Submitted by rlds on Sun, 12/15/2019
Image
content creation, aggregation, SEO

Erstellung und Zusammenstellung von Inhalten

Websites, die ein höheres Verkehrseinkommen anstreben, sind bestrebt, die Automatisierung des Verbindungsaustauschs von unterwegs aus zu verwalten. Das knappe Budget vieler unabhängiger E-Promoter ist das Haupthindernis für ein erfolgreiches Wachstum. Es schien, als gäbe es im Zeitalter des freien App-Marktes viele Content-Aggregatoren und SEO-Tools für Start-ups. Dennoch bieten nur wenige professionelle Plattformen eine getgo-Lösung für das Content-Management.

Professionell und kostenlos - das sind die beiden Bedeutungen, die sich gegenseitig ausschließen. Zu Beginn seiner Karriere muss der Webentwickler mit begrenztem Budget seine Website mit kreativem Schreiben füllen, um eine Masse von Inhalten zu erschließen, die die Suchmaschinen irgendwie explorieren wurde.

the SEO chart of creative writing

Einige der besten Aggregatoren:

  • Feedly
  • Pocket
  • Innoreader

Diejenigen, die mit RSS-Feeds arbeiten, binden Inhalte und sorgen von Ihrer Website ein. Beachten Sie die Einschränkungen für RSS-Feeds auf einigen Plattformen. Es können maximal 30 Artikel pro Seite gespeichert werden. Dies ist eine enorme Einschränkung für Websites mit 200 Seiten.

Kreatives Schreiben und die KI-Autoren

Die von SEO-Enthusiasten und Technologiegiganten angebotenen Writer-Bots sind sehr intelligente "Werkzeuge", die aufgrund der Einzigartigkeit der menschlichen Mentalität immer noch als Web-Utensilien zu betrachten sind. Vielleicht, würde dieses Label nicht lange bleiben. Die KI-Bots von 2019 schreiben überzeugend technische Artikel (GPT-2) und schaffen es sogar, den Herrn der Ringe ausüben zu schreiben, bleibt zu technische aber fasten-wachsend.

Kreatives Schreiben von AI-Bot ist kohärent, aber es fehlen die Details oder die menschliche Seite der Geschichte. Noch als künstlich erkennbar, sollte es vielleicht so bleiben, sonst würden Menschen im Allgemeinen, als veraltet angesehen (nicht nur Schriftsteller oder Künstler).

Kreative Blogging-Verbreitung und das Produkt

Vielleicht, spielt die wichtigste Rolle in einer Promotion die, was die Sie tatsächlich werben sein. Sie müssen nicht unbedingt über eine bekannte Marke von mehreren Millionen Unternehmen verfügen, um die Marke auf den Weg zu bringen. Die vielleicht besten Beispiele für die effektive Verbreitung des Bloggens in unserer Zeit waren die in Unity- und Unreal-Engine hergestellten PC-Spiele, einige der Kick-Start-Brettspiele, Parfums und Make-up-Videos.

AI bots of creative writing and content management

Viele Produkte von Ali-Express, die zuerst als "Ware, die ich gerade von Ali gekauft habe" billig beworben wurden, gingen später in den Marketing-Verkauf von "den besten Gadgets, die man 201x kaufen kann", bis hin zu persönlichen Branding: T-Shirts mit eigenem Namen, Tassen, Spielen, Büchern und sogar Elektronik.

Interessensbasierte Blogs im Vergleich zu produktbasierten

Es gibt keinen großen Unterschied am Ende, es wurde erwähnt, dass jedes Interesse später an in die Popularität und damit, in die Verkäufe übergeht. Aber es gibt einen kleinen Unterschied - Fans, die an der Blog-Basis Interesse haben, widmen sich eher der Person des Blogs als dem Produkt. Hier, siegt ober die Mode das Produktmarketing im E-Commerce.

Produktplatzierung und Etablierung

Das klingt viel einfacher als Werbung für ein Spiel, einen Blog oder andere immaterielle, auf Fans basierende Inhalte. Sie haben den Beschaffungsplan mit Ihrem Branding (selten produzieren Menschen Waren selbst), dann lokalisieren Sie das Produkt. Die Auflistung ist ziemlich einfach.

  • GoogleBusiness
  • Bing places
  • Yellow pages
  • BrightLocal
  • MailChimp

und so weiter. Wettbewerbsfähige Geschäftsidee und Businessplan setzen Ihr Produkt auf die richtigen Schienen und automatisieren die meisten Inhalte in einem Workflow.

Submitted by rlds on Sat, 12/14/2019
Image
content creation, aggregation, SEO

Content creation and aggregation

Websites that strive for higher traffic income strive to manage the link-exchange automation on the go. Tight budget of many independent e-promoters is the main hindrance for successful growing. It seemed that in the age of free app market there would be many content aggregators and SEO-tools for start-ups, nevertheless, only few professional platforms offer a getgo solution for content management.

the SEO chart of creative writing

Professional and free - are the two reciprocally excluding meanings, therefore in the beginning of his/her career the web developer on a budget is bound to fill out his website with creative writing, to compound a mass of somehow explorative by the search engines content.

Some of the best aggregators:

  • Feedly
  • Pocket
  • Innoreader

The ones that work on RSS feed embeds and content management from your website. You should consider the RSS feed limits on some platforms, it only allows to store 30 articles per page at max, which is a huge downgrade for sites with 200> pages.

Creative writing and the AI writers

The writer-bots offered by SEO enthusiasts and tech giants are very intelligent 'tools', still to be regarded as the web-utensils, due to the uniqueness of human mentality. Perhaps, that label wouldn't stay for long. Convincingly writing technical articles (GPT-2) and even managing to write the Lord of the Rings exert, the AI bots of 2019 are yet technical writers and content aggregators, but growing faster.

AI bots of creative writing and content management

Creative writing of AI-bot is coherent, but lacks the tidbits, or the human 'side' of the story. Still discernible as artificial, perhaps it should stay that way, otherwise humans in general, would be regarded as obsolete (not only writers or artists).

Creative blogging spread and the product

Perhaps, the most important role in any promotion plays what is in fact you promote. You don't necessarily have to have a well-recognized brand of multi-million corporation to kick-start the brand. Perhaps, the best examples of the effective viral widespread of blogging in our times were the PC games made in Unity and Unreal engines, some of the kick-start board games, perfumes and make-up videos.

A lot of products from Ali-Express, that were cheaply advertised at first as "goods I just bought from Ali", later on went to the marketing sale of "the best gadgets you can buy in 201x", up to the point of personal branding: T-shirts with own names, mugs, games, books and even electronics.

Interest-based blogs vs the product-based

There is no big difference at the end of it, it was mentioned that any interest later on transfers into popularity and hence, to the sales. But there is a slight difference - interest base fans are more devoted to the persona of the blog rather than the product. That's where the fashion wins over the product marketing, in terms of e-commerce.

Product placement and establishment

That sounds way easier than promoting a game, a blog or any other intangible, fan-based assets. You got the the procurement plan with your branding (rarely people manufacture goods by themselves), then you localise the product. Listing is pretty simple.

  • GoogleBusiness
  • Bing places
  • Yellow pages
  • BrightLocal
  • MailChimp

and so on.