Submitted by rlds on Sat, 07/27/2019
Image
Globiuz fiction

Eine zwingend Geschichte

Eine Sache ist, eine gute Geschichte in einer Fantasy-Welt zu haben, andere zum Lesen zu inspirieren oder jemand zu werden,der andere - der sachlichen Betonung haben. Bieten Belletristikbücher, insbesondere Fantasybücher, dem Leser einen praktischen Service? Das war die Frage, die wir uns oft gestellt haben.

Etwas zu schreiben, das kaum zu einer Materialisierung führen würde, ist ein Karrierekiller, aber das Fantasy-Genre ist noch mehr von Abstractus 'geplagt'.So, wie könnte es eine hilfreich sein? Kreatives Schreiben nicht unbedingt ein aussagekräftiges Schreiben sein und kann leicht zu einer Spielerei werden.

Die praktische Fiktion

Es gibt großartige Beispiele für die klassische Literatur, in der Fiktion einen Lehrer in Bezug auf die Prüfungstechnik besser als jedes College spielt: Sherlock Holmes, Huckleberry Finn, Oliver Twist und andere in den Ereignissen der die Geschichte. Könnte die Fantasie etwas Ähnliches auf den Tisch bringen, anders als eine Prämisse von Gut gegen Böse?

Es könnte und es tut

Das Qualitätsschreiben, das nicht von irgendeinem materiellen Erfolg getrieben wird, nur um ein wissenschaftliches Interesse an sich zu haben, ist eine seltene Kombination beider Welten. Wir sind gefüllt mit Medien, sozialen Netzwerken, virtuellem und realem Luxus, künstlicher und nicht-so sachlich Intelligenz von der einen Seite, von der anderen - vom umkämpften Self-Publishing-Markt. Immer mehr unabhängige Autoren versuchen, ihren Standpunkt zu beweisen, verlieren jedoch zu die „Agenda“ der Wissenschaft in der Fantasy-Genre-Abteilung.

Viele jagt den Erfolg von HP, GOT und anderen Titeln, wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen Kopien nicht lieben, in der Tat, sie nie zu schätzen wissen. Viele Fantasy-Bücher haben ziemlich reiches Vokabular, aber keine zwingende Art, die Geschichten zu erzählen. Einige Klassiker des Genres leiden sogar darunter und geben es den die Lesern schwer.

Lesbar zu sein ist alles

Deshalb sollte Schreiben nicht als Handwerk oder Beruf angesehen werden, aber eine überzeugende Fähigkeit, die Bewegung darzustellen. Wenn die Geschichte Sie nicht von den ersten Seiten an antreibt – dann ist es meistens erledigt. Das Buch könnte jahrelang geschlossen und aufbewahrt werden.

Fantasieplätze, Illustrationen und Landkarten in vielen Büchern entfalten die Welten des Strebens und locken die Leser in die Aura. Die Darstellung könnte reich sein, aber die Fiktion kann unter den flachen Prämissen der Figuren leiden.

Die Fantasiewelten der Autoren haben nie die 'Fantasieteile' in sich - Es war fast immer der "echte" Teil der Geschichte, der die Fiktion knapp machte, da es an Wissenschaft und Fakten mangelte. Von Fiktion zu lernen sollte eine Reise sein, und die Reise der Fantasie - sollte ein Lied sein ...

Submitted by rlds on Sat, 07/27/2019
Image
Globiuz fiction

A compelling story

One thing, is having a good story in a fantasy world, inspiring others to read, or becoming someone, the other – having the factual emphasis. Do fiction books, especially the fantasy ones, make a practical service to the reader? That was the question we have asked ourselves many times.

Writing something that would barely make a materialization is a career-killer, but the fantasy genre is even more 'infested' with abstractus. So,

The practical fiction

There are great examples of the classic literature, where fiction plays a teacher better than any college, in terms of examination technique: Sherlock Holmes, Huckleberry Finn, Oliver Twist, and others in the events of history. Could fantasy bring something similar to the table, other than a premise of good vs evil?

It could and it does

Fiction books Globiuz

The quality writing, not driven by any material success, only for having a scientific interest in itself - is a rare combination of both worlds. We are filled with media, social networks, virtual and real luxuries, artificial and not-so artificial intelligence, from one side, from the other – competitive self-publishing market. More and more of independent authors are trying to prove their point, but lose ‘the agenda’ of science in the fantasy genre department.

Many chase the success of HP, GOT and other titles, bearing in mind that in most parts - people don’t love copies, in fact, never appreciated them. Many fantasy books do have quite rich vocabularies, but not a compelling manner of the story-telling. Certain classics of the genre even suffer from it, giving hard time to the readers.

Being readable is everything

That is why writing shouldn’t be considered a craft nor a profession, but a compelling ability to depict the motion. If the story isn’t driving you from the first couple pages – then it’s mostly done. The book could be closed and shelved for years.

Fantasy places, illustrations and maps in many books unfold the worlds of aspiration, luring readers into the aura. The depiction could be rich, but the fiction may suffer from the shallow premises of the characters.

Fantasy worlds of authors never suffered the 'fantasy' parts in it - it was almost always the 'real' part of the story that made the fiction scarce,

lacking on the science and facts. Learning from fiction should be a journey, and the journey of fantasy - should be a song...