Submitted by rlds on Wed, 04/03/2019
Image
Building guitar amp cabinet

Beim Schreiben von Musik für Globiuz haben wir den Mangel an Live-Sound festgestellt habt. Die MIDI-Keyboards waren meistens gut für Symphonien, aber...

Die Ausdehnung wurde benötigt

Der Versuch, einen kleinen 10-Watt-Gitarrenverstärker (die einziege wir habt) in einem neuen 12-Zoll-Lautsprecher für Tonaufnahmen zu nutzen. Das bedeutet bauen etwas anderes. Es war nie schwierig, etwas Neues für einen Schriftsteller und einen Künstler der Globiuz-Reihe zu lernen, aber ein Komponist und ein Schreiner im selben Körper zu werden ... ist ziemlich natürlich.

Bube aller Art, Meister von einigen

Globiuz schrieben, Globiuz malen, Globiuz komponieren, 'Globiuz' bauen, 'Globiuz' bloggen. Die Über-dehnung, 'Marke-Drilling'? Dies ist auf begrenzte Ressourcen zurückzuführen, bei denen der Schöpfer für sich alleine ist, und es ist gut!

Schöpfer werden

Ohne zu technisch zu sein, gibt es eine Unmenge von Informationen über das Wechseln des Verstärkerkopfes und das Anpassen dieser mit einer neuen Körper, das Bauen von Gitarrenkabinetten und weiter. Wir würden ein "Know-how" unserer Ausrüstung behalten und erwähnen, dass es sich um einen 12" handelt und kein 6'5 "Lautsprecher mehr.

Danke, Tantal, es wäre hörbarer, es mit dem Mikrofon aufzunehmen. Der Lautsprecher mit kleinem Durchmesser wir habt war für solche Zwecke eine schreckliche Erfahrung.

Submitted by rlds on Wed, 04/03/2019
Image
Building guitar amp cabinet

While writing music for Globiuz, we've noticed the lack of live sound. The MIDI keyboards were mostly good for symphonies, however...

The expansion was needed

Trying to harness a small 10w guitar amplifier (the only we've got) into a new, 12" speaker for sound recording. This means building something else. It was never a trouble to learn something new for a writer and an artist of Globiuz series, but becoming a composer and a carpenter in the same body... is pretty natural.

Jack of all kinds, master of some

Writing Globiuz, painting Globiuz, composing Globiuz, building 'Globiuz', blogging 'Globiuz', The over-stretching, 'brand-drilling'? This is due to limited resources, where the creator on its own, and it is good!

Becoming a creator

Without getting too technical, there are tons of info about changing the amp head and flicking it to a new body, building guitar cabinets and on, we'd keep a 'know-how' of our equipment, and mention that it's a 12" and not a 6'5" speaker anymore.

Thanks, Tantal, it would be more audible to record it with the mike. The small diameter speaker was a horrible experience for such purposes.