Submitted by rlds on Sun, 08/25/2019
Image
Gloiuz book formats

Abgesehen von dem Taschenbuch, das derzeit nur bei Amazon erhältlich ist, wird Globiuz geschickt in das Kindle-Format importiert, wodurch alle des handgezeichneten Karten des der Fantasy-Terrains entlastet werden, und hinein die Kobo-Version, nur mit Klartext.

Die Besonderheiten der Kobo-Version

Die Vorteile von Kobo sind die Größenänderung des Texts und die Möglichkeit, die des Schriftart typen zu ändern. Die Kobo-Geräte bieten ihren Lesern weitere andere nützlich Optionen. Es ist eine etwas andere Erfahrung, dasselbe Buch auf Papier, Kindle und Kobo zu lesen, wobei letzteres die eigene Vielseitigkeit bieten, z.B. Sprachnarration auf dem text, die fast wie ein Hörbuch klingt. Außerdem, kostet es etwas weniger als das Gegenstück zum Kindle, wegen der Formatierung und der die Lizenzgebühren...

Das Taschenbuch

Der Ausdruck auf Abruf ist weiterhin vorbei allen digitalen Formaten vorzuziehen - ist dem ursprünglichen Weg zur lesen. Globiuz Erstes Licht verfügt über eine 13pt-Schriftart auf Papier, was im Vergleich zu anderen Büchern, die hauptsächlich die Taschenbuchformate mit 5x7" format und die 11pt verwenden, einen hohen Rand darstellt. Globiuz versuchte, das Papierfeld der Geschichte um 6x9" zu erweitern, um die Karten und die Illustrationen vielseitiger zu gestalten, und den Preis niedrig zu halten.

Illustrationen und das Hörbuch

Abgesehen davon, dass wir eine Promotion-Seite auf dem Ground Zero haben, haben wir uns mehr auf den Charakter und die Fantasy-Terrain-Malerei konzentriert. Einige der Werke sind hier auf dieser Website verfügbar!

Submitted by rlds on Sun, 08/25/2019
Image
Gloiuz book formats

Aside from paperback, available only on Amazon at the moment, Globiuz is crafty imported into the Kindle format, relieving all the hand-drawn maps of the fantasy terrain, and into the Kobo version, with clear text only.

The peculiarities of the Kobo version

The advantages of Kobo are the text-resizing and the ability to change the font type. There are other handy options the Kobo devices provide to their readers. It is a slightly different experience to read the same book on paper, Kindle and on Kobo, the latter gives own versatility, e.g. speech narration, that almost makes it sound like an audio-book. Besides, it cost slightly less than the Kindle counterpart, because of the formatting and the royalty policies...

The paperback

The printout on demand is still preferable than any digital formats - the original way to go. Globiuz First Light has a 13pt font on paper, a high margin compared to other books, that mostly use the pocketbook format 5x7" and 11pt fonts. Globiuz tried to expand the paper-field of the story by 6x9", making the maps and the illustrations more versatile, as well as keeping the price down.

Illustrations and the audio-book

Beside from having a promotion side on the ground zero, we have focused more on the character and the fantasy terrain painting. Some of the works are ready on this website, here!