Submitted by rlds on Mon, 02/17/2020
Image
The Globiuz fantasy book characters by R.L. Douglas.

Kreatives Schreiben

Mit der Wiederbelebung des Fantasy-Genres, die wir auf der Weitverbreiteten der Netflix-Serie bemerkt haben, entdecken wir immer mehr Fantasiewelten, die in sich geschlossen sind. Mehr der jungen Künstler erstellen Fantasy-Leinwände für Schriftsteller, aber nur sehr wenige Autoren machen sie von Grund auf neu.

Eigene fiktive Welt, Karten und Rassen zu schaffen, ohne auf den berüchtigten, etablierten Umgebungen zu basiert, die vor Ihrer Arbeit geschaffen wurden - ist das grundlegende Ziel des kreativen Schreibens.

Wenn Sie ein Buch erstellen, das klingt und wie eine andere Version von LOR oder HP aussieht, dann wird es fehlschlagen. Wir wissen, dass die LOR und HP das Fantasy-Genre nicht erfunden haben, weder sie Elfen und Trolle oder Zauberer erfunden haben, aber sie halten den Trend zementiert.

Skandinavische, isländische und andere Volksmärchen brachten uns die Definitionen von Elfen, Trollen und den schrecklichen Hexen, die in den modernen Werken ausgebeutet werden. Die deutschen Volkskunde zum Beispiel hatten und lassen diese klassischen Elemente in den klassischen Werken der Gebrüder Grimm, Hans C. Andersen und den anderen präsentiert. Einige der Bilder der nordischen Trolle, Zwerge und Elfen zeigen direkten Fantasy-Horror.

Globiuz schuf eigene Rassen

Bevor etwas Neues erstellt wird, muss es einer bestimmten Rolle oder einem bestimmten Zweck in Ihrem Buch dienen. Einige der grundlegenden Rassen als Elfen und Trolle genug heutzutage nicht aus, um die reiche Entwicklung der neuen Fantasiewelt zu erfüllen.

Clux - the character of Globiuz fantasy series

Globiuz ist weder ein Volksmärchen noch eine groteske Darstellung der seltsamer Kreaturen. Globiuz ist eine populäre Fantasie, die die Reglement unseres zeitgenössischen menschlichen Lebens aufrechterhält und eine alternative Vergangenheit schafft, die wir vielleicht hatten hat, bevor die Menschheitsgeschichte überhaupt begonnen hatte. Direkt am Rande der langen und fernen Vergangenheit hatte uns ein anderer Schwenk der Evolution die neuen Arten, Gesetze und den die Ort, der als Globiuz bekannt ist, gebracht.

Es gibt eine große Ausnahme von dieser Entwicklung, und es ist natürlich - die Magie. Am Anfang des Erstes Licht sehen wir, wie sich das Kräftegleichgewicht von der, damals bekannten, Magie und Zauberei in die militaristische Entwicklung physischer Waffen verlagert. Die Fortschreiten der Wissenschaften in den Bereichen Navigation, Bauwesen, Erzbergbau und Chemie - es war für die Königreiche und Monarchen effizienter, sich auf Werkzeuge zu verlassen, eher auf Magier.

Daher, sehen wir die potenziellen Interessenkonflikte, die Spannungen die sich sind aufstehen wurde. Die magischen Kräfte wurden mehr und mehr verborgen, verboten und sogar gejagt fur.

Viele Generationen, die seither auf Globiuz geboren worden waren, wurden "asketisch" zu den Vorstellungen von Magie. Das Handwerk der Zauberei ging verloren. Vielleicht, erinnerten sich die alten Generationen, die ihre Geschichten am den Feuerlagern aufbewahrten, noch an die Labyrinthe der Amber Heights, an die unterirdischen Städte des Frool-Walds und an die Unterwasserstädte der die KorallenRiffs errinern.

Die Entwicklung

Jede Wendung in der Evolution der Umwelt ist relevant für die grundlegenden darwinistischen Prinzipien, wegen der bestimmten Natur des Überlebens, und das Gleichgewicht zwischen Magie und Gewalt in der Nahrungskette. Es hat sich entwickelt arten wie: Krebstiere, Cluxs, Cricken, Paglots, etc.

Trunket - another creature from the Globiuz fantasy books

Jede bestimmte Rasse ist eine direkte Antwort auf eine bestimmte Umgebung. Wir wissen, dass Globiuz eine enorme Intrige von Flora und Fauna hat. Geographische Standorte variieren von den Steppen über die reichen Weinhügel bis hin zum eiskalten Colbroom; von dort in die hazing Perenial, umgeben von hässlichen Emples, Kröten und Spike-Fisch; Segeln über den Großen Ozean, um die Ruinen von Safir, das Königreich der Prunes zu sehen; die Arrion Wälder zu durchqueren und die tödlichen Saarn zu überleben, um die Berge von Kram zu sehen...

Die Kette der geographischen Veränderungen ist immens, sei es die Wüste von Azaz mit ihren Tannukan-Arten, oder die nassen Höhlen, in denen sich die Sleeves verstecken. Die Forschung über die wichtigsten Arten von Säugetieren, aquatische schädelbesitzend, Wirbeltiere und Homo sapiens, brachte uns wissenschaftliche Erklärungen für eine bestimmte Rassenwahrscheinlichkeit.

Die nordischen Volksmärchen haben uns nie erklärt, warum die Hexen lange Nägel hatten, oder warum es bestimmte Hags in bestimmten Bereichen gab. Warum die Trolle auf eine bestimmte Weise gebildet wurden und die Elfen die anderen. Warum die Krebstiere starke Granaten, aber schwache Beine haben, oder warum die Elfen des Frool-Walds schwache Kämpfer sind, aber von großer Höhe, im Vergleich zu den kurzen Versionen von ihnen in Tornak, die gute Krieger sind, etc.

Die Handlung

Wir wissen, dass, egal wie reich und explorativ Ihre Fantasiekarte ist, sie mit Energie und Seele Ihrer Charaktere gefüllt werden sollte. Die Boten des Ersten Lichts, die danach streben, den Krieg zu beenden, der junge Zeichner, der sich einschreiben will, die Grünen Zwerge und die Elfen, die eilen, um das die Zinn Fort für die Belagerung vorzubereiten, das Säufer in der Taverne, der seine Geheimnisse auf den Tisch verschüttet, um einen Schluck Ale zu erschließen. , der Kazool-Stammesmann, der versucht, den Zorn seines urzütlichen Stammes zurückzuhalten - Sie alle sind der Teil der Globiuz-Veranstaltungen.

Solch kreatives Schreiben und das akribische Fantasy-Outlaying sind ein starkes Geschichtenerzählen konstruieren. Zumindest für einige Leute.

Submitted by rlds on Sat, 02/16/2019
Image
The Globiuz fantasy book characters by R.L. Douglas.

Creative writing

With the revival of the fantasy genre, which we have noticed on the widespread of the Netflix series, we discover more and more of fantasy worlds that are self-contained. More of the young artists create fantasy canvases for writers, but very few authors make them from scratch.

Creating own fictional world, maps and races without being based on the most of the notorious, established environments created before your work - is the basic goal of creative writing.

If you make a book that sounds and looks like another version of LOR or HP, then it is going to fail. We know that the LOR and HP didn't invent the fantasy genre, neither they have invented elfs and trolls, or wizards, but they keep the trend cemented.

Scandinavian, Icelandic and other folktales brought to us the definitions of elves, trolls and the horrible witches that are exploited in the modern works. The German folk tales, for example, had and still have those classic elements presented in the classic works of the Grimm Brothers, Hans C. Andersen and the others. Some of the pictures of the Nordic trolls, dwarfs and elves depict direct fantasy horror.

Globiuz created own races

Before anything new is created, there is a requirement for it to serve a specific role or purpose in your book. Some of the basic races as elves and trolls are not sufficient these days to fulfill the rich development of the new fantasy world.

Clux - the character of Globiuz fantasy series

Globiuz is not a folk tale, nor a grotesque depiction of weird creatures. Globiuz is a popular fantasy that holds up the reglement of our contemporary human life, creating an alternative past we may have had before the human history had ever started. Right on the edge of the long and distant past, a different swerve of evolution had brought us the new species, laws and the place known as Globiuz.

There is a major exception of this development, and it is of course - the magic. In the beginning of the First Light, we see the balance of powers shifted from the known at that time magic and sorcery into the militaristic development of physical weapons. Advancing sciences in navigation, construction, ore mining and chemistry - it was more efficient for the kingdoms and monarchs to rely on tools rather on magicians.

Therefore, we see the potential conflicts of interests, the tensions that were spreading out. The magic powers became more and more hidden, prohibited and even hunted for.

Many generations who had got birth on Globiuz since thereafter, were becoming 'ascetic' to the notions of magic. The craft of wizardry was getting lost. Perhaps, the old generations who kept their stories at the fire-camps, still remembered the labyrinths of Amber Heights, the underground cities of the Frool Forest and the undersea cities of the Coral Riffs.

The development

Every turn in the evolution of the environment is pertinent to the basic Darwinian principles, because of certain nature of survival, and the balance between the magic and violence in the food chain. It has evolved such species as: Crustaceans, Cluxs, Cricken, Paglots, etc.

Trunket - another creature from the Globiuz fantasy books

Each specific race is a direct response to a certain environment. We know that Globiuz has vast intrication of flora and fauna. Geographic locations vary from the steppes, over to the rich vine hills and to the ice-freezing Colbroom; from there to the hazing Perenial, surrounded by ugly Emples, toads and spike-fish; sailing over the Grand Ocean to see the ruins of Safir, the kingdom of Prunes; to cross the Arrion forests and survive the deadly Saars, in order to see the mountains of Kram...

The chain of geographical changes is immense, whether it is the desert of Azaz with their Tannukan species, or the wet caves where the Sleeves hide. The research on the major species of mammalia, aquatic craniates, vertebrates and homo sapiens, brought to us scientific explanations of certain race probability.

The Nordic folk tales have never explained to us why the witches had long nails, or why there were certain hags in certain areas. Why the trolls were formed in a specific way and the elves the other. Why the Crustaceans have strong shells but weak legs, or why the elves of the Frool Forest are weak fighters but of tall height, compared to the short versions of them in Tornak, who are good warriors, etc

The plot

We know that no matter how rich and explorative your fantasy map is, it should be filled with energy and soul of your characters. The messengers of First Light who strive to stop the war, the young draftee eager to enroll, the Green Dwarfs and the elves who rush to prepare the Tin Fort for the siege, the drunkard at the tavern who spills his secrets down the table for a gulp of ale, the Kazool tribesman who tries to withhold the anger of his primitive tribe - all of them are the part of the Globiuz events.

Such creative writing and the meticulous fantasy outlaying construe a strong storytelling. At least for some people.