Krahters - schreckliche Kreaturen von Globiuz

Submitted by rlds on Wed, 06/12/2019
Image
Krahters - Globiuz glossary

Jede Fantasie hat eine schreckliche Kreatur mit bösen Absichten, Krahters sind jedoch, die Arten der der natürlichen Besiedlung, die Globiuz an verschiedenen Stellen hat streut.

Die Bewohner der Höhlen

Es ist zu schwer, ein Fantasiemonster zu beurteilen, das die Vererbung die Insektenwelt besitzt. Jede Erscheinung von Globiuz hat eine Geschichte dahinter, jede Spezies - Abstammung. Krahters sind vom Typ der Arachniden und bilden einen sehr eifrigen Jäger fur sich.

Bezuglich auf seine riesige, abnormale Größe,es könnte für viele Menschen und Krieger von Globiuz gefährlich werden. Als Einzelgängeren der Höhlen, Krahters bildete ein böses Bild von selbst, der Lage, kleine Gruppen von Rittern und sogar Trupps von Bogenschützen zu schlüpfen!

Verschiedene Regionen von Tornak, Safir und sogar Azaz, sind Gegenstand der Krahter-Jagd. Diese seltenen Raubtiere haben keine Spuren hinterlassen zurück zu ihnen, unter den Wilderern und Schatzsuchern viel Aufsehen erregen, lassen sie im in Untergang ihrer eigenen Schatten in den Kristallhöhlen...

Mystifiziert als Schatzjäger

Einen Krahter als abscheuliche Kreatur zu bezeichnen, kann bei vielen Leuten des Fantasy-Universums zu einem Verweis führen. Globiuz hat weitaus schlechtere Charaktere menschlicher Abstammung als Krahters: Dunkler Lord, der Finstere der Knochen und andere Meister der Königreiche, die sie kontrollieren.

Krahters sind spontan, zumindest auf den ersten Blick, aber viele Legenden erzählen, dass sie aus gutem Grund in Höhlen lauern - vielleicht, verstecken sie sich oder bewachen etwas, was niemand weiß? Die Legenden der Goldenen Kammmuschel erzählten uns viele Geschichten über die Krahter-Schätze, der Höhlenlabyrinthe, die noch offen und in tiefen Geheimnissen liegen...

Krahters und die Jahrhunderte

Immer mehr der solcher Namen tauchen in lebhaften Vorstellungen von Globiuz-Bewohnern auf. Jemand erinnerte sich an sie als kränklich Vieche, andere als Beschützer der Klippen. Die Könige von Prunes haben sie als solide Schatzwächter bezeichnet, die Kaufleute von Azaz, als Bewahrer der Runen der die Schlafenden Wasserfälle, die Royals von Tornak - als die haarigen Spinnen des Rotten Forest.

Eines ist sicher - Krahters wird für uns immer ein Rätsel bleiben, vielleicht, sogar für die Krahters selbst....

Submitted by rlds on Wed, 06/12/2019
Image
Krahters - Globiuz glossary

Every fantasy has a horrid creature with evil intents, however, Krahters are the species of natural habitation that scatter Globiuz in different spots.

The dwellers of the caves

It is too hard to judge a fantasy monster that has a heredity of an insectum world. Every apparition of Globiuz has a story behind of it, every specie - descent. Krahters are of Arachnid type and form a very avid hunter of its own.

Regarding its huge, abnormal size, it could cause dangers to many people and warriors of Globiuz. While being solitary dwellers of the caves, Krahters formed an evil portend of themselves, capable of skidding over small groups of knights and even squads of archers!

Various regions of Tornak, Safir and even Azaz, are subject of Krahter-hunt. These rare predators left no traces trailing back to them, causing a lot of furor amongst the poachers and the treasure-hunters, leaving them in demise of their own shadows in the crystal caves...

Mystified as treasure-keepers

To call a Krahter a hideous creature, may cause a reprimand by many folks of the fantasy universe. Globiuz has far worse characters of human descents than Krahters: Dark Lord, the Sinister of Bones and other masters of the kingdoms that they control.

Krahters are spontaneous, at least at first look, but many legends tell they lurk in caves for reason - perhaps, they hide, or guard something what nobody knows? The legends of the Golden Scallop told us many stories of the Krahter treasures, of the cave-labyrinths that are still uncovered and in deep secrets...

Krahters and the centuries

More and more of such names appear in vivid imaginations of Globiuz dwellers. Someone remembered them as lurid critters, others - as protectors of the cliffs. The kings of Prunes have titled them as solid guards of treasures, the merchants of Azaz, as the keepers of the runes of Sleeping Waterfalls, the royals of Tornak - as the hairy spiders of the Rotten Forest.

One thing is for sure - Krahters will always remain a mystery for us, perhaps, even for the Krahters themselves....

Krahters - horrid critters of Globiuz from u/rld_media