Laufe der Dekade zu verändern.

In den 90er und 00er Jahren waren alle verrückt nach dem Google PR Check oder dem Page Rank, den Algorithmen zum Austausch von Links usw., die meisten Leute hatten stark in den die Austausch von Links investiert, was zu einem PR-Reset führte. Zusammenbruch, das hat sogar mit der Finanzkrise von .com zu tun verbunden.

Das kurze Ergebnis waren die viralen Medien, die die technischen Aspekte der Optimierungen im die Frontend übernahmen. In der Zwischenzeit, des Backend-Abschnitts wurden die Algorithmen zum Crawlen von Robotern und die Entwicklung der KI so weit fortgeschritten, dass der ursprüngliche Inhalt über das künstliche Web-Building hinweg "gesehen" und "gefühlt" wurde.

Das KI-Verständnis und die letzten Tage des klassischen WEB

Für die Implementierung stehen Google-Bots, Bing-Bots, Bots von Drittanbietern und Private-Bots zur Verfügung. Der Inhalt verlagerte sich von der Quantität zum Verständnis. Die überverzweigten automatisierten KI-Werte sind weit entfernt von der manuellen Verknüpfung, zielen jedoch auf den menschlichen Faktor der Beteiligung ab: Tendenz, Interesse und "Summen", zumindest, wird dies immer noch als die menschlicher Faktor angesehen.

AI content aggregation and search indexing

Die Chatbots, sowie die inhaltserzeugenden Bots sind der nächste Höhepunkt des 21. Jahrhunderts, der im 22. Jahrhundert von der automatisierten KI vollständig abgelöst werden wird. Die menschlichen Werte, die die ganze Zeit auf die kreative Seite angewiesen waren, können ebenfalls leiden. Die KI lernt vielleicht auch die Kunst und überschattet die Menschen, aber wenn dies geschieht, wird die menschliche Präsenz auf der Erde, wahrscheinlich als vollständig erachtet.

Die kommerzielle Nutzung davon

Wir sehen, dass Fortschritte unvermeidlich sind und dass die großen Unternehmen darauf angewiesen waren, miteinander zu konkurrieren, genau wie normale Menschen, und dass die Suchmaschinenoptimierung der erste Weg zum „informativen Krieg“ war, der auf lange Sicht zunahm.

Die Entwicklung von Programmier-, Hardware- und anderen Werkzeugen, von denen angenommen wurde, dass sie für die "leistungsfähigen Computer" bestimmt sind, verlagerte sich auf die Clouds und den Informationsaustausch, daher auf die Algorithmen eines solchen Austauschs, und wir wissen, dass es fast unmöglich ist, dies zu tun massive Aufgaben manuell mehr.

Die Automatisierungs-KI ist wesentlich und bevorstehen erachtet, und es scheint der endgültige Schnitt zu sein, den das menschliche Gehirn verstehen oder kontrollieren mussen. Wie wir verstehen, ist das, was gut automatisiert ist, nicht länger abhängig.

Submitted by rlds on Wed, 10/02/2019
Image
Online content promotion, SEO, blogs

SEO content, website visibility

In promoting your website,it is important to redeem the quality of your content. Having all well-written mark-ups, in your main body of the articles determines the life-span of it.

Any website with media to offer, art, music, entertainment in general, coping out the tangible sources (the goods) are accumulated, stored in your database for probable reference not only for robots, but for humans.

Optimized content and the SEO mark-up

At the end of the day, it is the offer and the value that is sustained over the search engine results, not the 'mass of the content'. The social media presence and the ability of bright persona to move the promotional side of your brand name over decades.

In the 90's and 00's everyone was crazy about the Google PR check, or page rank, the algorithms that exchange links, etc, most people had heavily invested in link-exchange, resulting in the PR reset. Collapse, that has even been linked to the .com financial crisis.

The short result was the viral media that took over the technical aspects of optimizations in the frontend. In the mean time of the backend section, the robot-crawling algorithms and the development of the AI became so advanced, it started 'seeing' and 'feeling' the original content over the artificial web-building.

The AI comprehension and the last days of the classic WEB

Google-bots, Bing-bots, third-party bots, private-bots are all available for implementation. The content shifted from the quantity to comprehension. The over-branched automated AI values are far away from the 'manual-linking', but aimed to the human factor of involvement: trending, interest and 'buzz', at least, it is still considered as the human factor.

AI content aggregation and search indexing

The chat-bots, as well as the content-creating bots, are the next apogee of the 21th century, going to be redeemed by the automated AI completely in the 22nd. The human values, that were reliant on the creative side all this time, may also suffer. The AI may also learn the art and over-shadow humans, but when that will happen the human presence on Earth would probably be deemed complete.

The commercial use of it

We see that progress is inevitable and that the major companies were reliant in competing with each other, just like ordinary humans are and the search engine optimization was the first path to the 'informative war' that was growing a long way.

The development of programming, hardware and other tools, that were believed to be intended for the 'powerful computers', shifted to the clouds and information exchange, therefore, to the algorithms of such exchange, and we know it is almost impossible to do such massive tasks manually anymore.

The automation AI deemed essential and forthcoming, and it seems to be the final cut for the human brain to comprehend, or control. As we understand - what is well automated is no longer dependent.