Submitted by rlds on Thu, 01/02/2020
Image
Cognitive search and content indexing, SEO

Site-Indizierung

Ist Suchmaschine eine Datenbank? Das ist die erste Frage, die beantwortet werden muss. Wenn ja, wie werden Ihre Daten und Ihre Inhalte versammelt. Das bloße Auflisten von Website-Adressen (Domain-Namen) reicht heutzutage nicht mehr aus, da die Suchmaschinen den Domain-Namen eine bestimmte Zuordnung zuweisen.

Site indexing and aggregation

Die Liste der Domain-Namen ist lang, der zugehörige Inhalt jedoch unterschiedlich. Die Suchmaschinenalgorithmen unterscheiden:

  • Typ - Text, Bild, Video,
  • Struktur - XML, ​​usw
  • Eigenschaften des Inhalts - Popularität usw
  • Relevanz
  • Verweis auf die Suchanfrage, u.s.w.

Kognitive Suche

Da sich der menschliche Verstand bei der Erstellung von Inhalten verbessert, wird die technische Seite kompliziert. Das Suchmaschinenmanagement erfordert mehr Skripte: nach Attributen, Relevanz, PR, Vorhersagen künstlicher Intelligenz, usw. Solche Entwicklungen werden meist von großen Unternehmen wie Google, IBM, Microsoft (kein Geheimnis warum) umgesetzt. Letzteres z.B. führt die kognitive Suche in Azure als erweiterten Typ der Inhaltsaggregation ein.

Diese Engine speichert die kognitiven Fähigkeiten des Benutzers und lernt im Grunde genommen den Charakter von Ihnen, der Person, die im Internet surft. Wenn Sie die von Ihnen verwendeten oder erstellten Daten untersuchen, werden Synonym-Maps und andere in Azure induzierte Aspekte berücksichtigt.

Cognitive search, database aggregation of content

Ausweiten direkt auf die Science-Fiction-Prämisse der Neuronen Vernetzung wird, Der Open Neuron Network Exchange - ONNX ist ab sofort möglich. Üblicherweise als SQL-Vorhersage, PREDICT T-SQL function, erklärt.

Die semantische Codierung der Datenabfragen impliziert, dass die logikbasierten Sprachen (Python, C, Haskell, Java usw.) auf mathematischen Wahrscheinlichkeitsprinzipien basieren sollten. In frühen Stadien unserer Karriere, haben wir die Bayesian type inference und die Datenmodellierung in der imaginären Zahlenwahrscheinlichkeit diskutiert hat. Ein bescheidener Versuch, die Wissenschaft zu "imitieren", trotzdem das meiste davon heute Realität wird.

Suchmaschinen verbessern die Vorhersage nicht nur auf der Basis von Produkt-präferenzen, sondern auch auf der Erwartung Basis der selbst erlernten vorausschauenden Fähigkeiten. Solche Wahrscheinlichkeitsmodule erlauben es, das Maschinenverhalten nicht nur zur Indizierung zu nutzen. Die enge künstliche Intelligenz NAI, würde für die grundlegenden Abfragen und das Datenbankmanagement ausreichen.

Ausschlüsse und Server

Ausgehend von den frühen Prinzipien der Gaussian Ausschlüsse (die wir kurz kennen), verstehen wir die binäre Operation von Wahl und Wahrscheinlichkeit, daher die vernetzten Datenbanken. Ein weiteres Beispiel für eine radikale Datenbankverbesserung ist IBM Db2 - die AI-Datenbank für "datengesteuerte Einblicke".

Cognitive search and database aggregation

Das alles bringt uns zu kognitivem Computing, KI Programmierung und Wissenschaften, die weitaus komplizierter sind als nur die Erstellung von Inhalten. Somit ist sichergestellt uns, dass das Content Management und die Aggregation zukunftssicher sind. Ob es erschwinglich ist, ist eine andere Frage, aber die Suchmaschinenoptimierung und das Verfassen von Inhalten bleiben entscheidend.

Kreatives Schreiben und Zusammenstellen von Inhalten ... manuell

Die neuesten Vorteile der KI sind hauptsächlich die Unternehmensfunktionen, und die Anfänger-Blogger sind im Grunde auf sich allein gestellt. Jedoch, für die Verbreitung von Inhalten, es stehen Tools zur Verfügung. Aggregatoren, die es zu erwähnen gilt:

  • pocket
  • feedly
  • mix
  • innoreader
  • instapaper
  • curator
  • digg, etc

Die Aggregatoren Ihrer Inhalte sind lediglich "Scraper" dessen, was Sie im Austausch für die Basiswerbung erstellt haben. Daher geht die Datenbankseite auf Ihre Kosten. Verwalten klare Daten, haben technische Kenntnisse auf der Serverseite + sein Sie kreativ in Schreiben, Design und Videoproduktion, durf Ihren zukünftigen Plan skizzieren. SEO-Tools und -Analysen stehen in großem Umfang zur Verfügung, aber nach qualitativ hochwertigen Inhalten ist streben fur.

Submitted by rlds on Wed, 01/01/2020
Image
Cognitive search and content indexing, SEO

Site indexing

Is search engine a database? That is the first question to answer. If yes, then how it collects your data and your content. Simply listing website addresses (domain names) isn't sufficient these days, because of certain attribution which search engines assign to the domain names.

Site indexing and aggregation

The list of domain names is long, but the content related to is different. The search engine algorithms may distinguish:

  • type - text, image, video,
  • structure - xml, etc
  • qualities of the content - popularity, etc
  • relevance
  • reference to the search query, etc

Cognitive search

As human mind improves in content creation, the technical side of it complicates. The search engine management requires more scripting: by attributes, relevance, PR, artificial intelligence predictions, etc. Such developments are implemented mostly by big companies as Google, IBM, Microsoft (not a secret why). The latter e.g. introduces the Azure Cognitive Search as an advanced type of content aggregation.

Such engine stores the Cognitive Skillset of the user, basically learning the character of you, the person who surfs the Internet. Exploring the data you consume or create, include Synonym Maps and other aspects induced in Azure.

Cognitive search, database aggregation of content

Extending right at the science-fiction premise of the neuron networking, the Open Neuron Network Exchange - ONNX is possible today. Commonly explained as an SQL prediction, PREDICT T-SQL function.

Semantic coding of the data queries implies that the logic-based languages (Python, C, Haskell, Java, etc) should be based upon mathematical principles of probability. In early stages of our career, we have discussed the Bayesian type inference and the data modeling in imaginary number probability. A shoddy attempt to 'imitate' science, thus most of it is getting real in today.

Search engines advance in prediction not only on product-preference base, but on the anticipatory skills it learns itself. Such probability modules allow to use the machine behaviour not only for indexing. The narrow artificial intelligence NAI, would suffice for the basic queries and database management.

Exclusions and servers

From early principles of Gaussian exclusions (which we know briefly), we understand the binary operation of choice and probability, hence the networking based databases. Another example of radical database improvement is the IBM Db2 - the AI database for "data driven insights".

Cognitive search and database aggregation

All of this sways us to the cognitive computing, AI, programming and sciences far more complicated than just content creation. Thus, we are assured that the content management and aggregation is getting future proof. Whether it is affordable is a different question, but the SEO and content writing remains pivotal.

Creative writing and content aggregation... manually

The latest perks of the AI are mostly the enterprise features, and the beginner bloggers are basically left to their own devices. Nevertheless, there are available tools for content spread. Aggregators worthy of mentioning:

  • pocket
  • feedly
  • mix
  • innoreader
  • instapaper
  • curator
  • digg, etc

The aggregators of your content are merely 'scrapers' of what you have created in exchange for base promotion, therefore the database side is on your own expense. Managing clear data, having technical skills on server side + being creative in writing, design and video production may outline your future plan. SEO tools and analysis are available at vast, but quality content is something to strive for.